was bemüßigt manche menschen...

@schnupperl super ist das:D

daaaaaaaaaanke :)

nene "klana Pinscher" für Sie ist der Mechaniker "gg"


@ schnupperl gut schauen die Sonnen aus, bei Dir, muß ja ganz schön heiß sein :D:D bei so viele Sonne

lg caro

ja, heiß ist mir jetzt. hab grad die LK für morgen im kasten, da werdens schön schwitzen, das seh ich jetzt schon kommen...... :rolleyes:

verabschied mich mal für heute. krötenrunde steht am programm und dann noch dies und das, das und jenes.... :cool::p

pfiat euch!
 
Kurz reinschau ... schweinekalt heute da draußen grml :mad:

So bin jetzt fertig mit dem Posten gegen den Hundeführschein - und kann mich jetzt endlich entspannenderen Themen widmen - wie zB Farmville und Glücksnuss - hab ich mir jetzt verdient. :D

Hunde wollen heute sowieso nicht hinaus - und sogar mir ist es zu kalt - freue mich schon wenn dieser Kälteeinbruch wieder vorbei ist. So und jetzt entspannendere Dinge tu - und dann um 23:00 Club2 schaue.

Nach einem Tag im Netz und verschiedensten Foren und Plattformen bin ich überzeugt dass es mit der Intelligenz der Wiener Bürger gar nicht gut bestellt ist. Die Diskussionen lassen vermuten dass die meisten gar nicht wissen was sie bei der Volksabstimmung unterschreiben - es ist zum wahnsinnig werden. 1 Tag in den Untiefen der Dummheit unterwegs - morgen mach ich mal Pause davon. Habe mir die Finger wundgeschrieben - aber ich zweifle an der Lesefähigkeit der Menschen die sich dort herumtreiben....
 
Griiiiiiiiiiiias eich... geht's euch gut?

Schnupperl dein Wohnzimmer schaut uuuur gmütlich aus und voi einladend mit der Girlande :D

Snuffi - es mangelt bei vielen Menschen an der Lesefähigkeit, dann kommt noch das Verstehen und das Verstehen wollen dazu, vielleicht auch noch selbst darüber nachzudenken und da kannst dann die meisten sowieso vergessen...
 
Griiiiiiiiiiiias eich... geht's euch gut?

Schnupperl dein Wohnzimmer schaut uuuur gmütlich aus und voi einladend mit der Girlande :D

Snuffi - es mangelt bei vielen Menschen an der Lesefähigkeit, dann kommt noch das Verstehen und das Verstehen wollen dazu, vielleicht auch noch selbst darüber nachzudenken und da kannst dann die meisten sowieso vergessen...

Ja aber die stimmen leider über die Rasselisten ab :mad::mad::mad:
 
Wenn selbst HH soviel schwachsinn von sich geben, ist eine Argumentation schwierig.
soviel dummheit schmerzt. auf der einen seite die dummheit der ignoranten hundehalter, die ihre hunde nicht ordentlich erziehen und damit überall anecken.

auf der anderen seite die vollkommen ahnungslosen NHH, die verständlicher Weise der Meinung sind, jeder, der einen Hund hält sollte ein überprüftes, fundiertes Wissen haben.

es ist leider überall das selbe Phänomen.....
....aquaplaning, kann nur den anderen passieren .....(selbstüerschätzung)
....ich komm mit jedem hund zurecht......(selbstüberschätzung)
....ich kann noch mit 1,5 promille autofahren.....(selbstüberschätzung)

liste läßt sich beliebig fortsetzen.....................

dann hab ich habe ab 29.1. einen liebenswerten listenhund.
ich ha heute genug von all den idioten, - für heute, ob ich mich morgen wieder ins getümmel werfe weiß ich noch nicht.
...wenn es mir zu blöd wird, wandere ich aus:mad:
 
frau schnuff, ich zitier dich da jetz von woanders :)

Ich hab mich heute in die Untiefen menschlicher Dummheit begeben aber ich hab die Hoffnung nicht verloren dass letztlich doch Intelligenz, Vernunft und Herz siegt. Man kann gewisse Rassen nicht mögen - da seh ich kein Problem - aber.......

