janis joplin
Medium Knochen
nene "klana Pinscher" für Sie ist der Mechaniker "gg"
@ schnupperl gut schauen die Sonnen aus, bei Dir, muß ja ganz schön heiß sein

lg caro
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@schnupperl super ist das![]()
nene "klana Pinscher" für Sie ist der Mechaniker "gg"
@ schnupperl gut schauen die Sonnen aus, bei Dir, muß ja ganz schön heiß seinbei so viele Sonne
lg caro
Griiiiiiiiiiiias eich... geht's euch gut?
Schnupperl dein Wohnzimmer schaut uuuur gmütlich aus und voi einladend mit der Girlande
Snuffi - es mangelt bei vielen Menschen an der Lesefähigkeit, dann kommt noch das Verstehen und das Verstehen wollen dazu, vielleicht auch noch selbst darüber nachzudenken und da kannst dann die meisten sowieso vergessen...
Ja aber die stimmen leider über die Rasselisten ab![]()
das freut mich für euch, bussi an deine mausgriaß euch ihr lieben! wir sind nach einem ausgiebig langem wochenende wieder wohlbehalten gelandet. freitag bis sonntag war recht anstrengend, montag und dienstag dafür erhohlung pur! jeden tag, bis auf gestern, sonnenschein und viel laufen im schnee. gestern dafür wellnessen vom feinsten, hundis im weichen betti gemützelt. nun alle ausgeruht, ich 2kg mehr, kyliefratz 1kg weniger vom vielen laufen.
wird grad aufgefüttert. der großen eiseskälte sind wir wohl entkommen, denn bei uns in tirol, hatte es grad so um die minus 2-3 grad. es war einfach herrrrrrlich!
lg heidimama
frau schnuff, ich zitier dich da jetz von woanders
Ich hab mich heute in die Untiefen menschlicher Dummheit begeben aber ich hab die Hoffnung nicht verloren dass letztlich doch Intelligenz, Vernunft und Herz siegt. Man kann gewisse Rassen nicht mögen - da seh ich kein Problem - aber.......
sooooo schööööön
aaaaber sowas hat mir heut schon das wort phantasievorstellung eingebracht...
winkeee an michl, ich versteh es eh michl, keine sorge, nur ich bleib dabei, das wenn es sooo weitergeht, es sehr bescheiden wird - und das nicht nur mit den hunden.
griaß euch ihr lieben! wir sind nach einem ausgiebig langem wochenende wieder wohlbehalten gelandet. freitag bis sonntag war recht anstrengend, montag und dienstag dafür erhohlung pur! jeden tag, bis auf gestern, sonnenschein und viel laufen im schnee. gestern dafür wellnessen vom feinsten, hundis im weichen betti gemützelt. nun alle ausgeruht, ich 2kg mehr, kyliefratz 1kg weniger vom vielen laufen.
wird grad aufgefüttert. der großen eiseskälte sind wir wohl entkommen, denn bei uns in tirol, hatte es grad so um die minus 2-3 grad. es war einfach herrrrrrlich!
lg heidimama
Wenn selbst HH soviel schwachsinn von sich geben, ist eine Argumentation schwierig.
soviel dummheit schmerzt. auf der einen seite die dummheit der ignoranten hundehalter, die ihre hunde nicht ordentlich erziehen und damit überall anecken.
auf der anderen seite die vollkommen ahnungslosen NHH, die verständlicher Weise der Meinung sind, jeder, der einen Hund hält sollte ein überprüftes, fundiertes Wissen haben.
es ist leider überall das selbe Phänomen.....
....aquaplaning, kann nur den anderen passieren .....(selbstüerschätzung)
....ich komm mit jedem hund zurecht......(selbstüberschätzung)
....ich kann noch mit 1,5 promille autofahren.....(selbstüberschätzung)
liste läßt sich beliebig fortsetzen.....................
dann hab ich habe ab 29.1. einen liebenswerten listenhund.
ich ha heute genug von all den idioten, - für heute, ob ich mich morgen wieder ins getümmel werfe weiß ich noch nicht.
...wenn es mir zu blöd wird, wandere ich aus![]()
YouTube Video |
Guten Morgen
So Geil heute die fahrerei...keine Idioten auf der Strasse kein Schneepflug......das sind Strassenverhältnisse wie ich sie Liebe![]()
Na dann ab zum Mechaniker - vielleicht habt ihr noch einige glückliche Jahre ...
![]()
![]()
Kurz reinschau ... schweinekalt heute da draußen grml
So bin jetzt fertig mit dem Posten gegen den Hundeführschein - und kann mich jetzt endlich entspannenderen Themen widmen - wie zB Farmville und Glücksnuss - hab ich mir jetzt verdient.
Hunde wollen heute sowieso nicht hinaus - und sogar mir ist es zu kalt - freue mich schon wenn dieser Kälteeinbruch wieder vorbei ist. So und jetzt entspannendere Dinge tu - und dann um 23:00 Club2 schaue.
Nach einem Tag im Netz und verschiedensten Foren und Plattformen bin ich überzeugt dass es mit der Intelligenz der Wiener Bürger gar nicht gut bestellt ist. Die Diskussionen lassen vermuten dass die meisten gar nicht wissen was sie bei der Volksabstimmung unterschreiben - es ist zum wahnsinnig werden. 1 Tag in den Untiefen der Dummheit unterwegs - morgen mach ich mal Pause davon. Habe mir die Finger wundgeschrieben - aber ich zweifle an der Lesefähigkeit der Menschen die sich dort herumtreiben....
frau schnuff, ich zitier dich da jetz von woanders
Ich hab mich heute in die Untiefen menschlicher Dummheit begeben aber ich hab die Hoffnung nicht verloren dass letztlich doch Intelligenz, Vernunft und Herz siegt. Man kann gewisse Rassen nicht mögen - da seh ich kein Problem - aber.......
sooooo schööööön
Na unsere Berichte klingen heute ja sehr ähnlich
Hast du alle doofen Autofahrer und Räumfahrzeuge zu uns geschickt ?? Hier fahren sie zum Teil nämlich nebeneinander !