was bemüßigt manche menschen...

Tja, so sinds ....Wahrscheinlich ist ihr gerade eingefallen,dass sie ihren doch nicht so vorhandenen Tatendrang, lieber noch bei einem Schläfchen auslebt :D
 
Tja, so sinds ....Wahrscheinlich ist ihr gerade eingefallen,dass sie ihren doch nicht so vorhandenen Tatendrang, lieber noch bei einem Schläfchen auslebt :D
ja, schaut so aus... echt tüchtig unsere manu :D:D

also kuchen hab ich keinen, aber ein weiches ei, serrano espanol und toast kann ich dir anbieten.

nachher mach ich dann gebackene mäuse, die gibts zur jause :)
 
Klingt doch auch sehr, sehr lecker. Allerdings befürchte ich, dass alles aufgegessen ist, bis ich endlich ankomm :D
 
Da ich ohnehin dazu neige mit meinem Navi Diskussionen über die Richtigkeit ihrer Ansagen zu führen, ist das sogar sicher besser :D:D
 
du kannst auch bügeln oder nen kuchen für resa und mich backen :D

guten morgen @ all

schau schau, gleich wird die manu still. aber zuerst angeben :rolleyes::p

Tja, so sinds ....Wahrscheinlich ist ihr gerade eingefallen,dass sie ihren doch nicht so vorhandenen Tatendrang, lieber noch bei einem Schläfchen auslebt :D

ja, schaut so aus... echt tüchtig unsere manu :D:D

ich werde nicht schaufeln, nicht bügeln und schon gar keinen Kuchen backen - das sind alles Dinge, für die ICH nicht zuständig bin :p - aber ihr könnts das alles bei mir machen, schaufeln brauchts aber nicht, hat nicht geschneit :p :D

und wenn ihr schon da seit, Einkauf könnts erledigen, Wäsche waschen und ein bisserl putzen :cool:
 
Wir haben gerade beschlossen, dass wir heute einen Faulenzertag machen werden !!!:D

Lesen, fernsehen, essen und dann alles wieder von vorne !!:D
 
mach ich doch glatt, aber bei MIR zsaus :p:p

da hab ich aber nix davon :cool:

Wir haben gerade beschlossen, dass wir heute einen Faulenzertag machen werden !!!:D

Lesen, fernsehen, essen und dann alles wieder von vorne !!:D

kannst nach getaner Arbeit eh machen :D

sorry, aber ich lieg noch immer fast unterm tisch vor lachen......:D:D ich glaub, ich geh jetzt, bevor ich meine tetschn krieg :p

komm unter dem tisch vor, sonst kannst nicht bügeln bei mir :p
 
Oben