was bemüßigt manche menschen...

du kannst ja auch putzen, kochen und backen kommen, wenn dir das lieber ist :p:D

Ohje, das wird nix ..Ich befürchte, dass jeder seinen eigenen Kram machen muss. Die eine liegt faul unterm Tusch rum ,die andere würde vor lauter Tatendrang alles niederreissen und die andere findet erst gar ned hin :p
 
Ohje, das wird nix ..Ich befürchte, dass jeder seinen eigenen Kram machen muss. Die eine liegt faul unterm Tusch rum ,die andere würde vor lauter Tatendrang alles niederreissen und die andere findet erst gar ned hin :p

na gut, aber es war einen Versuch wert :D

ich verkrümmle mich jezt zum Frühstück, weil die Männer sollten ja bald wieder da sein - sind schon 1:30 unterwegs, da wird heute wer gut schlafen :D
 
ich mich auch ins betti schmeiß, bevor ich noch mehr dumme postings im forum verteil. :D bin sehr müde und morgen bähh, vereinssitzung. hmpf.
heute bis 20h im büro. ich muss wieder auf urlaub fahren, eindeutig!:p

pixi, alles aufgegessen? will am we a schönes wetter ham:)

süße träume all ihr lieben!
lg heidimama
du verteilst keine dummen postings, das machen die anderen

Tja, so sinds ....Wahrscheinlich ist ihr gerade eingefallen,dass sie ihren doch nicht so vorhandenen Tatendrang, lieber noch bei einem Schläfchen auslebt :D
...wenn mich die arbeitswut packt, setz ich mich ganz still in eine ecke und warte bis der anfall vorbei ist
reichweitenverlängerer nennt sich das
aber den reservetank habt ihr vergessen

und guten morgen wollt ich noch sagen:)
 
*gg* Solang´s ned damit diskutieren ;)


EDIT : Zu früh gefreut !! Es schneit schon wieder !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Mittag ... bin aus dem Training wieder zurück und werd mal was essen - hab mir ein paar Postings durchgelesen - und hab jetzt etwas weniger Hunger. Nach dem Essen mit Snuffels Gassi gehen - und dann seh ich mal weiter ....
 
so meinen Tatendrang hab ich einigermassen im Zaum halten können und werde jetzt meiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen "FAUL SEIN" :D:D

Vollgefressen bin ich noch nicht, aber ich glaub ich werde mal gucken was der Kühlschrank so hergibt :eek:
 
Oben