D
deikoon
Guest
DICH SIEHT MAN JA NICHT
ein Skandal!!!!!!!!!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DICH SIEHT MAN JA NICHT
du sagst esein Skandal!!!!!!!!!- dann fühlst halt das ich da bin
![]()
mir war nicht kalt, ich hab ein Leiberl, einen Flauschpullover, eine dopp. Jacke, einen dicken Schal und dickes Stirnband angehabt - bewegen war zwar kaum möglich, aber alles kann man nicht haben![]()
deswegen hab ich ja einen großen, starken Hund - der kann mich wieder aufziehenUnd wenn man umfällt, kommt man ohne fremde Hilfe nicht wieder auf die Beine
Wie ein Maikäfer der auf dem Rücken liegt und mit den Beinen in der Luft zappelt![]()
jawohl üben! zu befehl!!!!! *salutier* - aber erst nachm mittagsschlaferldeswegen hab ich ja einen großen, starken Hund - der kann mich wieder aufziehen
@Schnupperl
dann übst halt, aber pronto![]()
jawohl üben! zu befehl!!!!! *salutier* - aber erst nachm mittagsschlaferl![]()
YouTube Video |
Ich bin eher gezwungener Gastseher, als mir das freiwillig anzutun
Anna ?? Kann es sein, dass unser Dodelwels die Wurzel auffrisst ??![]()
Kakao ist ne gute idee, den mach ich mir jetzt auchGriiiiiiiiiiiiiiiiiias euch... ich war grad vorher bei schönstem Sonnenschein mit Tante und Hunden 2 Stunden lang spazieren. Es war soo schön, Hundsis sind müde und ich sitz jetzt mit warmen Kakao da und werd bissl Forumslesen![]()
servus du!!!! *wildwink*Griass eich..................snuffi bei uns da schau ich ja eh gernvorbei..............aber das Forum meide ich momentan
![]()
versteh ich auch nicht.Oh ich glaub ich hab grad HundeCO aus der Wohnung geräuchert - er ist Gassi gegangen - seltsam wie kann man Weihrauch nicht mögen![]()