was bemüßigt manche menschen...

morgen!

der schnee is ja wirklich furchtbar, nichtmal die innenstadt is gscheid gräumt, autofahren gleicht heute nem tanz...

lg anna
 
Bei uns ist immerhin eine Seite geräumt, die dafür spiegelglatt ist :rolleyes:
Wenn´s gleich gar ned räumen würde, wäre es vermutlich besser.
 
bei uns sind heute fast alle zu spät zur Arbeit gekommen :D - 1 cm Schnee und nix geht mehr :rolleyes: :cool: :D
 
..und ich einen guten morgen wünschen !!!!!!:D:D:D

Ich sag euch, heute ist erst der zweite Tag wo ich so bald aufstehen muss, aber am liebsten würde ich heute schon den Wecker an die Wand klatschen :eek:

...zur vorbeugung dann alle teile vom wecker einsammeln, in ein durchsichtiges sackerl stecken, so positionieren, dass es vom neuen wecker gut erkennbar ist und dem neuen Wecker erklären, dass es ihm auch so ergehen wird, wenn er dich zu so unchristlicher zeit aus dem bett holt:D

Stimmt, die Hälfte der Strecke war nicht geräumt...super zu fahren..........aber die andere Streckenhälfte war sauglatt durchs räumen:cool:
also was jetzt, räumen oder schneefahrbahn:confused:

und einen schönen guten morgen wünsch ich allen:sunny:
 
...zur vorbeugung dann alle teile vom wecker einsammeln, in ein durchsichtiges sackerl stecken, so positionieren, dass es vom neuen wecker gut erkennbar ist und dem neuen Wecker erklären, dass es ihm auch so ergehen wird, wenn er dich zu so unchristlicher zeit aus dem bett holt:D


also was jetzt, räumen oder schneefahrbahn:confused:

und einen schönen guten morgen wünsch ich allen:sunny:

Das ist DIE Idee :D:D:D:D !!
 
tante hat die besten ideen :D

ob geräumt oder ungeräumt besser ist kann ich nicht beurteiln, bin nur auf bereits befahrenem schnee und auf neuschnee gfahrn und i hab beides nid lustig gfundn. breakdance mim auto, auf den break hab i gwartet...
 
tante hat die besten ideen :D

ob geräumt oder ungeräumt besser ist kann ich nicht beurteiln, bin nur auf bereits befahrenem schnee und auf neuschnee gfahrn und i hab beides nid lustig gfundn. breakdance mim auto, auf den break hab i gwartet...
dabei hat die idee schon einen sehr langen bart;)

Ich bin für nicht Räumen...ist viel besser zu fahren.:D
in norwegen machen sie das immer so

also i habs gern schön gecleant... :)
eine spur geräumt, die andere naturbelassen:confused:
wir haben nichtmal soviel und die spielen verrückt :D

Manu ist aber pünktlich gewesen - Streberin :D
zustimmundwegbinbevorichmireinensatzheißerohrenhol:p
 
i kann mi grad nid entscheidn, find i mein hund süss weils bei frischm schnee zum welpi mutiert oder will is gar nid bei mir haben weils widamal katznfutter gnascht hat und blähungen hat das da in magn umdraht...?
 
seits nicht alle so pöhse zu Schnupperl :D mich frisst auch der Neid, weils schon wieder Ferien hat nächste Woche :D
 
Oben