was bemüßigt manche menschen...

grüß euch, nur kurz, muss viel arbeiten....
hab ein posting in die plauderecke gestellt (von listenhunden zu listenbakterien). würde mich interessieren, ob jemand von euch das bekannt ist. ich wusste echt nix davon:eek:
lg heidi
 
Was Rosa???!!!:eek::eek::eek: DU auch?? :eek::eek:

Und ich dachte, ich waere alleine........:eek::eek::D

Siehst und was glaubst wie lange wir jetzt noch bis zur Invasion haben ....

mars_attacks.jpg
übrigens so sehen sie aus damit Du nix Falsches sagst ...

grüß euch, nur kurz, muss viel arbeiten....
hab ein posting in die plauderecke gestellt (von listenhunden zu listenbakterien). würde mich interessieren, ob jemand von euch das bekannt ist. ich wusste echt nix davon:eek:
lg heidi

Wer was wo wie - nachschauen geh ....
 
kann mir wer ne zusammenfassung geben, worum es eigentlich geht:confused: hab net so viel zeit, überall nachzulesen ;) büdde

Wir morden nur verbal und sind mittlerweile eigentlich in Sizilien wo wir einen Waschbärlimantel nähen wenn Waschbärlich sich auf die Insel wagt und wir haben die ersten Ausserirdischen gesehen .... ich glaub ich hab nix vergessen :D
 
um Waschbärli Junior müßt ihr euch kümmern, ich vertrag sie ja nicht :cool::D

ich geh jetzt auch Listenbakterien guggen :D
 
So ein Mist aber auch:mad:

Draussen scheint die Sonne und ich muß jetzt nach Hause gehen und den Nachmittag mit den Hunden wandernd verbringend:D:D:D:D
 
die cesarwerbung geht mir am geist

geh bitte, die menschheit ist einfach schon so verblödet, da kann uns die werbung auch erzählen dass dieser aus 95% getreide bestehende dosenmist gesund ist für unsere spotzln..

Danke mal für die Motivation - und mit dem Universum sei vorsichtig - wenns so geht wie bei MichelS bist schwupps verheiratet und wir müssen alle rosa Rüschenkleider anziehen und als Brautjungfern gehen.

Waschbärli ... Du erinnerst Dich doch dass wir hier mal einen User hatten der alle in den Wahnsinn getrieben hat - nachdem wir ihren Namen hier aber nicht so offen schreien wollten bekam sie den "Decknamen" Waschbärli - und jetzt haben wir wieder so ein Kaliber ... das ist die Dame (falls sie weiblich ist - wer weiß das schon so genau bei dem Profil) die meint hier Morddrohungen erhalten zu haben aaaaaaah, sehr schööön...
und was hat's mit der Gesundheitstase auf sich? Dahinter bin ich noch nicht gekommen.

Übrigens die Idee mit der Interessensgemeinschaft ist super ....

hihi, danke.. da freu ich mich :)

Meinte ja im Forum......hier braucht sie sich nicht blicken lassen

Weil dann wird sie Verbal gemeuchelt

wir sind in der Überzahl *Smiley der die Augenbrauen hochzieht und PÖHSE schaut*

Was Rosa???!!!DU auch??

Und ich dachte, ich waere alleine.......

neeeeiiin....und ich wollts nicht reinschreiben, weil ich eine Dikussion vermeiden wollte.....

Wir morden nur verbal und sind mittlerweile eigentlich in Sizilien wo wir einen Waschbärlimantel nähen wenn Waschbärlich sich auf die Insel wagt und wir haben die ersten Ausserirdischen gesehen .... ich glaub ich hab nix vergessen

Sehr aufschlussreich. :D

So ein Mist aber auch

Draussen scheint die Sonne und ich muß jetzt nach Hause gehen und den Nachmittag mit den Hunden wandernd verbringend

Danke für nichts! :( :D :D

Bei uns in Wien ist es Grau in Grau und ich muss noch was tun ... also noch ein Wort und Du kommst in den Waschbärlikäfig ....

Maaaah..Bei uns ists strahlend schön. Aber mach dir nix draus, ich sitz' auch noch bis 4 im Büro. :rolleyes:

na zack, du bist aber heute ganz schön streng zum Michl - das ist an Grausamkeit nicht zu überbieten - Waschbärlikäfig

Richtig so- Männer gehören erzogen! (oder eben in den Käfig...) :D




Mei, ihr habt mir gefehlt.. :D

32 Smileys, na brack...
 
Oben