Sternschnuppe
Super Knochen
sie ist und bleibt ein clown 
ne kröte, sozusagen 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gönn mir jetzt ein schnapserl, killt die viren *hoff*![]()
danke, wünsch ich dir auchAls Angehöriger der Faden-Familie möchte ich auch der Bemüßigten-Famile ein schönes Wochenende wünschen, falls das nicht gegen Foren-Regeln verstößt
![]()
gönn mir jetzt ein schnapserl, killt die viren *hoff*![]()
Kann mir wer erklären, warum man sich freiwillig im Fernsehen zum Deppen macht und sich bei DSDS hinstellt, wenn man völlig talentfrei ist ??
Sooo extrem kann man sich doch gar ned überschätzen *glaub*
Kann mir wer erklären, warum man sich freiwillig im Fernsehen zum Deppen macht und sich bei DSDS hinstellt, wenn man völlig talentfrei ist ??
keine ahnungkann mir jemand erklären warum ich "drüben" nicht mehr reindarf? da steht i hab keine berechtigung, i kom nidmal zum login!
jo owa übermorgen vl wida![]()
das frag ich mich auchaußer peinlich NUR peinlich....aber genau diejenigen halten mich vorm tv
![]()
jo owa übermorgen vl wida![]()
Für Snuffi
![]()
lg caro