was bemüßigt manche menschen...

versteh ich auch nicht.:D ich räucher auch regelmäßig....:cool:

Eben sag ich auch - seit Jahrtausenden ist das das Beste gegen Seuchen ... soviele Kulturen können nicht irren - noch dazu ist mein Weihrauch ein direkter Eigenimport aus dem Jemen .... naja "Männer" ...

weihrauch.jpg
 
rosa, bin am falschen pc und kann erst später zum anderen .Geb dir dann gleich bescheid.
LG Gundula --nach mittagsschlaf :eek:
 
rosa, bin am falschen pc und kann erst später zum anderen .Geb dir dann gleich bescheid.
LG Gundula --nach mittagsschlaf :eek:

Oh das war aber ein langer Mittagsschlaf grins - macht nix - mein PC lädt eh noch fleißig Fotos hoch - ich hab dort jetzt 80GB also kann ich alles raufknallen -- muss aber erst draufkommen wie das mit teilen und Öffentlichkeit funktioniert ...
 
Oh das war aber ein langer Mittagsschlaf grins - macht nix - mein PC lädt eh noch fleißig Fotos hoch - ich hab dort jetzt 80GB also kann ich alles raufknallen -- muss aber erst draufkommen wie das mit teilen und Öffentlichkeit funktioniert ...

Rosa, hat geklappt !!!! Wunderschöne Fotos :eek: Boah, ich bin total begeistert und die nächsten Std. vermutlich gut beschäftigt :D
 
Bin gerade im Jemen ....Sooooooooo schön :eek:
Am liebsten hätte icd ich jetzt neben mir sitzen, damit du mir auch alles gaaaanz genau erklärst :D
 
sodale leute, werf mich mal in die klamotten und in die landschaft... ne runde auf der donauinsel macht der kröte sicher spass... und nachher ist siesta angesagt, und dann a jauserl... ein stück von der mehlspeise ist ja noch da....:D:D (gsd war das hexi net auf besuch, sonst wär nämlich nix mehr da :p:p:p)

ich guck am abend wieder rein. baba @ all bis später :)


fröit mich, dass es dir gemundet hat
smilie_happy_040.gif
 
Oben