was bemüßigt manche menschen...

Naja dafür gibts ja dann Schoki - aber seit gestern sollte nun Ruhe sein - sie ist so weit gegangen zu sagen dass sie im Forum Moddrohungen und die Drohung dass ihr Hund vergiftet wird erhalten hat und dass sie Ausländerin ist aber nicht sagen will woher ... ich denke das reicht dass jeder erkennen kann dass es sich hier um eine sehr problematische Persönlichkeit handelt - und damit sollten sie auch die "Mitleser" nicht mehr ernst nehmen.


die hat einen festen Pecker und die ist nicht nur eine problematische Persönlichkeit :cool:

ich morde auch, aber nur VERBAL :D
 
Boah, echt arg oder "krass" wie manche Jugendliche es heutzutage formulieren wuerden.

Wir werden inzwischen als Rassisten und Antisemiten beschimpft..............:mad: von ein paar ach so netten Usern hier.:rolleyes:

In diesem Fall waere ich echt fuer eine geschlossene Forengemeinde. :eek:
 
Boah, echt arg oder "krass" wie manche Jugendliche es heutzutage formulieren wuerden.

Wir werden inzwischen als Rassisten und Antisemiten beschimpft..............:mad: von ein paar ach so netten Usern hier.:rolleyes:

In diesem Fall waere ich echt fuer eine geschlossene Forengemeinde. :eek:

müssen wir schon wieder wo die Gesundheitstaste drücken :eek::eek:
 
@Rosa: manche Menschen tun mir fast !!! schon leid.....Morddrohungen....geh bitte.........da hat wohl jemand augenscheinlich ein grosses Geltungsbeduerfnis:rolleyes:

Waere leider nicht die Einzige........

Uebrigens, deinen Kommentar in der Presse fand ich echt gut:)

Danke - ich werd denen jetzt öfter auf die Nerven gehen ....

die hat einen festen Pecker und die ist nicht nur eine problematische Persönlichkeit :cool:

ich morde auch, aber nur VERBAL :D

Welcome to the Club grins - ich bin heilfroh dass sie sich gestern so geoutet hat - das war mir sogar meine Nachtruhe wert. Ich hoffe langsam sehen User und Mitleser womit man es mit Waschbärli Junior zu tun hat und damit sollte das Problem erledigt sein ...

muahaha, interessensgemeinschaft?? :D

Ja ich bin jetzt für die WASCHBÄRLI LISTE und dass die endlich einen Schein machen müssen bevor sie Posten dürfen ....

Boah, echt arg oder "krass" wie manche Jugendliche es heutzutage formulieren wuerden.

Wir werden inzwischen als Rassisten und Antisemiten beschimpft..............:mad: von ein paar ach so netten Usern hier.:rolleyes:

In diesem Fall waere ich echt fuer eine geschlossene Forengemeinde. :eek:

Ich nicht - ich mag Gegenwind - grins - denk an Greenpeace wie die zu Beginn beschimpft wurden - sollen sie - ich lasse mich sicher in kein Eck stellen das nicht meiner Überzeugung entspricht - dagegen schreibe ich gerne ...

müssen wir schon wieder wo die Gesundheitstaste drücken :eek::eek:

Nein verbal morden meine Liebe .....
 
Das ist das Buch zu "Bestellungen beim Universum" ....

51S4D8K3QHL._SL500_AA240_.jpg
399da5cf-e2b8-4768-8452-4dfaa7e4258f.jpg


mit Übungsbuch damit man auch gleich weiß warum es nicht funktioniert wenns nicht funktionier hat :D:D:D
 
Rosa --war nur eine Zeitansage um mit mehr Kraft gemeinsam zu wünschen ;)

Ulli --mit solchen Büchern wirst du derzeit förmlich erschlagen ;)
 
Oben