was bemüßigt manche menschen...

morgen nochmals, danke der Nachfrage, ja es geht schon besser, kriegt wieder mal Rimadyl für ein paar Tage, Prellung und ZerrungGsD nicht mehr, ein bißchen Schonung ist angesagt:(

041.jpg



lg caro

gute idee- nehm ich jetzt auch für mein sch.... knie;):)- kann immer no net hatschn:eek::mad:
 
Also ich hatte heute vielleicht einen Tag :rolleyes:

Zuerst mal -20 Grad, dann hab ich mich gefreut wie eine Schneekönigin das mein Auto anspringt. Nach 10 Minuten Fahrzeit großes gepiepse und das Öllamperl leuchtet.

Also rechts ran, mal stehen bleiben und doofgucken :D

Mutter anrufen, das sie mal vorbeischaut samt anderem Auto, vorzugsweise mit Geld, da ich das auch nicht mithatte :rolleyes:

Wenig später ruft meine Mutter an, IHR AUTO springt gar nicht an.

Leichte Verzweiflung ...

Meinen Bruder in der Arbeit angerufen ob ich weiter fahren darf, er war sich nicht sicher, meinen Vater hab ich in der Arbeit nicht erreicht :rolleyes:

Gut den Opa haben wir dann erreicht und der kam mit der Mama im Schlepptau und funktionstüchtigem Auto zu mir.

Mit meinem Auto bin ich zur Tankstelle, Opa und Mutter mit anderem Auto hinterher.

Bei der Tankstelle war ich noch optimistisch und prahle, mir fehlt lediglich Öl. Als wir dann aber mal geöffnet haben hat mich der Schlag getroffen :eek:

TOTALZERSTÖRUNG - ÜBERALL ÖL, an der Motorhaube, am Boden, am Motor, alles voller Öl, Wasser lala und beim Tankwart wollte er schon gar nicht mehr anspringen und der fragte mich, ob er nicht schon geraucht hat :(

Jetzt bin ich autolos und anstatt um 9 Uhr, bin ich heute um 11.30 in die Arbeit gekommen :eek:

Kann mir jemand bitte den Gnadenschuss geben ?? :D
MEIN AUTOOO HEULLLLL
 
Also ich hatte heute vielleicht einen Tag :rolleyes:

Zuerst mal -20 Grad, dann hab ich mich gefreut wie eine Schneekönigin das mein Auto anspringt. Nach 10 Minuten Fahrzeit großes gepiepse und das Öllamperl leuchtet.

Also rechts ran, mal stehen bleiben und doofgucken :D

Mutter anrufen, das sie mal vorbeischaut samt anderem Auto, vorzugsweise mit Geld, da ich das auch nicht mithatte :rolleyes:

Wenig später ruft meine Mutter an, IHR AUTO springt gar nicht an.

Leichte Verzweiflung ...

Meinen Bruder in der Arbeit angerufen ob ich weiter fahren darf, er war sich nicht sicher, meinen Vater hab ich in der Arbeit nicht erreicht :rolleyes:

Gut den Opa haben wir dann erreicht und der kam mit der Mama im Schlepptau und funktionstüchtigem Auto zu mir.

Mit meinem Auto bin ich zur Tankstelle, Opa und Mutter mit anderem Auto hinterher.

Bei der Tankstelle war ich noch optimistisch und prahle, mir fehlt lediglich Öl. Als wir dann aber mal geöffnet haben hat mich der Schlag getroffen :eek:

TOTALZERSTÖRUNG - ÜBERALL ÖL, an der Motorhaube, am Boden, am Motor, alles voller Öl, Wasser lala und beim Tankwart wollte er schon gar nicht mehr anspringen und der fragte mich, ob er nicht schon geraucht hat :(

Jetzt bin ich autolos und anstatt um 9 Uhr, bin ich heute um 11.30 in die Arbeit gekommen :eek:

Kann mir jemand bitte den Gnadenschuss geben ?? :D
MEIN AUTOOO HEULLLLL

Ohje, klingt ja gar nicht gesund ..Irgendwie hatten wir sowas auch schon einmal !! Kann das der Zahnriemen gewesen sein ??
 
gute idee- nehm ich jetzt auch für mein sch.... knie;):)- kann immer no net hatschn:eek::mad:


frag Deinen Arzt mal was er von Proxen 500 mg hält, die habe ich bekommen, bevor ich meine beiden TEP für die Knie bekommern habe,
haben super geholfen, weil wennst unter Schmerzen dasß Knie falsch belastet, wirds noch ärger:(

@Schnupperl ab morgen habe ich Zeit für'n Chinesn:D freu mich auf das Freßfest
014.jpg


lg caro
 
... wünche Dir einen kompetenten Mechaniker

auto_0149.gif


lg caro

@ Brigitte ab Mo übernächster Wo bin immer in Langenzersdorf "gg"
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben