was bemüßigt manche menschen...

Sage jetzt auch GUTE NACHT ... bin grad mal kurzfristig aufgewacht und werde jetzt weiterschlafen gehen - nachdem ich den Compi abgedreht habe ... wenn Serenita etwas Platz im Bett macht ... frisch überzogene Betten haben eine magische Anziehung für Hunde wie es scheint ...
 
... wenn Serenita etwas Platz im Bett macht ... frisch überzogene Betten haben eine magische Anziehung für Hunde wie es scheint ...

...das kenn ich, kaum frisch überzogen, meine drei im Bett :D


060.gif


lg caro
 
Stimmt es ist wirklich mit -7 Grad sehr kalt *bibber*
Wir ware gerade zwei Std. spazieren und die Damen liegen nun völlig verfroren im Bett :)
 
Stimmt es ist wirklich mit -7 Grad sehr kalt *bibber*
Wir ware gerade zwei Std. spazieren und die Damen liegen nun völlig verfroren im Bett :)

wir haben -9°C - Deikoon hat sich heute auch schon seine Kronjuwelen abgefroren und war froh als es wieder heim ging :D:D
 
Ich hatte einen Pullover,eine ärmellose Reitjacke und meinen dicken Daunenmantel an und bin gerade dabei , aufzutauen ;) Fürchterlich !!!
 
mir war nicht kalt, ich hab ein Leiberl, einen Flauschpullover, eine dopp. Jacke, einen dicken Schal und dickes Stirnband angehabt - bewegen war zwar kaum möglich, aber alles kann man nicht haben :D
 
Oben