was bemüßigt manche menschen...

Naja - wenn ich so weiterposte habe ich bald die 4000er Marke erreicht :D diese dämliche Rasseliste bringt noch unseren Bemüßigten zum Erliegen grins. Hab bis jetzt brav vor mich hingepostet und ansonsten treibe ich mich hundebedingt auch in anderen Foren herum - um da zu informieren - ich mag einfach keine Rasselisten.

Andy wird mir langsam suspekt, dass er nicht kochen kann und laut Bemüßigten auf SM steht das ist ja noch OK aber dass er nun auch noch für Rasselisten unterschreiben will - das verstehe ich wirklich nicht mehr.

Ich hoffe halt dass die Volksabstimmung gut ausgeht - ansonsten wird das ein langwieriger Kampf und eine große Problematik im Tierschutz. Also schreibe ich mir brav die Finger wund und hoffe es bringt etwas.

Naja kann ich meine PKW Ausbildung mal wieder anwenden und PR machen - wenigstens für etwas Sinnvolles - und Training geh ich auch brav und regelmäßig und ab und zu sollte ich auch meine angehenden Kampfhunde streicheln - sonst werden sie trübsinnig.

Ich bin noch bis 22.2. in Wien - also um den Kaffee kommst Du nicht herum. :D

Naja und Glücksnuss und meine kleine Farm in FB muss ich auch noch mitbetreuen - Du siehst Stress pur :D

so und jetzt sage ich GUTE NACHT ......

schild.jpg


Ich glaub das sollte man in jeden Thread reinposten wo es um den Hundeführschein geht ...
 
:D na sehr schön, muss dir manchmal ein bisserl widersprechen. belebt die sinne:p aber ich weiß, was du meinst und sehs auch ähnlch.
jooooooooooooo, supiiiiiii. schön, dass du solang da bist, dann stehen die chancen ja supigut! im februar kann ich hoffentlich ein bisserl verschnaufen und mir mehr zeit für kaffee o.ä. nehmen. na, ganz sicher sogar!!!
ich muss nun auch heidi gehen, morgen harter tag, samstag wieder mal vereinssitzung, sonntag frei, montag mama.
hmpf. irgendwie ist für alles die zeit zu kurz!
woooos? der andi steht auf sm? haha, na dann auf zu meiner schleppie:p.
na wie auch immer, die befragung is der hammer, kostet mich wieder fréizeit, um leuts zu informieren. wahnsinn, dass soviele nix mitkriegen, obwohl selber hhs.
alsdann, süße träume und bussal an dich und alle snuffis;).
die weißen riesen, die ich mittlerweile echt mag!!! :) und die alte staffie sowieso. von kyliefratz brauch ich gar net reden, die geht mittlerweile zu jedem dogo freudigst hin, in erwartung, dass sie eh alle kennt.:D und staffies hat sie immer schon geliebt.
 
jooooo hearst moch i do glott
na, ich bitte darum :rolleyes: sonst werden die socken nie fertig :eek:

Naja - wenn ich so weiterposte habe ich bald die 4000er Marke erreicht :D


...
sag jetzt nicht, du hast gestern noch 140 posts geschrieben:eek::eek:
Brigittchen, beim Chinesen wirds besser mitm Pflaumenwein:D



lg caro
na hoffentlich!!!!

leute, um halb 10 beginnen für mich die FERIEN :):):)

in diesem Sinne wünsch ich einen wunderschönen guten morgen :)
 
allesschnapp :)

Heute muss ich zumindest nicht am Morgen fahren. Hab nur das Töchterlein zum Bus befördert. Sohnemann hat heute frei !!

