• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

was bemüßigt manche menschen...

Tja, so sinds ....Wahrscheinlich ist ihr gerade eingefallen,dass sie ihren doch nicht so vorhandenen Tatendrang, lieber noch bei einem Schläfchen auslebt :D

Tja, so sinds ....Wahrscheinlich ist ihr gerade eingefallen,dass sie ihren doch nicht so vorhandenen Tatendrang, lieber noch bei einem Schläfchen auslebt :D
ja, schaut so aus... echt tüchtig unsere manu :D:D

also kuchen hab ich keinen, aber ein weiches ei, serrano espanol und toast kann ich dir anbieten.

nachher mach ich dann gebackene mäuse, die gibts zur jause :)

Klingt doch auch sehr, sehr lecker. Allerdings befürchte ich, dass alles aufgegessen ist, bis ich endlich ankomm :D

Da ich ohnehin dazu neige mit meinem Navi Diskussionen über die Richtigkeit ihrer Ansagen zu führen, ist das sogar sicher besser :D:D

du kannst auch bügeln oder nen kuchen für resa und mich backen :D

guten morgen @ all

schau schau, gleich wird die manu still. aber zuerst angeben :rolleyes::p

ja, schaut so aus... echt tüchtig unsere manu :D:D

ich werde nicht schaufeln, nicht bügeln und schon gar keinen Kuchen backen - das sind alles Dinge, für die ICH nicht zuständig bin :p - aber ihr könnts das alles bei mir machen, schaufeln brauchts aber nicht, hat nicht geschneit :p :D

und wenn ihr schon da seit, Einkauf könnts erledigen, Wäsche waschen und ein bisserl putzen :cool:

Wir haben gerade beschlossen, dass wir heute einen Faulenzertag machen werden !!!:D

Lesen, fernsehen, essen und dann alles wieder von vorne !!:D

mach ich doch glatt, aber bei MIR zsaus :p:p

da hab ich aber nix davon :cool:

Wir haben gerade beschlossen, dass wir heute einen Faulenzertag machen werden !!!:D

Lesen, fernsehen, essen und dann alles wieder von vorne !!:D

kannst nach getaner Arbeit eh machen :D

sorry, aber ich lieg noch immer fast unterm tisch vor lachen......:D:D ich glaub, ich geh jetzt, bevor ich meine tetschn krieg :p

komm unter dem tisch vor, sonst kannst nicht bügeln bei mir :p

Oben