was bemüßigt manche menschen...

Snuffi hab was gefunden.. hab mich ja durchgelesen..wie sehr du grad gegen Rasseliste kämpfst...
Schau wie phös der ist


:D:D

Naja ich hoffe es bringt etwas ... jetzt bin ich eben gespannt wie die Medien darauf reagieren werden (gestern Club2) - und zum Foto - ich erinnere mich daran ...

schmachhttttt :D

Mein Mechaniker ist mein Daddy .... :eek::D

Mein kleiner schnurrt schon wieder wie ein Kätzchen, dennoch müssen jetzt Teile ausgewächselt werden, aber Gott sei Dank um Haaresbreite einem an einem Motorschaden vorbeigeschrammt :)

Das Öl hats hald von allen Seiten rausgedrückt, weil das Kondenswasser gefroren ist. Kühlflüssigkeit war dann auch gleich mal alle, tja...

Mein Baby ist BJ 1990 :D (macht sonst überhaupt keine Mätzchen, ist das erste mal das irgendetwas war)

Also ein zartes Alter von 20 Jahren und ich hab das Pinschermobil seit 2006, da hatte er erst 75.000 Km oben :)

Naja dann musst das Pinschimobil austauschen wenn es nicht mehr mag ...

transporter-3-20080226072221913.jpg
Auto mit Fahrer vielleicht ...

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
 
Ich bitte darum :D

Ist dir aufgefallen dass das Pinschermobil nur mehr Listenhunde kutschiert ?? :D


Okeeee, mal gleich anrufen werd......ups.......ja stimmt, heisst das jetzt, dass du mit dem Pinschimobil den Hundefuehrerschein machen musst? Und was wenn das Pinschimobil diesen nicht besteht? Abnahme? Verschrottung?:eek::eek::eek::D Und muss ich als treue Beifahrerin auch so einen Befaehigkeitsnachweis erbringen? Fragen ueber Fragen.......
 
LISTENAUTOOOO JAAAA und anhand des Fotos am besten gleich auch den Lotto Sechser.

Nur fürchte ich das der Rotti keinen Platz mehr haben wird in dem Auto :D

Obwohl mit nem 2er Golf wird man auch diskriminiert :(
 
Okeeee, mal gleich anrufen werd......ups.......ja stimmt, heisst das jetzt, dass du mit dem Pinschimobil den Hundefuehrerschein machen musst? Und was wenn das Pinschimobil diesen nicht besteht? Abnahme? Verschrottung?:eek::eek::eek::D Und muss ich als treue Beifahrerin auch so einen Befaehigkeitsnachweis erbringen? Fragen ueber Fragen.......

Naja wenn das Pinschimobil auch immer alle anderen Autos zermalmt ....

Ich wollte schon immer einen BMW, aber bevor mir der Fahrer ans Steuer kommt, lass ich meine Patenhunde fahren :D

Hm den also nicht ... hm - wie wärs damit

1386-Opel-Darracq-Chauffeur.jpg
 
So ich geh jetzt Gassi - Sonne scheint, kalt ist es ... perfektes Wetter :D

Wenn ich mir die Diskussionen hier so anschaue dann frage ich mich manchmal wirklich wie sehr noch in der Realität gelebt wird ... in 3 Wochen gibts in Wien eine Abstimmung die mM Auswirkungen auf ganz Österreich haben wird - und die Leute diskutieren durch die Gegend als ob nix wäre.

Naja jetzt mal Gassi gehen ...
 
Nur weil ich hier nicht darüber diskutiere heißt es nicht, das ich mich nicht damit befasse!

Viel Spass noch!

Dich mein ich nicht ... ich finds nur frustrierend dass immer noch über Nebensächlichkeiten wie Bissstatistiken, Hund groß, Hunde klein, eigene Befindlichkeiten usw... seitenlang geschrieben wird - ohne auf das Wesentliche einzugehen ...

Wir haben das Problem dass die Politik beschlossen hat ein für sie praktisches Gesetz durchzupushen - den Hundeführschein. Wollen sie ja schon lange. Nur jetzt wird er mit Rasselisten kombiniert. Und Leute aus NÖ die ihren Hund bald eine rote Marke umhängen werden und die 10fache Hundesteuer zahlen werden - falls sie ihren Liebling nicht lieber aussetzen - versuchen noch immer nicht konstriktive Lösungen zu finden ...
 
Dich mein ich nicht ... ich finds nur frustrierend dass immer noch über Nebensächlichkeiten wie Bissstatistiken, Hund groß, Hunde klein, eigene Befindlichkeiten usw... seitenlang geschrieben wird - ohne auf das Wesentliche einzugehen ...

Wir haben das Problem dass die Politik beschlossen hat ein für sie praktisches Gesetz durchzupushen - den Hundeführschein. Wollen sie ja schon lange. Nur jetzt wird er mit Rasselisten kombiniert. Und Leute aus NÖ die ihren Hund bald eine rote Marke umhängen werden und die 10fache Hundesteuer zahlen werden - falls sie ihren Liebling nicht lieber aussetzen - versuchen noch immer nicht konstriktive Lösungen zu finden ...

Snuffi, doch, es versuchen so gut wie alle konstruktive Lösungen zu finden - nur, werden diese Dinge jetzt nicht mehr hier im WUFF gepostet. Die Politiker lesen hier mit - alles was hier an Infos gepostet wird, kann und wird gegen uns verwendet werden. Und wenn sie es nur so lange drehen, bis es ihnen passt.

Und deshalb finde ich das hier schon in Ordnung: Das Thema ist zum Plaudern da, um sich zu unterhalten und sich auszutauschen - die Arbeiten für oder gegen die Rassenlisten laufen im Hintergrund. Und das ist gut so. :)
 
Hallo zusammen!

Hab mal eine Frage an euch.
Wisst ihr zufällig ob es Wasserpuppen extra für die Hundewasserrettung gibt?
Sind auf der Suche nach einer neuen Puppe, aber irgendwie find ich nix :eek:.
Die letzte Puppe hat den Ansprüchen net ganz Stand gehalten :p ..
Oder werden bei der Wasserrettung mit Hunden die ganz normalen WR-Puppen verwendet?
Fragen über Fragen...

Vielleicht kann mir ja jemand helfen?
Dankeschön!
 
Oben