Dafür darf ich um 10 wieder zur Physiotherapie :rolleyes:
Ich hoff, dass bis dahin die Straßen frei sind, weil jetzt wäre ich fast ins Haus vom Nachbarn geknallt, weil´s Auto am Ende unserer ZUfahrt einfach nicht stehen bleiben wollte :eek:

Ein Schock am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
 
Fabriziere schon seit früher Stunde in der Küche vor mich hin... :))

Liptauer - fertig und lecker!
Zitronenmousse für die Räucherlachsbrötchen - fertig und uuuurlecker!
Karotten-Apfel-Rohkost - fertig! (aber irgendwie zu flüssig... mal schauen, was ich da für Tricks finde... :eek:)
Radieschen-Aufstrich - mach ich am Nachmittag!
Mozarella-Tomaten-Spießchen - Nachmittag!
Camembert-Apfel-Zwiebel-Brötchen - Nachmittag!

Bin gut in der Zeit... :D
Und hab schon ganz viel genascht! :D

Guten Morgen ihr Lieben!
*Runde Brötchen schmeiß* :D

Bussi!
VERA
 
@schnupperl ich seh das wie michls

Fabriziere schon seit früher Stunde in der Küche vor mich hin... :))

Liptauer - fertig und lecker!
Zitronenmousse für die Räucherlachsbrötchen - fertig und uuuurlecker!
Karotten-Apfel-Rohkost - fertig! (aber irgendwie zu flüssig... mal schauen, was ich da für Tricks finde... :eek:)
Radieschen-Aufstrich - mach ich am Nachmittag!
Mozarella-Tomaten-Spießchen - Nachmittag!
Camembert-Apfel-Zwiebel-Brötchen - Nachmittag!

Bin gut in der Zeit... :D
Und hab schon ganz viel genascht! :D

Guten Morgen ihr Lieben!
*Runde Brötchen schmeiß* :D

Bussi!
VERA

und jetzt hab ich einen hunger:eek:
 
Ich unterstütz meine liebe Freundin/Therapeutin - sie eröffnet heute ihre Praxis bei uns im Haus! :))

Sie wollte Fertig-Aufstrich kaufen und auf die Baguettes schmieren :waaas: - das hat mir in meiner Koch-Seele und als waschechtes Landmädel im Herzen so weh getan, dass ich ihr gesagt hab, dass ich das gern übernehm! :D:D:D
(Muss ja schließlich auch die Brötchen bei der Eröffnung essen! :D:D)
Selbst gemacht ist einfach vieeeeeeeeeel besser! ;)

Bist im Chat? *gleich rüberwusel und schau* :)
 
Hallo Vera

War was für dich dabei von den was ich dir geschickt habe??

Bei der WAFF ist das Problem (oder besser: an meiner allgemeinen Lage :eek:), dass ich durch jeden Raster falle... :( Die haben ganz besondere Förderrichtlinien (entweder älter als 45, langzeitarbeitslos oder Bildungsniveau Pflichtschule...) :(

Bei der Koordinationsstelle bräucht ich noch den Namen, damit ich da zum richtigen Mitarbeiter komme... bin da in der Hierarchie noch nicht so vertraut... :eek:
Mit dem pdf hab ich mich nicht ganz ausgekannt, da gehts ja um berufliche Rehabilitation... werden da Praktikanten aufgenommen????
Warum hat mir dann meine Beraterin nichts gesagt, ich hab sie explizit nach Praktikumsplätzen (auch im Haus) gefragt... :confused:

Ich hab jetzt erst mal meine Bewerbung an die FH gerichtet... die Dame vom AMS hat mir folgendes verraten... wenn ich eine Einstellungszusage für die betreffende Branche habe, besteht die Möglichkeit, die gesamte Ausbildung finanziert zu bekommen...
jetzt versuche ich es in erster Linie über die FH, udn wenn das nicht klappt, möchte ich das versuchen.. nur wer gibt einer komplett unqualifizierten Person eine Einstellugnszusage für in drei jahren... :confused:

Danke aber vielmals für deine Infos! :)
Ich bleibe dran!!!
VERA

ja drüben, nur flieg ich immer wieder:eek:

wart ich komm gleich...
 
Oben