perro06
Super Knochen
du sprichst ein wahres wort gelassen ausignore-funktion????? oder net neugierig seinseit her gehts mir viel besser, als die geistige umweltverschmutzung so manches users auszuhalten.
bringt nix.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
du sprichst ein wahres wort gelassen ausignore-funktion????? oder net neugierig seinseit her gehts mir viel besser, als die geistige umweltverschmutzung so manches users auszuhalten.
bringt nix.
Das ist nicht nur ein Auto, das ist DAS Pinschermobil
Treuer Begleiter seit meinen ersten Fahrversuchen und normal das verlässlichste Tüff Tüff auf dieser Erde, bis auf GESTERN grml.
Ich glaub wir müssen zur "Eheberatung"![]()
schmachhttttt
Mein Mechaniker ist mein Daddy ....
Mein kleiner schnurrt schon wieder wie ein Kätzchen, dennoch müssen jetzt Teile ausgewächselt werden, aber Gott sei Dank um Haaresbreite einem an einem Motorschaden vorbeigeschrammt
Das Öl hats hald von allen Seiten rausgedrückt, weil das Kondenswasser gefroren ist. Kühlflüssigkeit war dann auch gleich mal alle, tja...
Mein Baby ist BJ 1990(macht sonst überhaupt keine Mätzchen, ist das erste mal das irgendetwas war)
Also ein zartes Alter von 20 Jahren und ich hab das Pinschermobil seit 2006, da hatte er erst 75.000 Km oben![]()
YouTube Video |
Ich bitte darum
Ist dir aufgefallen dass das Pinschermobil nur mehr Listenhunde kutschiert ??![]()
Ich bitte darum
Ist dir aufgefallen dass das Pinschermobil nur mehr Listenhunde kutschiert ??![]()
FRAU VERRALL wollen SIE etwa das ich nie wieder ruhig schlafen kann ??![]()
LISTENAUTOOOO JAAAA und anhand des Fotos am besten gleich auch den Lotto Sechser.
Nur fürchte ich das der Rotti keinen Platz mehr haben wird in dem Auto
Obwohl mit nem 2er Golf wird man auch diskriminiert![]()
Okeeee, mal gleich anrufen werd......ups.......ja stimmt, heisst das jetzt, dass du mit dem Pinschimobil den Hundefuehrerschein machen musst? Und was wenn das Pinschimobil diesen nicht besteht? Abnahme? Verschrottung?Und muss ich als treue Beifahrerin auch so einen Befaehigkeitsnachweis erbringen? Fragen ueber Fragen.......
Ich wollte schon immer einen BMW, aber bevor mir der Fahrer ans Steuer kommt, lass ich meine Patenhunde fahren![]()
Den Rotti setzt auf den Beifahrersitz und scho passts![]()
Hm den also nicht ... hm - wie wärs damit
![]()
Nur weil ich hier nicht darüber diskutiere heißt es nicht, das ich mich nicht damit befasse!
Viel Spass noch!
Dich mein ich nicht ... ich finds nur frustrierend dass immer noch über Nebensächlichkeiten wie Bissstatistiken, Hund groß, Hunde klein, eigene Befindlichkeiten usw... seitenlang geschrieben wird - ohne auf das Wesentliche einzugehen ...
Wir haben das Problem dass die Politik beschlossen hat ein für sie praktisches Gesetz durchzupushen - den Hundeführschein. Wollen sie ja schon lange. Nur jetzt wird er mit Rasselisten kombiniert. Und Leute aus NÖ die ihren Hund bald eine rote Marke umhängen werden und die 10fache Hundesteuer zahlen werden - falls sie ihren Liebling nicht lieber aussetzen - versuchen noch immer nicht konstriktive Lösungen zu finden ...