• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

was bemüßigt manche menschen...

*gg* Aber wir wissen ja, wie´s ausgeht ;)

spannend ists trotzdem:D ist wie bei apollo 13, den film hab ich schon x-mal gesehen und jedesmal sitz ich wie gebannt vorm fernseher, wenn der funkkontakt zur erde abbricht :o:o

aber geh, ich komm vielleicht auch endlich mal rüber, weil da seids ja meist am vm..... :)

vorm alleinsein

und was ich noch sagen wollt, der heinrich birngt auch nix weiter:p

na bei den anderen betreibt er nimmer so einen aufwand.... :eek:

ich war in der anstalt, dann beim zahnarzt und dann beim pilates-training, schatzerl ;):cool: *tüchtigmutigundsportlichbin* :p

ich war heute Büro, dann nach Hause, ausgiebig Deikoon bespasst und schlafi gemacht - war doch sehr fleissig und aktiv :D
übrigens, heute war ich schon um 4:30 auf, weil mein lieber Mann nimmer müde war und eine Stunde vor Zeit auf ist und Wirbel gemacht hat im Haus :cool:
einmal gibt die Viecherei Ruhe, terrorisiert er :rolleyes:

na klar frag ich dich, wer haut denn immer ab, wenns fernsehen anfängt? :p

da gibst immer Kaffee und ich schau halt was er schaut, oder geh rauf fernsehen und zappe oder schlafe :D

schaut sehr gemütlich aus - sollte ich vielleicht auch mal wieder machen - rein in die Wanne, Sprudel aufdrehen und relaxen - Sekt ist natürlich eine Option, Buch brauch ich keines :D

und zum lachen war das heute ned, ich hab geglaubt ich begehe einen Mord :cool:

Oben