was bemüßigt manche menschen...

Ich danke euch für den virtuellen Kaffee... :heart:

Nach der aufwach-dusche ist lu mit mir und pixie gassi gegangen... heut sind wir richtig früh munter.... :D
Und Milch hab ich jetzt auch *zurücklehn und ersten Kaffee genieß* :))

Muss dann gleich Schi und Schuh reservieren gehen, aber der Kaffee vorher muss sein, sonst fress ich den Verkäufer... :D

LG


edit:
Aaaaaah, ich spürs ganz deutlich - mit jedem Schluck werden die Augenringe und geschwollenen Tränensäcke weniger... :D
 
Details, liebes Schnuppi, kann ich dir erst am NM geben, denn sie will das ganz alleine machen. Diese Woche hat ihre Klasse dieses Gericht im Kochunterricht gemacht und es hat ihr sehr geschmeckt.Auch wir lassen uns erstmal überraschen.
 
Ich danke euch für den virtuellen Kaffee... :heart:

Nach der aufwach-dusche ist lu mit mir und pixie gassi gegangen... heut sind wir richtig früh munter.... :D
Und Milch hab ich jetzt auch *zurücklehn und ersten Kaffee genieß* :))

Muss dann gleich Schi und Schuh reservieren gehen, aber der Kaffee vorher muss sein, sonst fress ich den Verkäufer... :D

LG


edit:
Aaaaaah, ich spürs ganz deutlich - mit jedem Schluck werden die Augenringe und geschwollenen Tränensäcke weniger... :D

Wenns sche mocht, hol ich mir auch noch eine Tasse :D

Gibts den Ruby noch, oder seid ihr in Vienna ....??
 
kann man um 10 uhr auch noch
GUTEN MORGEN allen bemüßigten wünschen:confused::D bin aber eh schon laaange auf. :p BRAAAVES schnupperl....erfahr DA dass du krank bist:mad:
 
meine Hände schmerzen, meine Füsse schmerzen, schlecht geschlafen hab ich - mein altes Leiden ist wieder stark da :(

und mein Mann hat heute Geburtstag und ich soll was leckeres kochen, dazu muß ich einkaufen fahren und davor graut mir auch schon :eek: - auf ihn warten kann ich aber auch nicht, weil bis er frei hat, sperren die Geschäfte zu :(


gaaaaaanz viel mit .....keksi rüberwachs
smilie_essen_071.gif
 
Guten Morgen ....

Wünsche mal allen Krankensesseln (inklusive mir) Gute Besserung - Manu ganz besonders Dir ... lass Dich nicht unterkriegen ... Ich muss mir mal einen Kaffee machen. Training geht nix - Verkühlung noch stark und Rücken tut weh - aber mit Fiona Wäscherei und dann längeres Gassi muss mich halt wie ein Michelinmännchen einpacken ....

Pixie Du Morgenmuffel - na wie könnte es anders sein - habe einen schönen Tag - ich bin noch am Fotos hochladen - hab zusätzlichen Speicherplatz kauft - hab jetzt 80 GB - das sollte reichen grins ....

lazarett.jpg
langsam können wir ein Lazarett eröffnen....

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
 
geht deine HP jetzt wieder , rosa ?

Noch nicht - aber wir arbeiten drann und das was wir bisher haben ist echt gut ... nur heute werd ich sehr langsam beim Hochladen der Fotos sein - Verkühlung ist voll rausgekommen - hab bis jetzt durchgeschlafen und einen Strampelanzug mal durchgeschwitzt ...


He schön dass Du doch noch da bist ...

Tja Wunsch und Wirklichkeit läßt sich nix immer vereinen - wäre ja eigentlich mit Fioni in der Wäscherei gewesen und jetzt wär ich grad im Wienerwald mit den Snuffels (im Sonnenschein heul) - stattdessen hat meine Verkühlung voll zugeschlagen - nach dem ersten Morgenkaffee hat es sich noch immer angefühlt als sei ein D-Zug über mich hinweggebraust und dann war Bett angesagt - hab durchgeschlafen und geschwitzt bis jetzt - hab jetzt mal einen Kaffee gepichelt und werd dann wieder schwitzen gehen ... dabei ist das Wetter so toll - wahhhhhhhh
 
so den Tag hab ich jetzt auch ohne gröbere Vorkommnisse über die Bühne gebracht - Autofahren war wie erwartet ein Horror, aber es ging, bin ja nicht weit gefahren :eek:

Gekocht hab ich auch und schon 2 x aufgewaschen - Deikoon ist mit Gatschfüße reingetrampelt :mad:

So und jetzt warten wir bis Herrli heimkommt um 19:00 und halten vielleicht jetzt ein Nachmittagsheidi :D
 
so den Tag hab ich jetzt auch ohne gröbere Vorkommnisse über die Bühne gebracht - Autofahren war wie erwartet ein Horror, aber es ging, bin ja nicht weit gefahren :eek:

Gekocht hab ich auch und schon 2 x aufgewaschen - Deikoon ist mit Gatschfüße reingetrampelt :mad:

So und jetzt warten wir bis Herrli heimkommt um 19:00 und halten vielleicht jetzt ein Nachmittagsheidi :D

Brav ... ich geh wieder schlafen und schwitzen :( und schau mal wenn ich wieder munter bin ... dann lass ich wieder was von mir lesen ....

Hab ich schon gesagt dass ich Verkühlungen hasse :mad::mad::mad:
 
BRAAAVES schnupperl....erfahr DA dass du krank bist:mad:
na, DU bist ja nirgends zu finden... i bin eh imma da....
Brav ... ich geh wieder schlafen und schwitzen :( und schau mal wenn ich wieder munter bin ... dann lass ich wieder was von mir lesen ....

Hab ich schon gesagt dass ich Verkühlungen hasse :mad::mad::mad:

geht mir genauso...... geh jetzt auch ne runde schwitzen ins bett. pfiat euch, bis später.... oder bis morgen....
 
Oben