:D sooooo schööööön :)

aaaaber sowas hat mir heut schon das wort phantasievorstellung eingebracht :cool: ...
winkeee an michl, ich versteh es eh michl, keine sorge, nur ich bleib dabei, das wenn es sooo weitergeht, es sehr bescheiden wird - und das nicht nur mit den hunden.
 
:) griaß euch ihr lieben! wir sind nach einem ausgiebig langem wochenende wieder wohlbehalten gelandet. freitag bis sonntag war recht anstrengend, montag und dienstag dafür erhohlung pur! jeden tag, bis auf gestern, sonnenschein und viel laufen im schnee. gestern dafür wellnessen vom feinsten, hundis im weichen betti gemützelt. nun alle ausgeruht, ich 2kg mehr, kyliefratz 1kg weniger vom vielen laufen.:D wird grad aufgefüttert. der großen eiseskälte sind wir wohl entkommen, denn bei uns in tirol, hatte es grad so um die minus 2-3 grad. es war einfach herrrrrrlich!
lg heidimama
 
:) griaß euch ihr lieben! wir sind nach einem ausgiebig langem wochenende wieder wohlbehalten gelandet. freitag bis sonntag war recht anstrengend, montag und dienstag dafür erhohlung pur! jeden tag, bis auf gestern, sonnenschein und viel laufen im schnee. gestern dafür wellnessen vom feinsten, hundis im weichen betti gemützelt. nun alle ausgeruht, ich 2kg mehr, kyliefratz 1kg weniger vom vielen laufen.:D wird grad aufgefüttert. der großen eiseskälte sind wir wohl entkommen, denn bei uns in tirol, hatte es grad so um die minus 2-3 grad. es war einfach herrrrrrlich!
lg heidimama
das freut mich für euch, bussi an deine maus:)
 
frau schnuff, ich zitier dich da jetz von woanders :)

Ich hab mich heute in die Untiefen menschlicher Dummheit begeben aber ich hab die Hoffnung nicht verloren dass letztlich doch Intelligenz, Vernunft und Herz siegt. Man kann gewisse Rassen nicht mögen - da seh ich kein Problem - aber.......

:D sooooo schööööön :)

aaaaber sowas hat mir heut schon das wort phantasievorstellung eingebracht :cool: ...
winkeee an michl, ich versteh es eh michl, keine sorge, nur ich bleib dabei, das wenn es sooo weitergeht, es sehr bescheiden wird - und das nicht nur mit den hunden.

pschhhht - schrei da nicht so rum - ich bin kein Idealist und ich glaube auch nicht an das Gute im Menschen :D:D:D

:) griaß euch ihr lieben! wir sind nach einem ausgiebig langem wochenende wieder wohlbehalten gelandet. freitag bis sonntag war recht anstrengend, montag und dienstag dafür erhohlung pur! jeden tag, bis auf gestern, sonnenschein und viel laufen im schnee. gestern dafür wellnessen vom feinsten, hundis im weichen betti gemützelt. nun alle ausgeruht, ich 2kg mehr, kyliefratz 1kg weniger vom vielen laufen.:D wird grad aufgefüttert. der großen eiseskälte sind wir wohl entkommen, denn bei uns in tirol, hatte es grad so um die minus 2-3 grad. es war einfach herrrrrrlich!
lg heidimama

Willkommen retour und hoffentlich bald ein Kaffee ... Zeit wirds

Wenn selbst HH soviel schwachsinn von sich geben, ist eine Argumentation schwierig.
soviel dummheit schmerzt. auf der einen seite die dummheit der ignoranten hundehalter, die ihre hunde nicht ordentlich erziehen und damit überall anecken.

auf der anderen seite die vollkommen ahnungslosen NHH, die verständlicher Weise der Meinung sind, jeder, der einen Hund hält sollte ein überprüftes, fundiertes Wissen haben.

es ist leider überall das selbe Phänomen.....
....aquaplaning, kann nur den anderen passieren .....(selbstüerschätzung)
....ich komm mit jedem hund zurecht......(selbstüberschätzung)
....ich kann noch mit 1,5 promille autofahren.....(selbstüberschätzung)

liste läßt sich beliebig fortsetzen.....................

