was bemüßigt manche menschen...

Jetzt bin ich doch tatsächlich auf der Couch, mit vierbeiniger, gestromter Wärmeflasche im Rücken , weggeschlafen :eek:
Dabei wollt ich doch an meiner Weste weiternadeln ...Aber guat wars :D
 
ich gucke Hund-Katze-Maus und hab die kleine schwarze Gefahr (Kater) im Bett und Deikoon :D
 
Nach endlosen Telefonaten und Mailverkehr geh ich jetzt mal in die Hundezone - auslüften. Faule Tage haben was für sich - stimmt - wobei irgendwie hab ichs bis jetzt noch nicht geschafft faul zu sein .... naja vielleicht kommt das ja noch. :p

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Ich denk das passt am besten zur momentanen Situation in manchen Threads .... :D
 
Doppelätsch, dafür hab ich mehr Platz auf der Couch und ne zweite bei den Beinen !!!:D:p

Aber das Foto möcht ich euch auch nicht vorenthalten :D
3687133.jpg
 
grüß euch!:)
gundula, das foto is sooowas von süüüß! hab ich beim "lachthread" eh schon geschrieben. so ein richtig glückliches lachen!

hmpf, faul sein geht bei mir leider gar net. heut vereinssitzung, zum glück kurz, noch an haufen arbeit vor mir, sowohl vereinsmäßig, als auch jobmäßig und für die richterprüfung sollt ich irgendwann mal anfangen zu lernen:eek: wobei.... meine hoffnung liegt auf die verwandlung von gundi in ein keines einsagendes mäuschen:D:p.
gut, dass kyliefratz noch sehr ausgelaugt von der tirolwoche ist, da braucht sie net so viel action.
morgen ist halbwegs ruhe angesagt (neben lernen, arbeiten...).
so, noch a bissl wo dazusenfen und dann schluss, sonst mach ich wieder nix.
hach, die wuffsucht is a hund!!:D
lg heidimama
 
grüß euch!:)
gundula, das foto is sooowas von süüüß! hab ich beim "lachthread" eh schon geschrieben. so ein richtig glückliches lachen!

hmpf, faul sein geht bei mir leider gar net. heut vereinssitzung, zum glück kurz, noch an haufen arbeit vor mir, sowohl vereinsmäßig, als auch jobmäßig und für die richterprüfung sollt ich irgendwann mal anfangen zu lernen:eek: wobei.... meine hoffnung liegt auf die verwandlung von gundi in ein keines einsagendes mäuschen:D:p.
gut, dass kyliefratz noch sehr ausgelaugt von der tirolwoche ist, da braucht sie net so viel action.
morgen ist halbwegs ruhe angesagt (neben lernen, arbeiten...).
so, noch a bissl wo dazusenfen und dann schluss, sonst mach ich wieder nix.
hach, die wuffsucht is a hund!!:D
lg heidimama


Huhu !!
Jan Hund hat auch gut lachen ! Lebt ein wunderbares Hundeleben in der Toskana :D
Hab eh die Anita gestört in der Sitzung :eek: Hats was gebracht ??

Kleines Mäuschen ?? Ohje ,derzeit wohl eher Elefant,weil ich von irgendwoher ein paar herrenlose Kilos mitgenommen habe ...:p


Schönen Abend an alle !!
 
:eek: und die herrenlosen kilos hast net abgeben??? mocht nix, ich nehm dich auch als unsichtbaren elefanten:D
aso, hast gestört? is mir net aufgefallen. hat aber eh nur bis 17h dauert. d.h., nach 2 st. wars vorbei aber ich hab noch zig fragen ghabt und die arme ute bemüßigt. :p
jaaa, toskana is sicher schön, aber man kann zum glück auch ein wunderbares hundeleben im ösiland führen. das foto is dennoch ganz entzückend!
lg heidi
 
So bin ich halt.. Kann nix wieder hergeben, was ich einmal hab ;)
Leier dem Hern Potter seinen Verschwindeumhang aus dem Kreuz...dann klappt das auch mit dem unsichtbarem Eletü !!

Die Anita hat mich dann in der Pause zurückgerufen :)

Stimmt ,auch hier hat Hund ein gutes Leben und meine weiße mag sogar den Schnee.. :D Die gstreifte dafüt umso weniger ;)

Ich geh jetzt brav ins Bettchen und hoff, dass wer im Traum meine Kilos klaut !!
 
:D na dann wünsch ich dir a gutes nächtli, aber die kilos lehn ich diesmal dankend ab. hab selber noch genug, was ja net so oft der fall is. behalts dir auf, bis wir wieder coursingsaison haben, dann könnt ichs brauchen;)
lg heidi, deren streifenhörnchen schnee nach wie vor liebt!
 
Sage mal GUTE NACHT ... Training und Gassi war gut - völlig überfressen bin ich auch ... nur die Diskussionen über den Hundeführschein haben sogar meine Nerven und meine Geduld etwas strapaziert. Naja werde jetzt noch eine letzte Abendrunde gehen und dann vor dem Fernseher mützen. Irgendwie haben die Sterne recht - es ist eine Zeit der heftigen Veränderungen - das einzige was man mit Sicherheit sagen kann - nix is fix :D

nr-7-schlafen-gehen.jpg
 
Oben