was bemüßigt manche menschen...

rosa, bin am falschen pc und kann erst später zum anderen .Geb dir dann gleich bescheid.
LG Gundula --nach mittagsschlaf :o

rosa, bin am falschen pc und kann erst später zum anderen .Geb dir dann gleich bescheid.
LG Gundula --nach mittagsschlaf :o

Oh das war aber ein langer Mittagsschlaf grins - macht nix - mein PC lädt eh noch fleißig Fotos hoch - ich hab dort jetzt 80GB also kann ich alles raufknallen -- muss aber erst draufkommen wie das mit teilen und Öffentlichkeit funktioniert ...

Oh das war aber ein langer Mittagsschlaf grins - macht nix - mein PC lädt eh noch fleißig Fotos hoch - ich hab dort jetzt 80GB also kann ich alles raufknallen -- muss aber erst draufkommen wie das mit teilen und Öffentlichkeit funktioniert ...

Rosa, hat geklappt !!!! Wunderschöne Fotos :eek: Boah, ich bin total begeistert und die nächsten Std. vermutlich gut beschäftigt :D

Bin gerade im Jemen ....Sooooooooo schön :o
Am liebsten hätte icd ich jetzt neben mir sitzen, damit du mir auch alles gaaaanz genau erklärst :D

sodale leute, werf mich mal in die klamotten und in die landschaft... ne runde auf der donauinsel macht der kröte sicher spass... und nachher ist siesta angesagt, und dann a jauserl... ein stück von der mehlspeise ist ja noch da....:D:D (gsd war das hexi net auf besuch, sonst wär nämlich nix mehr da :p:p:p)

ich guck am abend wieder rein. baba @ all bis später :)

fröit mich, dass es dir gemundet hat
smilie_happy_040.gif

Oben