dann hab ich habe ab 29.1. einen liebenswerten listenhund.
ich ha heute genug von all den idioten, - für heute, ob ich mich morgen wieder ins getümmel werfe weiß ich noch nicht.
...wenn es mir zu blöd wird, wandere ich aus:mad:

Tantchen - nix auswandern - kämpfen - für das woran einem liegt muss man mit den Mitteln die man hat eben kämpfen. Der Club2 hätte schlimmer ausgehen können. Marin hat sich gsd selbst als absoluten Wurstel hingestellt mit seinen zermalmten Unterarmen und rumlaufenden Tutnix. Amon hätte uns bei weitem mehr angreifen können und hats nicht getan, Hans Mosser hat sich gut geschlagen. Warten wir auf die Reaktionen der Medien in den nächsten Tagen. Wobei die Krone Blattlinie ist ja nun wohl klar.

Habs schon gepostet - die größte Gefahr die ich jetzt sehe: die Menschen die zur Abstimmung gehen verstehen nicht WOFÜR sie unterschreiben - das kann dumm ausgehen. Ich hab 1 Tag Internet hinter mir - die meisten glauben sie unterschreiben nur für den Hundeführschein - kapieren aber nicht welche Auswirkungen die Rasselisten haben...

Erinnerst Du Dich wie ich damals noch mit VetMC gegen die Kampfhundeverordnung in den Niederlanden gewettert habe - ich habe damals schon geschrieben dass wir die Listen auch bei uns haben werden wenn wir nichts tun. Jetzt stehen sie vor der Tür und wir müssen sie eben verhindern - ob uns das im Vorfeld des Gesetzes glückt oder erst hinterher wird man sehen. Was wir nicht dürfen ist den Glauben daran verlieren - ein Krieg ist erst aus wenn die letzte Schlacht geschlagen ist und 3 Wochen Gemetzel liegen noch vor uns.

Manchmal muss man an das Unmögliche glauben und auch wenn es aussichtslos erscheint seine ganze Energie fokusieren - dann kann man auch in solchen Situationen gewinnen. Jeder Mensch den wir überzeugen wird wieder andere Menschen gewinnen ...

Und dann wenn der Krieg vorbei ist - müssen wir in unseren eigenen Reihen aufräumen - denn eines darf man nicht ganz vergessen - es waren Hundehalter die diese Probleme geschaffen haben ... I****** wie Marin reagieren nur darauf und leben so ihre Hysterie aus - aber das Problem ist nicht nur ein mediales Problem sondern auch ein reales mit einer großen Portion Migrationshintergrund (jedenfalls in Wien) - und wenn dafür keine Lösungen gefunden werden - dann wird dieser Krieg wiederkommen und wer weiß ob wir ihn dann noch gewinnen werden.

Die nächsten 3 Wochen müssen wir mal Aufklärungsarbeit leisten - mit allem was uns zur Verfügung steht - mit Flyern genauso wie mit Postings auf den verschiedensten Plattformen.

So und jetzt geh ich langsam ins Bett - supermüde ich bin - ein Tag im Netz schlaucht mehr als eine Hunderunde von 5 Stunden (wobei für die wärs eh zu kalt gewesen) - morgen gibts Training und Gassi. Die Infoseiten stehen, gestritten hab ich mich auch schon - also kann ich morgen mal Gassi gehen....

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
 
GUTE NACHT

065.gif


Lg caro
 
*hustundröchel*:( guten morgen !

gsd ist heute schon donnerstag.... echt anhänglich und lästig diese verkühlung:mad::mad: hab überhaupt ka stimme (mehr). schön öd in der anstalt. na wurscht, die müssen eh was arbeiten:rolleyes:
 
Guten Morgen:):)

So Geil heute die fahrerei...keine Idioten auf der Strasse kein Schneepflug......das sind Strassenverhältnisse wie ich sie Liebe:D:D:D:D:D
 
Guten Morgen !!!

