Snuffi
Super Knochen
Griass eich..................snuffi bei uns da schau ich ja eh gernvorbei..............aber das Forum meide ich momentan
![]()
Dafür treib ich jetzt dort mein Unwesen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Griass eich..................snuffi bei uns da schau ich ja eh gernvorbei..............aber das Forum meide ich momentan
![]()
naja, eigentlich net wirklich. is a hartnäckige gschicht,... *raunz*
pfiat diNa gee - dann gute Besserung!
So ich bin wieder mal weg, pfiat euch!
versteh ich auch nicht.ich räucher auch regelmäßig....
![]()
naja "Männer" ...
![]()
rosa, bin am falschen pc und kann erst später zum anderen .Geb dir dann gleich bescheid.
LG Gundula --nach mittagsschlaf![]()
pffffft......
ich werf mich wieder ne runde ins bett, morgen wird ein harter tag, da hilft net einmal weihrauch*kesselinderanstaltschwenk*.. hihi, vielleicht bringens mich dann in eine (andere) anstalt
![]()
Oh das war aber ein langer Mittagsschlaf grins - macht nix - mein PC lädt eh noch fleißig Fotos hoch - ich hab dort jetzt 80GB also kann ich alles raufknallen -- muss aber erst draufkommen wie das mit teilen und Öffentlichkeit funktioniert ...
Rosa, hat geklappt !!!! Wunderschöne FotosBoah, ich bin total begeistert und die nächsten Std. vermutlich gut beschäftigt
![]()
sodale leute, werf mich mal in die klamotten und in die landschaft... ne runde auf der donauinsel macht der kröte sicher spass... und nachher ist siesta angesagt, und dann a jauserl... ein stück von der mehlspeise ist ja noch da....(gsd war das hexi net auf besuch, sonst wär nämlich nix mehr da
)
ich guck am abend wieder rein. baba @ all bis später![]()
ei potz, du lebst auch noch
ui, das henderl wird heute uuuuuuuuuuuuur gut schmecken.... *schmatz*
bin net i-net süchtig![]()
ja, war ur lecker![]()
Oh ich glaub ich hab grad HundeCO aus der Wohnung geräuchert - er ist Gassi gegangen - seltsam wie kann man Weihrauch nicht mögen![]()
yes, mal kurz reinguck, bevor ma gassi gehnAAAHHHH madam sind auch schon da![]()