Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei uns ist immerhin eine Seite geräumt, die dafür spiegelglatt ist
Wenn´s gleich gar ned räumen würde, wäre es vermutlich besser.
bei uns sind heute fast alle zu spät zur Arbeit gekommen- 1 cm Schnee und nix geht mehr
![]()
![]()
![]()
..und ich einen guten morgen wünschen !!!!!!
Ich sag euch, heute ist erst der zweite Tag wo ich so bald aufstehen muss, aber am liebsten würde ich heute schon den Wecker an die Wand klatschen![]()
also was jetzt, räumen oder schneefahrbahnStimmt, die Hälfte der Strecke war nicht geräumt...super zu fahren..........aber die andere Streckenhälfte war sauglatt durchs räumen![]()
...zur vorbeugung dann alle teile vom wecker einsammeln, in ein durchsichtiges sackerl stecken, so positionieren, dass es vom neuen wecker gut erkennbar ist und dem neuen Wecker erklären, dass es ihm auch so ergehen wird, wenn er dich zu so unchristlicher zeit aus dem bett holt
also was jetzt, räumen oder schneefahrbahn
und einen schönen guten morgen wünsch ich allen:sunny:
also was jetzt, räumen oder schneefahrbahn
also i habs gern schön gecleant...Ich bin für nicht Räumen...ist viel besser zu fahren.![]()
*gg* Hier haben wir ca. 7 cm Schnee. Kannst dir also vorstellen, was los ist![]()
dabei hat die idee schon einen sehr langen barttante hat die besten ideen
ob geräumt oder ungeräumt besser ist kann ich nicht beurteiln, bin nur auf bereits befahrenem schnee und auf neuschnee gfahrn und i hab beides nid lustig gfundn. breakdance mim auto, auf den break hab i gwartet...
in norwegen machen sie das immer soIch bin für nicht Räumen...ist viel besser zu fahren.![]()
eine spur geräumt, die andere naturbelassenalso i habs gern schön gecleant...![]()
zustimmundwegbinbevorichmireinensatzheißerohrenholwir haben nichtmal soviel und die spielen verrückt
Manu ist aber pünktlich gewesen - Streberin![]()
lauf, michl, lauf... so schnell dich deine beine tragenGuten Morgen
Habts leicht scho wieder FerienNa euch Lehrern gehts gut
Undganzschnellwegbin
lauf, michl, lauf... so schnell dich deine beine tragen
PAUSE!!!!!!!!!!!!!
seits nicht alle so pöhse zu Schnupperlmich frisst auch der Neid, weils schon wieder Ferien hat nächste Woche
![]()
AHHHHH da ist mir doch glatt eine zeile von dir entfleuchtalso doch auch
![]()