was bemüßigt manche menschen...

Haben heute Mutterns Geburtstag gefeiert und das heißt in erster Linie essen, essen und nochmals essen .... Aber abgesehen von den vielen, vielen Kalorientierchen die wir vernichtet haben, wars super lecker und gemütlich :)

Ich werde jetzt meinen vollgefutterten Bauch ins Bett tragen, damit die Kalorientierchen eine Chance kriegen sich ein gemütliches Heim bei mir einzurichten :rolleyes:
Dafür ist es nächste Woche umso stressiger ..
Wünsche allen einen schönen Sonntagabend und lasst es euch gut gehen :)
 
Haben heute Mutterns Geburtstag gefeiert und das heißt in erster Linie essen, essen und nochmals essen .... Aber abgesehen von den vielen, vielen Kalorientierchen die wir vernichtet haben, wars super lecker und gemütlich :)

Ich werde jetzt meinen vollgefutterten Bauch ins Bett tragen, damit die Kalorientierchen eine Chance kriegen sich ein gemütliches Heim bei mir einzurichten :rolleyes:
Dafür ist es nächste Woche umso stressiger ..
Wünsche allen einen schönen Sonntagabend und lasst es euch gut gehen :)
ich mach das auf jeden fall und wünsch vielen kalorientierchen ein schönes heim:p
 
Da ich ja von Haus aus ein sehr netter und gr0ßzügiger Mensch bin, teile ich meine Tierchen natürlich gerne mit euch allen....Jeder der das liest, hat schon ein paar gefangen :p:p
 
bin ich froh, dass es noch bereiche gibt, wo man posten kann, ohne sich zu ärgern, wo man menschen treffen kann, die ganz einfach gut tun....
ich mag nicht streiten und egal in welchem wichtigen thema ich reinlese müsste ich es, das macht keinen spass.
ich sag mal gute nacht und überleg mir, wie ich den ganzen streithanseln aus dem weg gehen kann.
ich habe hier so liebe menschen getroffen, die ich nicht missen möchte, aber leider auch einige, die ich gar nicht kennenlernen möchte. Die Illusion, dass menschen, die tiere lieben in ordnung sind, habe ich verlohren.
vielleicht liebe ich tiere (hunde im speziellen) anders als andere.
ich liebe meinen hund um seiner selbst willen und aus keinem anderen grund und weil ich ihn liebe, möchte ich, dass er glücklich ist. wenn ich mich schmücken will, kauf ich mir ein tolles schmuckstück aber keinen hund, wenn ich glaube mich schützen zu müssen, kauf ich mir eine waffe, aber keinen hund, wenn....
aber ich hr jetzt auf, sonst wird es ein roman.
schlaft gut und eine angenehme nacht sowie süße träume wünsch ich euch:)
 
christine, ich gebe dir in jedem punkt vollkommen recht (is ja nix neues).
schlaf gut und ärger dich net. ich geh auch bald. auch wenn ich oftmals resignieren muss, hab ich dennoch die hoffnung, dass meine/deine/ unsere beiträge (also die bemüßigten), ihre wirkung nicht gänzlich verfehlen.
lg heidimama

@ resa, ein paar kannst an mich abwerfen, nächste woche verlier ich sie eh rasch wieder:D
 
Guten Morgen! :)

Ja, .... Schnee! *bäh* :mad::mad:

Hab ich schon gesagt, dass es langsam aber sicher Zeit für den Frühling wird?
 
Guten Morgen

@ perro im nachhinein.. alles gute zum Geburtstag

Ich bin seit Freitag wieder mal verkühlt, schnupfen.. halsweh.... und husten..
leider hat mir das alles irgendwie auf die Blase geschlagen :(:(:(:( ach gott... muss es denn nur so kalt sein??? :(:mad: *plöderwinter* :mad:

hoffe ihr hattet einen guten Start in die neue Woche... Wünsche euch ALLEN eine angenehme Woche und natürlich das Wichtigste SPAß :D
 
nix drüben, bin eh da:)
nur das forum kostet mich meine nerven:eek:
geht mir genauso. deshalb - aber nicht nur - hab ich mir vorgenommen, weniger zeit im forum zu verbringen ;) gibt ja gsd noch andere dinge, mit denen man sich beschäftigen kann :)

wennst noch a bissi dableibst, tatat i mi gfrein.... ich mach mir nur noch schnell einen kaffee
 
Oben