was bemüßigt manche menschen...

:D heats ihr zwei liebenden! euer ruf is eh scho ruiniert, also lebts ungeniert:p
und als geheimwaffe mag ich mein pulver net unnötig verschießen! ab sofort wird die gesundheitstaste gedrückt. mein persönliches maß hat sie erreicht. dass sie manche meiner postings net versteht, dafür kann ich nix.
noch deutlicher kann ich net werden.
gut nacht ihr lieben,
heidimama
 
.... ja, leichter gsagt, als getan. bin selber erstaunt über meine etwas kränkelnde seite. momentan hab ich fertig. hmpf, gibt ja zum glück euch:)
 
:D heats ihr zwei liebenden! euer ruf is eh scho ruiniert, also lebts ungeniert:p
und als geheimwaffe mag ich mein pulver net unnötig verschießen! ab sofort wird die gesundheitstaste gedrückt. mein persönliches maß hat sie erreicht. dass sie manche meiner postings net versteht, dafür kann ich nix.
noch deutlicher kann ich net werden.
gut nacht ihr lieben,
heidimama


Heidi, OT, sag einmal hast du mich auf FB zu deiner Freundin erkuert?
 
ja, hasts auch angenommen. weißt das nimma?:eek: oder bild ich mir das jetzt ein? wär auch ka wunder, schon ganz lull und lall... edit: hab grad nachgschaut, du bist dabei!
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja da geh ich kurz Gassi und Picken und schon geht sie fremd die Ulli :D:D:D

Irgendwie gab es mal eine Zeit wo ich meine Nächte irgendwie anders verbracht habe - als am PC :rolleyes:

Wobei Snuffels finden das Picken witzig und das Gassi hat sie auch nicht gestört - jetzt schnarchen sie alle und ich werde das auch bald tun.

Sage mal GUTE NACHT und nicht ärgern ... ich vergess das ja auch ab und zu - aber es lohnt nicht und es ist kontraproduktiv - irgendwann kriegt man keinen graden Satz mehr zusammen - mittlerweile wenn ich mich ärgere geh ich eine Runde Snuffels knuddeln und dann gehtz mir wieder viel besser. Ich fürchte meine Früchte auf der Insel sind alle geklaut, mein Cafe voller Fliegen und meine Farm in einem grimmigen Zustand - naja - eine Glücksnuss geht sich noch aus grins.
 
Guten Moooorgen !!!!

Ich guck nach Kinderverteilung mal wieder rein und werd nachlesen, was so los war ..Hoffentlich ist das kein Fehler :rolleyes:
 
ja, hasts auch angenommen. weißt das nimma?:eek: oder bild ich mir das jetzt ein? wär auch ka wunder, schon ganz lull und lall... edit: hab grad nachgschaut, du bist dabei!

Da ist auch dein Foto dabei, Heidi, ned falsch verstehen, aber ich haette dich viel aelter eingeschaetzt:p:eek::D

Ansonsten bin ich heute: KAPUTTO :eek:

Kein Wunder nach nur 5 Stunden Schlaf, einen raunzenden Kater, der mich dauernd aufgeweckt hat und meiner immer noch schmerzenden Schulter.........:(

Will nach Hauseeeeeeeeeeeeeeeeee:(
 
mich machen eine HH einfach wahnsinnig und ich sollte manche echt ignorieren :mad: - täglich werden es mehr und kein Ende in Sicht :cool:
 
..und ich bin mittlerweile davon überzeugt, dass die ganze Diskussion der Sache nicht sehr dienlich ist und besser in einer anderen Form abgehalten werden sollte. :rolleyes:
 
Oben