was bemüßigt manche menschen...

:devil: ich hab grad ein teufelskostüm gekauft :devil:

43260.jpg
dürfen wir uns das so vorstellen ....

wääääääääh, damit kannst mich jagen.... :eek:

nagut - Du bekommst 5 Minuten Vorsprung grins

mich auch..........:eek:

bin ja der ultimative Partylite Fan und da mag ich zur Zeit eben die beiden Düfte :D - mein Mann ist weniger begeistert, aber er nimmt es hin

41wE4vAaZQL._SL500_AA240_.jpg
versteh nicht was Du gegen Vanille hast

hast du vielicht einen winzig kleinen hang zu kitsch ??:D

Wollt ich auch schon fragen

Wurscht :D Das würde ich gerne riskieren ;)

Na gut dann jederzeit herzlich willkommen ...
 
Kann nur die Kerzen von L´Occintane empfehlen !!!
Bei uns duftet es heuer nach Cinnamon Orange und Candied fruit ! Soo gut.
Vanille hatte ich voriges Jahr und obwohl die Kerze schon weggebrannt ist, duftet die Dose beim Öffnen noch immer wunderbar !!
 
Kann nur die Kerzen von L´Occintane empfehlen !!!
Bei uns duftet es heuer nach Cinnamon Orange und Candied fruit ! Soo gut.
Vanille hatte ich voriges Jahr und obwohl die Kerze schon weggebrannt ist, duftet die Dose beim Öffnen noch immer wunderbar !!

Zustimm ....

loccitane-kerze-honig-zitrone.jpg
die ist auch supergut schmatz
 
Ich hab das Honig und Orange Parfüm !!! Das riecht super gut !! Ein richtig toller Winterduft :D

Edit : Gibts den Duft von deinem Foto noch als Kerze ?? Weißt du das zufällig ?
 
ich hab die Partylite und die duften auch absolut herrlich und die Teelichter brennen auch deutlich länger als normale - bei mir riecht es eben nach Bambus und Maulbeere :D - Gojibeere hab ich mir auch gekauft, auf die bin ich schon gespannt :eek:
 
ich hab die Partylite und die duften auch absolut herrlich und die Teelichter brennen auch deutlich länger als normale - bei mir riecht es eben nach Bambus und Maulbeere :D - Gojibeere hab ich mir auch gekauft, auf die bin ich schon gespannt :eek:

Gojibeere hab ich mir grad gegoogelt -kannte ich nicht ...

lycium-barbarum-goji-beere.jpg
aus Tibet ????

Wobei was auch immer gut hilft wenn man nicht supertoll in seiner Mitte ist - das gute alte Lavendelöl und Salbei ...

51814272_507745.jpg
und

http://www.flc.kyushu-u.ac.jp/~michel/publ/aufs/19/19.htm
http://www.heilpflanzen-welt.de/kraeutergarten/200811-Beifuss-Kraut-der-Magier-und-Schamane.htm
 
Lavendel und Salbei, sind Düfte die lieb ich sowieso - in meinen Garten kommt ganz viel Lavendel :D

Gojibeerenstrauch kommt übrigens auch :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
maah mit diesem Bild kommen Erinngerungen an Forcalqier (Provence) und meine Zeit bei longo mai auf

lg caro

Schnupperl ist daß das neue Prüfungsoutfit für Deine Schüler (duckundrenn)

43260.jpg
 
ich sag mal da mehr oder minder GUTE NACHT ... meine Bilder werden noch immer hochgeladen ... es dauert ewig grrrrrrr....

War endlich wieder Gassi - altes AKH war supernett - kalt ja aber trotzdem nett - war mit 10 Schichten eingepackt (schwitz) und Snuffels hatten Mäntelchen. Hat jedenfalls supergut getan und jetzt sitz ich in meinem Strampelanzug auf der Couch (etwa 10 % davon sind noch meins) und Serenita liegt in meinem Rücken ...

Mondnacht.jpg
ich mag Spaziergänge im Mondschein ...
 
Bin zwar noch weit davon entfernt munter zu sein, aber wünsche euch allen einen GUTEN MORGEN !!!!!!!!!!!!!!!!
 
Oben