was bemüßigt manche menschen...

Ihr fahrt ja natürlich mit;):):):)
na dann:)

Naja dann braucht ihr auch das richtige Outfit für die Karibik ;-)

aloha-bastrock-40-cm-1084.jpg

glaub nicht, dass ich darin sehr vorteilhaft aussehen würde:eek: ich hab einen spiegel zu hause und bin eh schon schwer verwundert, dass den noch nicht zerrissen hat:confused:
 
Ach ja... Sonne, Strand und Meer könnt ich grade brauchen! :) *haaaach*

Ich bestelle mal vorsorglich je ein Bast-Röckchen in jeder Farbe... gibts dazu auch passende Bikini-Oberteile? :D
Ach ja - wichtiges Detail am Rande: Rückticket brauch ich keins! :D

Eine dauermüde Vera schickt euch Lieben ganz viele Grüße und wünscht eine gute Nacht! :heart:
 
@vera
... dass du ausgelaugt ist, gefällt mir gar nicht, aber ich denk, es wird schon wieder.


ich wünsch allen eine gute nacht:)
 
Na ob mir das passt

Das wissen wir erst wenn Du es anhast - also bitte anziehen hop rauf auf den Laufsteg und wir sagen Dir dann unsere Meinung grins

das heißt als, wir fahren 2x - einmal zahl ich und einmal zahlst du für alle

@Snuffi

wir alle brauchen das richtige Outfit :D

oh ja ... die Röckchen gibts in allen Größen und Farben ...

na dann:)



glaub nicht, dass ich darin sehr vorteilhaft aussehen würde:eek: ich hab einen spiegel zu hause und bin eh schon schwer verwundert, dass den noch nicht zerrissen hat:confused:

Das ist Fishing for Compliments Tantchen - wir finden auch für Dich das perfekte Baströckchen

Ach ja... Sonne, Strand und Meer könnt ich grade brauchen! :) *haaaach*

Ich bestelle mal vorsorglich je ein Bast-Röckchen in jeder Farbe... gibts dazu auch passende Bikini-Oberteile? :D
Ach ja - wichtiges Detail am Rande: Rückticket brauch ich keins! :D

Eine dauermüde Vera schickt euch Lieben ganz viele Grüße und wünscht eine gute Nacht! :heart:

Wie wärs mit einer eigenen Bemüßigteninsel

HBAvoB94_Pxgen_r_467xA.jpg


so in der Art mit einer eigenen Bemüßigten-Kommandozentrale mit netter Aussicht :D
 
So ich sag jetzt GUTE NACHT ... letzte Abendrunde nach dem Schoki geh - und dann ins Bettchen freu freu....

Waschbärli Junior treibt alle in den Wahnsinn :D:D:D

HBVA7gQS_482bf5a909bf_Pxgen_r_467xA.jpg


naja der nächste Wnter kommt bestimmt - dann brauchen wir eh wieder Waschbärunterhosen ....:D
 
Guten Morgen:) Eigentlich hab ich gerechnet gesperrt zu sein:eek: Wieder nix:D

So und jetzt geh ich mal Schneestapfen......mal schauen ob heute schon jemand vor mir am Kreuz oben ist:)
 
Guten Morgen, ihr Lieben! :)

Morgengassi war leicht stressig... Pixie ist gerade wieder sehr schreck- und dadurch wehrhaft... :eek::eek: *Wann hamma wieder Vollmond?*
Also haben wir heute wieder den auswechenden "Spaziergang-Stil" gewählt... ;)

Erster Kaffee intus, und heute werd ich meinen Pixie-Wolf mal beim Mitheulen mit der Sirene filmen... ;)

@perro: Ich bin auch sicher, dass es wieder wird, aber der Prozess an sich zehrt halt an der Substanz. Jetzt ist die harte Zeit und danach wirds dafür umso schöner... das ist mein Mantra. ;)

@ MichlS: Kleiner Zwischendurch-Überblick für dich: :)
Leider werden bei der Landesgeschäftsstelle in Wien erst wieder im September Praktikanten aufgenommen.
Aber ich habe in zwei Wochen einen (selbst aufgestellten) ganz tollen Vorstellungstermin. Ich hoffe das Beste! :))

GVLG
VERA

edit:
YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben