was bemüßigt manche menschen...

Welcome to the Club grins - ich bin heilfroh dass sie sich gestern so geoutet hat - das war mir sogar meine Nachtruhe wert. Ich hoffe langsam sehen User und Mitleser womit man es mit Waschbärli Junior zu tun hat und damit sollte das Problem erledigt sein ...



Ja ich bin jetzt für die WASCHBÄRLI LISTE und dass die endlich einen Schein machen müssen bevor sie Posten dürfen ....


.....

Aufklärungsbedarf!
Was hats mit Waschbärli und mit Gesundheitstaste auf sich..?? Bin gaaarnicht auf dem neuesten Stand wies aussieht.... :rolleyes: :D

Gibts dann ab einer gewissen Bestellmenge auch Rabatt ??:rolleyes:

Na das hoff' ich doch! Dann möcht ich auch gleich meine Bestellung aufgeben!! ;)



Sodala..

Ich wünsch euch allen einen

WUNDERSCHÖNEN GUTEN MORGEN!!!

und gaaaaanz viel Motivation für den heutigen Tag! :) :) :)
 
Auch mal vorsichtshalber GUTE NACHT sag - Sissl und ich waren tatsächlich bis nach Mitternacht Gassi - Hundsis schnarchen nur noch. Vera - Pixie hat Konkurrenz bekommen und der Neue Lover von Luna ist noch jünger - die alte Dame hats in sich. Sissl hat jede Menge Beweisfotos gemacht. Jedenfalls war er, er heißt Fred, mindestens genauso enthusiastisch wie Pixie. :D:D:D

So ich surf mich nochmal durch das Forum und hau mich dann ins Bettchen ... und schnarch eine Runde mit.

Mein Gott, was bin ich froh, dass mein Pixel-Rammel-Rüpel nicht der einzige Luna-fixierte Jungspund ist... :D

Bin heute kaum wach... ich werde den vormittag nochmal mit gammeln verbringen... am nachmittag sollte ich wieder ansprechbar sein... muss Energie tanken für morgen (Amt und Zahnarzt! Was für ein Tag :eek:) und natürlich auch für DO! :))

GLG
VERA
 
Ist ja auch in anderen Foren möglich und ich wäre auch stark dafür, dass erst nach einigen (sinnvollen) Beiträgen freigeschaltet wird. Siehe gesunde Hunde Forum, wo das schon lange so gehandhabt wird. Ich hab ja nix gegen Trolle solange sie lustig sind, aber derzeit gehen einem schon ein paar ganz gewaltig auf die Nerven *find*
 
Guten Morgen :):):)

Manche User kriegen hier mehr Aufmerksamkeit als sie sich verdienen:eek: Aber hier kriegen sie wenigstens eine:cool::D
 
Resa, wenn diese User nur nervend sein wuerden, aber was hier derzeit abgeht, ist echt nicht mehr hinnehmbar.

Nochmals, wenn ein User schreiben kann, man, dh. User hier, seien Rassisten und Antisemiten, dies aber nicht durch ein einziges Zitat belegen kann, dann ist fuer mich die Grenze des ertraeglichen ueberschritten. Das geht eindeutig zu weit. Oder wenn User behaupten, sie wuerden "Morddrohungen" erhalten haben (sind wir in Sizilien bei der Mafia?????:eek:), dann frage ich mich auch, welche Defizite dieser User wohl haben mag. Gut, das ist sein gutes Recht....keine Frage.......

Hitzige Diskussionen.....damit habe ich kein Problem......echt nicht, aber wie gesagt, das was hier ablaeuft ist definitiv nicht mehr "normal".

@Schotilein: Daumen fuer deine Mamma sind heute gedrueckt. :):):)
 
Resa, wenn diese User nur nervend sein wuerden, aber was hier derzeit abgeht, ist echt nicht mehr hinnehmbar.

Nochmals, wenn ein User schreiben kann, man, dh. User hier, seien Rassisten und Antisemiten, dies aber nicht durch ein einziges Zitat belegen kann, dann ist fuer mich die Grenze des ertraeglichen ueberschritten. Das geht eindeutig zu weit. Oder wenn User behaupten, sie wuerden "Morddrohungen" erhalten haben (sind wir in Sizilien bei der Mafia?????:eek:), dann frage ich mich auch, welche Defizite dieser User wohl haben mag. Gut, das ist sein gutes Recht....keine Frage.......

Hitzige Diskussionen.....damit habe ich kein Problem......echt nicht, aber wie gesagt, das was hier ablaeuft ist definitiv nicht mehr "normal".

@Schotilein: Daumen fuer deine Mamma sind heute gedrueckt. :):):)


Da sieht man, dass ich einiges für meine Nerven tu, wenn ich nicht alles lese, was in letzter Zeit hier gepostet wird. Jemand soll Morddrohungen erhalten haben ??

Ich halte es derzeit für mich mit den Worten eines Bekannten *Die Leut sollten die Zeit die sie im Inet sind, lieber mit ihren Hunden verbringen.*;)
 
wünsch auch mal allen einen guten morgen und einen netten, stressfreien tag:):):)

vllt sollten heute alle beiträge unter faschingsdienstag gereiht werden;)
 
Aufklärungsbedarf!
Was hats mit Waschbärli und mit Gesundheitstaste auf sich..?? Bin gaaarnicht auf dem neuesten Stand wies aussieht.... :rolleyes: :D
Na das hoff' ich doch! Dann möcht ich auch gleich meine Bestellung aufgeben!! ;) Sodala.. Ich wünsch euch allen einen

WUNDERSCHÖNEN GUTEN MORGEN!!!

und gaaaaanz viel Motivation für den heutigen Tag! :)

Danke mal für die Motivation - und mit dem Universum sei vorsichtig - wenns so geht wie bei MichelS bist schwupps verheiratet und wir müssen alle rosa Rüschenkleider anziehen und als Brautjungfern gehen.

Waschbärli ... Du erinnerst Dich doch dass wir hier mal einen User hatten der alle in den Wahnsinn getrieben hat - nachdem wir ihren Namen hier aber nicht so offen schreien wollten bekam sie den "Decknamen" Waschbärli - und jetzt haben wir wieder so ein Kaliber ... das ist die Dame (falls sie weiblich ist - wer weiß das schon so genau bei dem Profil) die meint hier Morddrohungen erhalten zu haben

Übrigens die Idee mit der Interessensgemeinschaft ist super ....

Mein Gott, was bin ich froh, dass mein Pixel-Rammel-Rüpel nicht der einzige Luna-fixierte Jungspund ist...

Bin heute kaum wach... ich werde den vormittag nochmal mit gammeln verbringen... am nachmittag sollte ich wieder ansprechbar sein... muss Energie tanken für morgen (Amt und Zahnarzt! Was für ein Tag ) und natürlich auch für DO!

GLG
VERA

Ja die Luna die hats in sich - wie hats der kleine Pixie denn aufgenommen dass er nicht der Einzige in ihrem Leben ist grins. Ich meld mich also nicht vor Nachmittag - erhol Dich.

Guten Morgen

Manche User kriegen hier mehr Aufmerksamkeit als sie sich verdienen Aber hier kriegen sie wenigstens eine

Hoffe doch Keine ... wenn Waschbärli Junior hier auch noch auftaucht dann bin ich für einen Bemüßigten-Waschbärli-Pelz-Mantel ....

Resa, wenn diese User nur nervend sein wuerden, aber was hier derzeit abgeht, ist echt nicht mehr hinnehmbar.

Nochmals, wenn ein User schreiben kann, man, dh. User hier, seien Rassisten und Antisemiten, dies aber nicht durch ein einziges Zitat belegen kann, dann ist fuer mich die Grenze des ertraeglichen ueberschritten. Das geht eindeutig zu weit. Oder wenn User behaupten, sie wuerden "Morddrohungen" erhalten haben (sind wir in Sizilien bei der Mafia?????:eek:), dann frage ich mich auch, welche Defizite dieser User wohl haben mag. Gut, das ist sein gutes Recht....keine Frage.......

Hitzige Diskussionen.....damit habe ich kein Problem......echt nicht, aber wie gesagt, das was hier ablaeuft ist definitiv nicht mehr "normal".

@Schotilein: Daumen fuer deine Mamma sind heute gedrueckt.

