was bemüßigt manche menschen...

Ach herrje ,schnelle und gute Besserung Schoti !!!

Guckt mal, was ich gerade bekommen habe !! Bitte nicht erschrecken , alles wird gut !!:D:D:D
http://www.youtube.com/watch?v=SbcY-G2_M2g

Danke, ja der Zahnarzt schreit eh schon....*pfeif* mir ist letzte Woche ein kleines Stück Blombe rausgefallen, und ich hab jetzt beim Essen voll drauf gebissen..............AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

sollte mal einen Termin ausmachen....WÄHHHHHHHHHH:(

das Video ist lieb!:)
 
Kein Grund zur Beunruhigung! :eek:

Clemi hatte einen Komplettcheck... Magen. u. Darmspiegelung... Darm ist völlig OK, aber er hat (irgendeine) chronische Gastritis (deren genauen Namen ich mir nicht gemerkt hab).
Nächste Woche ist Befundbesprechung, ober der Heliobacter sich auch vertschüsst hat...

Jedenfalls ist diese Diagnose schon mal "gut", weil wir jetzt etwas dagegen machen können... ;)

GLG
VERA
 
Hi nur kurz GUTEN TAG schrei und den auch allen wünsche .... wühl mich noch durch Forum, Pressemeldungen und sortiere rum - draussen Schneedecke - freu mich schon aufs Gassi gehen ....
 
So jetzt nochmal grausliche Hundezone brrrrr klappper ....

Vermutlich wollen alle das unsere Hunde so funktionieren - vielleicht wirds auch noch Bestandteil der HfS Prüfung ....

braver_hund_04.jpg
 
spontanen Zaharzt besuch, gut überstanden *ganzstolzbin*

bin nämlich so ein Zahnarztschiesser, aber die waren wie immer urrrrrrrrr lieb zu mir, und ich bin froh daß ich gefahren bin.....

war ja ewig nimma, muß immer vorher was weh tun *pfeif*, zuerst Röntgen mit einem sehr positiven Ergebniss für mich, gar net so schlimm, hab mit viel mehr gerechent...:eek:

und das was noch zu machen ist (davon wußte ich) schaff ich auch noch....aber das nächste mal sollte ich vorher keine Rauchen (das war die Nervosität:D), weil da wirkt die Spritze ganz schlecht..............aua!
 
Ich habe natürlich bereits gestern nachgeholfen liebste deiki. ;)

Allerdings ohne Erfolg. :(:eek:
Also bitte, deiki vor! :p

aber ich wußte, dass ich mind. eine kenne, die auch pöhse ist :p:D

Michl, wennst genug gespielt hast dann sags, dann geh ich auch petzen und poche auf die Regeln :D
 
Oben