• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

was bemüßigt manche menschen...

wobei, eines muß man ihm schon lassen - er ist zach und gibt nicht auf, mit dem Waschbärli zu kämpfen :D

aber ob der Michl das auch so sieht

@nutschaL's keKsii

du hast uns auch gefehlt **an der Stelle, stell dir das DrückDich-Schmeilie vor** :)

Daumen_hoch.jpg

seh ich ganz genauso - Du bist eben eine echte Bemüßigte :D:D:D (@ Kerstin)

maahahaaaa!!!

ich seids die besten!! :heart: :heart: :heart: :angel: :angel:

So ein Traumhaftes Wetter zum Spazierengehen....bin sogar mit kurzen Ärmel gegangen:D

Und glaubt mir...ich finde euch überall:D:D:D

Und die bösartigkeiten les ich erst gar nicht nach:p

er wird uns ganz bestimmt lieben und seeeehhhhrrr dankbar sein :D

glaubst, gibts im Forum eine Ecke wo wir uns dann verstecken können, damit er uns nicht findet :o

Ich glaub so weit können wir dann gar nicht flüchten dass uns seine "Dankbarkeit" dann nicht erreicht ....

So ein Traumhaftes Wetter zum Spazierengehen....bin sogar mit kurzen Ärmel gegangen:D

Und glaubt mir...ich finde euch überall:D:D:D

Die Bösartigkeiten brauchst Du :D und Du kriegst sie gratis von uns .... und es wär nur eine gerechte Revanche für den Sonnenschein gewesen - das Waschbärli nachzuschicken ...

Und glaubt mir...ich finde euch überall:D:D

Die Bösartigkeiten brauchst Du :D und Du kriegst sie gratis von uns .... und es wär nur eine gerechte Revanche für den Sonnenschein gewesen - das Waschbärli nachzuschicken ...

Snuffi rechtgeben muß, du gehst spazieren, hast Sonnenschein und unserein hackelt sich krumm :p:D

Ich glaub so weit können wir dann gar nicht flüchten dass uns seine "Dankbarkeit" dann nicht erreicht ....

ich befürchte, da hast leider recht :D

P.S.: also dafür, dass er nicht nachgelesen hat, weiß er eh alles was wir in seiner Abwesenheit geschrieben haben :cool::D

Snuffi rechtgeben muß, du gehst spazieren, hast Sonnenschein und unserein hackelt sich krumm :p:D

Eben - Strafe muss sein (wo ist Waschbärli - verflixt wenn man sie mal braucht ist sie nie da grins)

ich befürchte, da hast leider recht :D

ausser wir verwickeln ihn in ein Waschbärligemetzel und nehmen inzwischen Wetten an - er ist abgelenkt und wir verdienen was daran ....

P.S.: also dafür, dass er nicht nachgelesen hat, weiß er eh alles was wir in seiner Abwesenheit geschrieben haben :cool::D

und das obwohl Männer doch nicht neugierig sind (nur interessiert)

Oben