was bemüßigt manche menschen...

Ich tu noch immer Fotos hochladen ... heute Heimtag - grml :mad: sonst werd ich niiiiiieeeeeeeeee gesund grrrr. Immerhin ich hab immer mehr Alben auf Picasa ... Würd viel lieber Gassi gehen maul ....:(
 
bevor ich jetzt gute nacht sag, wollt ich euch noch mitteilen, dass ich einen superbraven Buben hab. Freunde haben ihn heute mitgenommen, den rüden hat er nicht mal beachtet und wann immer er gerufen wurde ist er sofort gekommen.:) sie haben gemeint, sie behalten ihn:eek:
nix gibts, mein bub bleibt da:)

so und nun wünsch ich noch süße träume und horch was mir mein polster erzählt.:D
 
Sag mal Gute Nacht und lade noch ein paar Fotos hoch ... bin noch etwas verbeult aber ich werd mich gut ausschlafen ...:)
 
Moin moin, muss mich jetzt kultivieren und dann Schi und Schuh für Lu reservieren gehen... und gassi gehen... und Milch kaufen - KEIN KAFFEE, EINE KATASTROPHE!!!
 

meine Hände schmerzen, meine Füsse schmerzen, schlecht geschlafen hab ich - mein altes Leiden ist wieder stark da :(

und mein Mann hat heute Geburtstag und ich soll was leckeres kochen, dazu muß ich einkaufen fahren und davor graut mir auch schon :eek: - auf ihn warten kann ich aber auch nicht, weil bis er frei hat, sperren die Geschäfte zu :(
 
meine Hände schmerzen, meine Füsse schmerzen, schlecht geschlafen hab ich - mein altes Leiden ist wieder stark da :(

und mein Mann hat heute Geburtstag und ich soll was leckeres kochen, dazu muß ich einkaufen fahren und davor graut mir auch schon :eek: - auf ihn warten kann ich aber auch nicht, weil bis er frei hat, sperren die Geschäfte zu :(
na, das hört sich net gut an:eek: da bin ich mit meinem husten und schnupfen ja direkt super gut dran:rolleyes:
 
@pixie

noch einen kaffee eingieß

@deikoon

ich wünsch dir, dass es dir bald wieder besser geht

@schnupperl

jetzt wär so a stückerl von dem kuchen ausgezeichnet
und keine sorge, mein baby wird nicht abgegeben

und guten morgen an alle:)
 
Guten Moooorgen !!!!!!!


Vera : kein Kaffee ??? :eek: Hölle !!!!

Schnuppi : Klingt ja superlecker :D Heute gibts bei uns auch mal was Süßes. Nach den Wildschweinschnitzerl mit einer Überraschungsbeilage von meiner Tochter gemacht, (Serviettenknödel, aber gebacken) gibts eine Honig-Lebkuchen -Mousse . *froi*
 
Oben