Habe heute schon eine Höllenfahrt mit dem Auto hinter mir und bin heilfroh, wieder gut daheim angekommen zu sein, auch wenn ich dafür mehr als doppelt so lange als normalerweise gebraucht habe.
Die Kurzform:Schnee --Schneeverwehungen, weil ein heftiger Wind weht.
Viele sehr rücksichtslose oder unsichere Autofahrer. Am Rückweg dann kurz vor der AB-Auffahrt eine LKW- Geisterfahrerwarnung auf *meiner* AB. Sicherheitshalber Bundestrasse gefahren, trotz Umweg --großer Fehler !! Rutschpartie sondergleichen und sehr viel Verkehr.

Jetzt gibts erstmal Frühstück und einen Topf warmen Kakao !!
 
Guten Morgen:):)

So Geil heute die fahrerei...keine Idioten auf der Strasse kein Schneepflug......das sind Strassenverhältnisse wie ich sie Liebe:D:D:D:D:D

Na unsere Berichte klingen heute ja sehr ähnlich ;)

Hast du alle doofen Autofahrer und Räumfahrzeuge zu uns geschickt ?? Hier fahren sie zum Teil nämlich nebeneinander !
 
MORGEN *INDIERUNDESCHREI* leute ich bin seit halb 6 wach und um 3 schlafen gegangen.. in mir hats um 2 mit soviel Motivation an den Schreibtisch getrieben um zu lernen *crazyyy* :D die MOtivation hört ned auf .. wieso?? OO?? heute keine AHnung.. aber es gefällt mir *RUNDEMOTIVATIONVERTEILE*

Das Wetter ist grauslich.. sag ich euch :D *motivierentu* es ist kalt.. der WInd geht.. der Schnee vereist deine Haare.. was will man mehr an einem Jännertag :D

Na dann ab zum Mechaniker - vielleicht habt ihr noch einige glückliche Jahre ...

der-mechaniker-thumb361201.jpg
;)

Der GEFÄLLT MIR SNUFFI xD ist mir sofort aufgefallen *sabber* :D

Kurz reinschau ... schweinekalt heute da draußen grml

So bin jetzt fertig mit dem Posten gegen den Hundeführschein - und kann mich jetzt endlich entspannenderen Themen widmen - wie zB Farmville und Glücksnuss - hab ich mir jetzt verdient.

Hunde wollen heute sowieso nicht hinaus - und sogar mir ist es zu kalt - freue mich schon wenn dieser Kälteeinbruch wieder vorbei ist. So und jetzt entspannendere Dinge tu - und dann um 23:00 Club2 schaue.

Nach einem Tag im Netz und verschiedensten Foren und Plattformen bin ich überzeugt dass es mit der Intelligenz der Wiener Bürger gar nicht gut bestellt ist. Die Diskussionen lassen vermuten dass die meisten gar nicht wissen was sie bei der Volksabstimmung unterschreiben - es ist zum wahnsinnig werden. 1 Tag in den Untiefen der Dummheit unterwegs - morgen mach ich mal Pause davon. Habe mir die Finger wundgeschrieben - aber ich zweifle an der Lesefähigkeit der Menschen die sich dort herumtreiben....

Hat bei mir einen Lachkrampf ausgelöst Snuffl .. aber ja hast recht ist ziemlich entspannend *hihihi*

frau schnuff, ich zitier dich da jetz von woanders

Ich hab mich heute in die Untiefen menschlicher Dummheit begeben aber ich hab die Hoffnung nicht verloren dass letztlich doch Intelligenz, Vernunft und Herz siegt. Man kann gewisse Rassen nicht mögen - da seh ich kein Problem - aber.......

:D sooooo schööööön

:eek::eek: wow das ist.. mir fallen die Augen aus dem Kopf.. find ich einen guten Spruch *merkenmuss*
 
Na unsere Berichte klingen heute ja sehr ähnlich ;)

Hast du alle doofen Autofahrer und Räumfahrzeuge zu uns geschickt ?? Hier fahren sie zum Teil nämlich nebeneinander !

Bei dir sind sie alle...hab mich eh schon gewundert:D War richtig schön zu fahren......Meine Frau hats da nimma so lustig gehabt, da sind die super Autofahrer aufgetaucht und das nach einen anstrengenden Nachtdienst:eek:

Spazierengehen war heute nicht so toll....wobei die Hund haben eine Freude gehabt...da ist sogar der Alte wieder lustig geworden und wie ein Jungspund durch den Schnee gehüpft:D
 
Oben