was bemüßigt manche menschen...

wobei, eines muß man ihm schon lassen - er ist zach und gibt nicht auf, mit dem Waschbärli zu kämpfen :D
 
aber ob der Michl das auch so sieht

@nutschaL's keKsii

du hast uns auch gefehlt **an der Stelle, stell dir das DrückDich-Schmeilie vor** :)

Daumen_hoch.jpg


seh ich ganz genauso - Du bist eben eine echte Bemüßigte :D:D:D (@ Kerstin)

maahahaaaa!!!

ich seids die besten!! :heart: :heart: :heart: :angel: :angel:
 
So ein Traumhaftes Wetter zum Spazierengehen....bin sogar mit kurzen Ärmel gegangen:D

Und glaubt mir...ich finde euch überall:D:D:D

Und die bösartigkeiten les ich erst gar nicht nach:p
 
er wird uns ganz bestimmt lieben und seeeehhhhrrr dankbar sein :D

glaubst, gibts im Forum eine Ecke wo wir uns dann verstecken können, damit er uns nicht findet :eek:

Ich glaub so weit können wir dann gar nicht flüchten dass uns seine "Dankbarkeit" dann nicht erreicht ....

So ein Traumhaftes Wetter zum Spazierengehen....bin sogar mit kurzen Ärmel gegangen:D

Und glaubt mir...ich finde euch überall:D:D:D

Und die bösartigkeiten les ich erst gar nicht nach:p

Die Bösartigkeiten brauchst Du :D und Du kriegst sie gratis von uns .... und es wär nur eine gerechte Revanche für den Sonnenschein gewesen - das Waschbärli nachzuschicken ...
 
So ein Traumhaftes Wetter zum Spazierengehen....bin sogar mit kurzen Ärmel gegangen:D

Und glaubt mir...ich finde euch überall:D:D

Und die bösartigkeiten les ich erst gar nicht nach:p

Die Bösartigkeiten brauchst Du :D und Du kriegst sie gratis von uns .... und es wär nur eine gerechte Revanche für den Sonnenschein gewesen - das Waschbärli nachzuschicken ...

Snuffi rechtgeben muß, du gehst spazieren, hast Sonnenschein und unserein hackelt sich krumm :p:D

Ich glaub so weit können wir dann gar nicht flüchten dass uns seine "Dankbarkeit" dann nicht erreicht ....

ich befürchte, da hast leider recht :D

P.S.: also dafür, dass er nicht nachgelesen hat, weiß er eh alles was wir in seiner Abwesenheit geschrieben haben :cool::D
 
Snuffi rechtgeben muß, du gehst spazieren, hast Sonnenschein und unserein hackelt sich krumm :p:D

Eben - Strafe muss sein (wo ist Waschbärli - verflixt wenn man sie mal braucht ist sie nie da grins)

ich befürchte, da hast leider recht :D

ausser wir verwickeln ihn in ein Waschbärligemetzel und nehmen inzwischen Wetten an - er ist abgelenkt und wir verdienen was daran ....

P.S.: also dafür, dass er nicht nachgelesen hat, weiß er eh alles was wir in seiner Abwesenheit geschrieben haben :cool::D

und das obwohl Männer doch nicht neugierig sind (nur interessiert)
 
Oben