was bemüßigt manche menschen...

gierig :eek:, hearst der Mann ist mir vor 15 Jahren zugelaufen und im Th wolltens ihn nicht haben, Pflegestelle gabs keine, also mußte ich ihn behalten :cool::D
aaaaaaaaaaaaaaaarme manu :p:p hast ein großes herz *tätschel* :D und jetzt werf ich mich ins bad und dann ins bett. eh wurscht, was es spielt, weil ichs sowieso verschlaf...:eek:

pfiat euch. morgen geh ich vielleicht in die sauna:D
 
manu, knebeln und fesseln reicht auch und wird nicht so streng bestraft;)

oder ihn in seinen Bus verfrachten, dort hätte er es schön warm gehabt - Standheizung ist ja schon gelaufen - na, er bleibt im Haus und geht jeden am Geist - die Viecherei hat sich ja auch zu mir in SZ gerettet, weil er auch die gute Idee hatte, Deikoon soll pieseln gehen :rolleyes: - Deikoon ist rauf und nimmer runter, um so eine unchristliche Zeit geht der ned raus :D
 
so mein Kaffetscherl wird serviert (da entschuldige ich jetzt auch den heutigen Morgen vielleicht:D) und der Film fangt an....


Gute Nacht, schlafts alle gut :)
 
nach einem ordentlichen Nachmittagsspazergang mit Deikoon, haben wir fein gepennt - endlich mal schlafen :eek:

Nächste Woche gehts in dem Ton weiter und wenn so weiter geht, bin ich krank :cool:

die Bande ist auch abgefüttert und jetzt wird auf der Couch rumgelümmelt und das "Perfekte Dinner" geschaut - "mieten,kaufen,wohnen" hab ich schon hinter mir :D

Klingt nach entspannten gemütlichen Abend ....

gierig :eek:, hearst der Mann ist mir vor 15 Jahren zugelaufen und im Th wolltens ihn nicht haben, Pflegestelle gabs keine, also mußte ich ihn behalten :cool::D

Naja das kommt davon wenn man die zugelaufenen nimmt - immer vom Züchter und nur mit Stammbaum - dann passiert sowas nicht...

So Hunde gefüttert, ich Suppel gegessen, Siegfried der Astrologe war da und wir haben über die Zukunft der Welt geplaudert, jetzt liegen alle Hunde faul herum - später dann noch ein längeres Gassi und dann aussschlafen - einkaufen war ich schon - Morgen allUcanEat schmatz und Training freu freu ....

B0000116_by_Michaela_Weber.jpg
 
Nein dazu bin ich viel zu faul - hab grad einen kleinen Müdigkeitsanfall und der Umstand dass mir Serenita zart ins Ohr schnarcht macht das auch nicht besser ... Ich hab einfach faule Hunde :D

perrito schläft auch, nachdem er einen halben nachmittag lang um seine hundefreunde weinen musste, weil die nicht bleiben konnten.
insgesamt 5 hunde für heute waren ganz einfach zu schön;) noch dazu wo er eine stunde ausgiebig spielen und sich in den schnee stopfen lassen konnte:D
 
perrito schläft auch, nachdem er einen halben nachmittag lang um seine hundefreunde weinen musste, weil die nicht bleiben konnten.
insgesamt 5 hunde für heute waren ganz einfach zu schön;) noch dazu wo er eine stunde ausgiebig spielen und sich in den schnee stopfen lassen konnte:D

Meine sind im Moment die personifizierte Faulheit auf vier Pfoten. Freue mich dass es Deinem Racker so gut geht :D
 
Meine sind im Moment die personifizierte Faulheit auf vier Pfoten. Freue mich dass es Deinem Racker so gut geht :D
Das ist was mich glücklich macht - und das viele, die herkommen meinen, sie nehmen ihn mit - und vollkommen platt sind, wie lieb er mit anderen Hunden, speziell Welpen ist - und trotzdem ist er meins, mein sonnenschein, mein.......
 
Das ist was mich glücklich macht - und das viele, die herkommen meinen, sie nehmen ihn mit - und vollkommen platt sind, wie lieb er mit anderen Hunden, speziell Welpen ist - und trotzdem ist er meins, mein sonnenschein, mein.......

Es ist schön dass ihr so toll zusammengewachsen seid :)

Ich bin heute durchs alte AKH geschlapft, da kommt mir eine Gruppe recht junger Leute entgegen - eine schokobraun am Handy und käppelt rein - da geht jemand mit 4 Kampfhunden, ich packs nicht - ich habs zwar geschafft eine von Eherenbeleidigungen freie aber passende Antwort zu geben - und jetzt denke ich mir gerade eines - in unserem Ausländerfreundlichen Wien hat die Gute sicher schon die eine oder andere Diskriminierung ertragen müssen - wie kann jemand der, weil am eigenen Leib erfahren, andere Lebewesen diskriminieren ... das entzieht sich wirklich meinem Verständnis.
 
So, sind nach geglückter Eröffnung (ja, Snuffi, deshalb war ich nicht erreichbar! :D)
und anschließendem Chaosbeseitigen hundsmüd im Waldviertel gelandet und jetz hau ich mich eeeeeeeeeendlich ins Bett!

Gute Nacht, ihr Lieben!
Und auch gleich guten Morgeeeen! :))
 
ich mich auch ins betti schmeiß, bevor ich noch mehr dumme postings im forum verteil. :D bin sehr müde und morgen bähh, vereinssitzung. hmpf.
heute bis 20h im büro. ich muss wieder auf urlaub fahren, eindeutig!:p

pixi, alles aufgegessen? will am we a schönes wetter ham:)

süße träume all ihr lieben!
lg heidimama
 
So, sind nach geglückter Eröffnung (ja, Snuffi, deshalb war ich nicht erreichbar! :D)
und anschließendem Chaosbeseitigen hundsmüd im Waldviertel gelandet und jetz hau ich mich eeeeeeeeeendlich ins Bett!

Gute Nacht, ihr Lieben!
Und auch gleich guten Morgeeeen! :))

Hauptsache Dir gehts gut ... das wars eigentlich was ich wissen wollte. Liest sich jedenfalls so - genieß das Waldviertel - ich werd morgen das Training genießen und mir dann menschenleere Wege im Wald suchen.

ich mich auch ins betti schmeiß, bevor ich noch mehr dumme postings im forum verteil. :D bin sehr müde und morgen bähh, vereinssitzung. hmpf.
heute bis 20h im büro. ich muss wieder auf urlaub fahren, eindeutig!:p

pixi, alles aufgegessen? will am we a schönes wetter ham:)

süße träume all ihr lieben!
lg heidimama

Naja - ich schätze das Thema wird uns noch einige Zeit auf Trab halten und die Gemüter durcheinanderwirbeln. Es ist wirklich eine der dümmsten Ideen auf die unsere Regierung kommen konnte - ich glaube das wird sie viele Wählerstimmen kosten - v.a. dann wenn das Gestreite so richtig losgeht. Jedenfalls hab ich bei der nächsten Wahl zwei Parteien weniger die ich in meine r Entscheidung berücksichtigen muss ... man muss immer das positive daran sehen ...
 
Oben