was bemüßigt manche menschen...

nur mal kurz HALLO sage ... hab aber brav alles nachgelesen ... Snuppi will MichelS verhauen, alle kommen zu spät zur Arbeit wegen dem Schnee ... Der Kasten und die Futterschüssel mit Pfotenabdrücken von Schoti find ich super.

Ich konsumiere noch immer Echinacin und Mucosolvan und spucke wie ein Lama vor mich hin - aber es geht besser ... Heute Abend Mädelzabend freu freu ... Hm muss dann in die Hundezone - mal Snuffels aufwecken geh.
 
Ja Conny, halt uns bitte auf dem Laufenden.... :)

Kenne das Warten von meiner Mam, die auch erst vor kurzem auf dem Tisch lag ..Ist immer furchtbar.:(

Noch schlimmer ist glaub ich nur, wenn dein Kind operiert wird und dir gesagt wurde, dass die Op *nur* 2 Std. dauert und nach fast drei Std. immer noch kein Kind da ist !!!:eek:
 
He ein Artikel über den ich mich mal wirklich gefreut habe ....

Kein gutes Haar lassen Tierschützer am neuen niederösterreichischen Hundehaltegesetz. Wie berichtet, stempelt das von der ÖVP im Alleingang durchgepeitschte Gesetz acht Hunderassen als besonders gefährlich ab. Besitzer von Bullterriern, American Staffordshire Terriern, Staffordshire Bullterriern, Rottweilern, Tosa, Dogo Argentinos, Pitbulls und Bandogs (die beiden letzten werden vom internationalen Kynologenverband nicht als eigene Rassen anerkannt; Anm.) müssen deshalb künftig einen Hundeführerschein vorweisen und die zehnfache Hundesteuer entrichten. Bullterrier-Verein, Wiener Tierschutzverein und das Hundemagazin Wuff sammelten mehr als 16.000 Unterschriften gegen das Gesetz, die nun Landeshauptmann Erwin Pröll übergeben werden sollen.
"Es gibt keinen wissenschaftlichen Beweis, dass manche Hunderassen gefährlicher sind als andere", begründet die Sprecherin des Österreichischen Kynologenverbandes, Katja Wolf, die breite Ablehnungsfront. "Zumal mehr als 80 Prozent der Hunde Mischrassen angehören. Die Rassenzuschreibungen sind daher nicht nachvollziehbar."

In dieselbe Kerbe schlägt die Präsidentin des Wiener Tierschutzvereins, Madeleine Petrovic: "Das Gesetz ist nicht exekutierbar, weil niemand eindeutig feststellen kann, welche Rassen in einem Hund enthalten sind. Eine genetische Identifikation ist unmöglich." Durch das neue Gesetz würden verantwortungsvolle Hundehalter bestraft, das kriminelle Scharfmachen von Hunden sei dagegen nicht zu verhindern.

Dringenden Nachholbedarf sehen die Tierschützer bei der Kontrolle des Welpenhandels. Viele Tiere aus östlichen "Zuchtfabriken" würden zu früh von ihren Müttern getrennt und krank oder sträflichst unterversorgt nach Österreich transportiert. Die Geschäftsanbahnung erfolgt oft über diverse Internetplattformen.
 
Ich hab grad mein WZ faschingsmäßig geschmückt:D lauter girlanden mit sonnen drauf :):):)

für heute sag ich mal baba @ all...... hab noch ne menge zu tun, und den heinrich hab ich auch vernachlässigt die letzte zeit :eek::D
 
Hallo, hab telefoniert.....

alles soweit ok, sie mußten allerdings 40min kämpfen, bis sie den Tubus legen konnten (Problem wußte ich, deshalb auch ängstlich), Sehne war schon so gut wie durch, also höchste Eisenbahn...

sie bekommt jetzt einen Ausweis auf dem das "Tubusproblem" aufscheint, für alle weiteren OPs, bei der nächsten in 2 Wochen wird auch aus dem Grund keine Narkose gegeben, sondern ein Zugang durch die Halsschlagader um die Stelle zu betäuben....

aber wie gesagt, soweit alles ok!:)

DANKE für´s Daumen drücken, dann bitte in 14 Tagen nochmal...:eek:
 
Oben