was bemüßigt manche menschen...

mir war nicht kalt, ich hab ein Leiberl, einen Flauschpullover, eine dopp. Jacke, einen dicken Schal und dickes Stirnband angehabt - bewegen war zwar kaum möglich, aber alles kann man nicht haben :D


Und wenn man umfällt, kommt man ohne fremde Hilfe nicht wieder auf die Beine ;):D
Wie ein Maikäfer der auf dem Rücken liegt und mit den Beinen in der Luft zappelt ;)
 
Und wenn man umfällt, kommt man ohne fremde Hilfe nicht wieder auf die Beine ;):D
Wie ein Maikäfer der auf dem Rücken liegt und mit den Beinen in der Luft zappelt ;)
deswegen hab ich ja einen großen, starken Hund - der kann mich wieder aufziehen :D:D

@Schnupperl

dann übst halt, aber pronto :p:D
 
sodale leute, werf mich mal in die klamotten und in die landschaft... ne runde auf der donauinsel macht der kröte sicher spass... und nachher ist siesta angesagt, und dann a jauserl... ein stück von der mehlspeise ist ja noch da....:D:D (gsd war das hexi net auf besuch, sonst wär nämlich nix mehr da :p:p:p)

ich guck am abend wieder rein. baba @ all bis später :)
 
Morgen alle miteinander .... He Caro Danke für die Tollen Bilder ... geht schon besser - Fieber ist mal vorbei ... der Rest wird schon noch. Oh so kalt ist es draußen - hm dann sollte ich vielleicht noch einen Heimtag einlegen bevor ich mich wieder in die Eishölle wage.

So ich sammle mich mal und lade Picasa hoch damit ich weiter an meinen Fotos werkeln kann ...

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Irgendwie ist mir das Video über den Weg gepurzelt ... und eigentlich mag ich es ... also hab ichs reingestellt ohne besonderen Zusammenhang ....

31683-bild7.jpg
Hustensaft schmeckt so scheußlich dass ich bald wieder gesund bin
 
Ich bin eher gezwungener Gastseher, als mir das freiwillig anzutun ;)


Anna ?? Kann es sein, dass unser Dodelwels die Wurzel auffrisst ??:rolleyes:

grüss euch!

euer "dodlwels" macht das sogar ganz garantiert, in der natür fressn die nur algen von wurzeln und treibholz ab, dh ist ihr magen auf hartfasriege nahrung spezialisiert und ohne holz funktioniert die verdauung nicht. leider wird das in kaum einen tablettenfutter berücksichtigt weshalb man ihnen unbedingt wurzeln zur verfügung stelln soll.

aufpassen musst nur wenn er gezielt an einer stelle ein loch reinfrisst, dann hat sich dort das holz erweicht und das wiederrum bedeutet dass die wurzl anfängt unter wasser zu verfaulen, dh unbedingt austauschen da es eine starke belastung für das wasser und für die fische darstellt!

noch fragen?

lg anna
 
Danke !!!
Es fehlen schon große Stücke vom Holz wie ich glaube, aber der frißt das so gleichmässig rundherum ab, dass nix schimmelt. Göga hat genau geguckt.
Welsfutter haben wir (sauteuer), aber das fressen auch die anderen Fischls :rolleyes:
Vermutlich schneller als der Herr Wels ..

Heute haben meine Männer doch tatsächlich das Aquarium reingetragen..Jetzt brauchen wir nur mehr das nötige *Klein*geld ums endlich in Betrieb zu nehmen ;)
 
Gundi ich hab Dir mal ein Mail schickt von Picasa aus zum Alben anschauen - kannst Du mir kurz Bescheid geben ob das funktioniert hat :confused::confused::confused:
 
Griiiiiiiiiiiiiiiiiias euch... ich war grad vorher bei schönstem Sonnenschein mit Tante und Hunden 2 Stunden lang spazieren. Es war soo schön, Hundsis sind müde und ich sitz jetzt mit warmen Kakao da und werd bissl Forumslesen :eek:
 
Ich tu grad Fotos hochladen ... und daneben mach ich mich im Forum wichtig ... räuchere gerade die Wohnung mit Weihrauch und hab Serenita und mich unter die Decke gesteckt :)
 
Griass eich..................snuffi bei uns da schau ich ja eh gern :):)vorbei..............aber das Forum meide ich momentan:cool:
 
Ich hab schon mein 2. Häferl :eek:

Ich hab ab Mittwoch einen Pflegehund bei mir, da geht's dann rund, da is nix mehr mit so gemütlich *gg*

Geht's euch schon besser Schnupperl und Snuffi?
 
Oh ich glaub ich hab grad HundeCO aus der Wohnung geräuchert - er ist Gassi gegangen - seltsam wie kann man Weihrauch nicht mögen :D:D:D
 
Oben