was bemüßigt manche menschen...

Salzwasserbecken steht jetzt mal zumindest dort wo es hingehört ;)
Auch schon was :rolleyes: Aber der Platz ist wirklich ideal. Zwar nicht so ganz für uns, aber fürs Becken :D

Wenn diese ganze Technik nicht sooo teuer wäre *stöhn*.Sonst würde es schon fertig sein. Wird wohl leider auch noch eine Weile dauern, da Göga derzeit dienstlich sehr eingespannt ist.
 
Hallo!:D

schaut´s mal hab ich auf Willhaben gefunden, find´s voiiiii liebbbbbbbbbbbb!!!:heart:

ist aber leider schon verkauft...:eek:

(so für meine Leinen, BG, HB etc. Sammlung wäre der schon cool gewesen...)

3655034.jpg
 
Grias euch Leuts,

war heute wieder mit Betti spazieren, es war herrlich. Es war zwar schweinekalt, aber die Hunde hatten ihren Spaß und es war ein nettes Plauderstündchen für mich.

Nun sitze ich am PC (wie man merkt *g*), schreib da diese Zeilen und danach werde ich putzen gehen, damit mein Pflegling welcher am Mittwoch ankommt, sich nicht wie auf 'nem Misthaufen fühlt :D

Wie geht's den Krankensesseln? Snuffi? Schnuppi? Und wer sich sonst noch krank fühlt...

@ Schote: des schaut ur witzig und nett aus :D
 
Grias euch Leuts,

war heute wieder mit Betti spazieren, es war herrlich. Es war zwar schweinekalt, aber die Hunde hatten ihren Spaß und es war ein nettes Plauderstündchen für mich.

Nun sitze ich am PC (wie man merkt *g*), schreib da diese Zeilen und danach werde ich putzen gehen, damit mein Pflegling welcher am Mittwoch ankommt, sich nicht wie auf 'nem Misthaufen fühlt :D

Wie geht's den Krankensesseln? Snuffi? Schnuppi? Und wer sich sonst noch krank fühlt...

@ Schote: des schaut ur witzig und nett aus :D
danke der nachfrage. bin noch in der anstalt :(
 
..und ich einen guten morgen wünschen !!!!!!:D:D:D

Ich sag euch, heute ist erst der zweite Tag wo ich so bald aufstehen muss, aber am liebsten würde ich heute schon den Wecker an die Wand klatschen :eek:
 
..und ich einen guten morgen wünschen !!!!!!:D:D:D

Ich sag euch, heute ist erst der zweite Tag wo ich so bald aufstehen muss, aber am liebsten würde ich heute schon den Wecker an die Wand klatschen :eek:
geht mir genau so!!!!!


guten morgen @ all!!!


hab ich schon erwähnt, dass ICH SO ZEITIG AUFSTEHEN HASSE :mad: aber nächste woche kann ich eh mützeln :):)

huhu caro!!!!!!
 
geht mir genau so!!!!!


guten morgen @ all!!!


hab ich schon erwähnt, dass ICH SO ZEITIG AUFSTEHEN HASSE :mad: aber nächste woche kann ich eh mützeln :):)

huhu caro!!!!!!


Zeitig aufstehen ist seisse *feststell*..Vor 8 Uhr sollte niemand gezwungen werden aus dem Bett zu kriechen !!

Ausserdem hat die Nacht viel Schnee gebracht und die Strassen waren äusserst schlecht befahrbar.
Auf der Autobahn sind dann Lastwagen hängen geblieben und haben die ganze AB blockiert. Zum Glück für uns , auf der gegenüberliegenden Fahrbahn, als wir schon auf dem Rückweg zur Schule meienr Tochter waren. Am Donnerstag soll noch mehr Schnee kommen !!
 
Oben