Naja manchmal glaub ich schon dass wir in Sizilien sind - oder in der Klappsmühle ... wobei das Schlimme ist - eine schreibt ich habe Morddrohungen erhalten und dann kommt sofort der nächste User der schreibt oh bei mir wars auch so. Ich schreib mal rein dass ich beim Gassi gehen einen Alien getroffen hab - bin gespannt wie lange es dann dauert bis wir über die Invasion der Ausserirdischen diskutieren grins ....

@ Schote - Daumen auch von mir gedrückt - habs nicht vergessen

na 2 sind ja schon weg :D - alle kann ich nicht alleine vertreiben :cool::D

übrigens - "GEMEIN und PÖHSE" sind weitere Vornamen von mir :p:D

Naja dann hast jetzt Zeit für Waschbärli Junior grins .....

Da sieht man, dass ich einiges für meine Nerven tu, wenn ich nicht alles lese, was in letzter Zeit hier gepostet wird. Jemand soll Morddrohungen erhalten haben ??

Ich halte es derzeit für mich mit den Worten eines Bekannten *Die Leut sollten die Zeit die sie im Inet sind, lieber mit ihren Hunden verbringen.*

Stimmt - sollten wir eigentlich - aber einerseuts gibts auch viele nette und vernünftige Leute hier (fallen ja nur die dooofen auf grrrrr) und zweitens sollten wir gegen den blöden HfS soviel tun wie möglich und wenn ich mir die Zugriffszahlen bei manchen Threads so anschaue werden wir langsam zur Kronenzeitung ....

He sag mal einen schönen Tag - Snuffels noch müde von gestern - ich muss noch bissi was tun ...
 
Hoffe doch Keine ... wenn Waschbärli Junior hier auch noch auftaucht dann bin ich für einen Bemüßigten-Waschbärli-Pelz-Mantel ....

Meinte ja im Forum......hier braucht sie sich nicht blicken lassen:mad::cool:

Weil dann wird sie Verbal gemeuchelt:D
 
Danke mal für die Motivation - und mit dem Universum sei vorsichtig - wenns so geht wie bei MichelS bist schwupps verheiratet und wir müssen alle rosa Rüschenkleider anziehen und als Brautjungfern gehen.

Waschbärli ... Du erinnerst Dich doch dass wir hier mal einen User hatten der alle in den Wahnsinn getrieben hat - nachdem wir ihren Namen hier aber nicht so offen schreien wollten bekam sie den "Decknamen" Waschbärli - und jetzt haben wir wieder so ein Kaliber ... das ist die Dame (falls sie weiblich ist - wer weiß das schon so genau bei dem Profil) die meint hier Morddrohungen erhalten zu haben

Übrigens die Idee mit der Interessensgemeinschaft ist super ....



Ja die Luna die hats in sich - wie hats der kleine Pixie denn aufgenommen dass er nicht der Einzige in ihrem Leben ist grins. Ich meld mich also nicht vor Nachmittag - erhol Dich.



Hoffe doch Keine ... wenn Waschbärli Junior hier auch noch auftaucht dann bin ich für einen Bemüßigten-Waschbärli-Pelz-Mantel ....



Naja manchmal glaub ich schon dass wir in Sizilien sind - oder in der Klappsmühle ... wobei das Schlimme ist - eine schreibt ich habe Morddrohungen erhalten und dann kommt sofort der nächste User der schreibt oh bei mir wars auch so. Ich schreib mal rein dass ich beim Gassi gehen einen Alien getroffen hab - bin gespannt wie lange es dann dauert bis wir über die Invasion der Ausserirdischen diskutieren grins ....

@ Schote - Daumen auch von mir gedrückt - habs nicht vergessen



Naja dann hast jetzt Zeit für Waschbärli Junior grins .....



Stimmt - sollten wir eigentlich - aber einerseuts gibts auch viele nette und vernünftige Leute hier (fallen ja nur die dooofen auf grrrrr) und zweitens sollten wir gegen den blöden HfS soviel tun wie möglich und wenn ich mir die Zugriffszahlen bei manchen Threads so anschaue werden wir langsam zur Kronenzeitung ....

He sag mal einen schönen Tag - Snuffels noch müde von gestern - ich muss noch bissi was tun ...

Was Rosa???!!!:eek::eek::eek: DU auch?? :eek::eek:

Und ich dachte, ich waere alleine........:eek::eek::D
 
Oben