was bemüßigt manche menschen...

nöööö tu immer oder immer öfters in rot schreiben


sag ich ja! verdääääääääääächtig :rolleyes:

sodale, ich mach jetzt ein leckeres mittagsschmauserl und am nm gemma ins theater *megafreu*

sag mal tschüss wieder:), obwohl noch fast niemand da war :confused::eek: vielleicht guck ich am abend noch mal rein, glaub ich aber eher nicht. schönen (valentins)sonntag wünsch ich noch @ all :)
 
Hallo!

Morgensport erledigt, Tiefschneestapfen in der Au..............Hundsis hat´s getaugt....und meine Celle hat sich auch gefreut :p:D
 
heute bin ich meinen Ruf schon gerecht geworden - ich bin pöhse und vergraule User :D - eine lässt sich löschen, weils die Wahrheit nicht verträgt :cool:
 
welche R. oder D.A? und warum?

R. und D_A geht gleich aus Solidarität mit :cool:

warum?? weil jetzt fängt Romeo an alles zu zerlegen, sie ist mit dem 3-ten Kind!! schwanger - und ich pöhse hab halt gesagt was kommt, aber ich war eh nicht alleine, Pixel, Arizona, Bullyline und sinapauls waren auch gemein :D

@dino

ja das Leben ist kein Zuckerschlecken und ich bin gemein :D
 
Hmmm als ich vor Monaten zu Romeo phöööseee war, sinds alle über mich hergefallen:cool::D
Die ist ja dümmer als Dumm:p


Aja Griass eich:):)
 
GUTEN MORGEN LIEBE BE-MÜ
die sonne scheint, es ist warm, die wiese ist grün die blumen blühen, die vogerln zwitschern es ist früüühlling
nojo a bissl dauerts no

Welche Drogen nimmst Du - die will ich auch haben grins .... aber was immer es ist ich freu mich für Dich

schön kann der morgen nicht sein, nachdem ich die ersten umfrageergebnisse gehört hab trotzem einen guten morgen

So wie Manu sagt - das war zu erwarten - jetzt gehtz halt weiter - und wir werden tun was wir können - wenn wir auch noch unseren Optimismus verlieren dann ists gar nix gut ... wobei kennst den Film "Rocky" - Du weißt schon mit Syvester Stalone ... langsam kann man uns Hundehalter damit vergleichen ...

Guten Morgen, liebe Liebenden! :heart: :heart: :heart: :heart:

:D:D:D:D

Na Dir auch einen guten Morgen ... wie gesagt ich erwarte dass Hexi und Du sofort sagen wer der Dealer von dem Glückshormon ist

Hallo!

Morgensport erledigt, Tiefschneestapfen in der Au..............Hundsis hat´s getaugt....und meine Celle hat sich auch gefreut

Wer ist Celle ... ich war gestern streichfähig nach Schneestapfen und bin mit meinen Hunden auf der Coch weggepennt ... aber ich freue mich aufs Gassi mit den Mädelz heute Nachmittag - Seniors bleiben zu Hause - die sind von gestern noch müde - aber Mädelz lernen heute Windis und eine Staffiemixdame kennen ....

heute bin ich meinen Ruf schon gerecht geworden - ich bin pöhse und vergraule User - eine lässt sich löschen, weils die Wahrheit nicht verträgt

Schatzi Du bist ein richtiger Tornado ... wo was hab ich verschlafen. Irgendwas mach ich falsch - Waschbärli Junior schreibt noch immer - ich glaub ich nehm mal bei Dir Nachhilfe ...

tjaaa, hart is das leben

ehrlich??!! noch mehr solche hh und ich stimm, bin für ganz was anderes

guten morgen und einen schönen valentinstag

Dir auch einen schönen Valentinstag und einen Guten Morgen .... wofür stimmst Du denn dann... grins.

R. und D_A geht gleich aus Solidarität mit

warum?? weil jetzt fängt Romeo an alles zu zerlegen, sie ist mit dem 3-ten Kind!! schwanger - und ich pöhse hab halt gesagt was kommt, aber ich war eh nicht alleine, Pixel, Arizona, Bullyline und sinapauls waren auch gemein

@dino

ja das Leben ist kein Zuckerschlecken und ich bin gemein

Gemein würd ich nicht sagen - einfach ehrlich und punktgenau in manchen Postings ... das mag ich ja wenn ich sie lese

Hmmm als ich vor Monaten zu Romeo phöööseee war, sinds alle über mich hergefallen Die ist ja dümmer als Dumm:p
Aja Griass eich

Morgen MichelS ... naja wenn wir Frauen prügeln nennt man das Notwehr wenn ihr Männer draufhaut dann nennt man das Aggressionsverhalten - Unterschiede muss es schon geben ....

So und jetzt käpple ich auch mal ein wunderbares GUTEN MORGEN in die Runde und trink meinen ersten Kaffee und dann ein Red Bull und lese mal nach was ich alles versäumt haben könnte. Mit einer Einladung zu einem Siegesfrühstück zwecks Volgsbefragungsergebnis wirds nix werden - aber wie wärs mal mit einem Bemüßigtentreffen bevor ich mich verkrümmeln muss - ab 23ten Feb. muss ich wieder mehr arbeiten ...

So und jetzt geh ich lesen grins....
 
ja Snuffi, ich schein ein Tornado zu sein - jetzt hat sie sich in einem Molosserforum angemeldet, blöd nur das ich dort auch bin und gleich wie ein Orkan dreingefahren bin - bin schon gespannt obs noch was sagt dort oder gleich den Rückzug antritt :D
 
ja Snuffi, ich schein ein Tornado zu sein - jetzt hat sie sich in einem Molosserforum angemeldet, blöd nur das ich dort auch bin und gleich wie ein Orkan dreingefahren bin - bin schon gespannt obs noch was sagt dort oder gleich den Rückzug antritt :D

Hab nix anderes erwartet ... finds gut - in letzter Konsequenz hilfst Du ihr und dem Hund damit - hab mir den Thread durchgelesen ...

@schnuffi...von allem ein bissi:D

den Cocktail will ich auch grins ....
 
mir ist wichtig, dass dem Hund geholfen wird und das sie kapiert, dass es so nicht sein kann - sie hat Kinder und ein Riesenkalb das austickt, weils unterfordert ist, gefährdet die Kinder :( - das ist meine Motivation :cool:
 
mir ist wichtig, dass dem Hund geholfen wird und das sie kapiert, dass es so nicht sein kann - sie hat Kinder und ein Riesenkalb das austickt, weils unterfordert ist, gefährdet die Kinder :( - das ist meine Motivation :cool:

Ist eine gute Motivation - und wie man sieht motiviert es Dich genau das Richtige zu tun - eine ehrliche fundierte Meinung wie Deine tut der Userin sicher besser als wenn man ihr jetzt sagt das geht schon ....
 
bleibt zu hoffen, dass sie sich jemanden sucht der ihr hilft den Hund auszulasten - wobei, es fehlt mir der Glaube :(
 
Oben