was bemüßigt manche menschen...

Dachte mir man muss die Kampfis auch mal anders ins Bild setzen. Bin schon gespannt auf den Club 2 - wird eine schwierige Diskussion für jene die pro Huns und contra Gesetz stehen. Hab heute in einem anderen Forum einen Typen kennengelernt der die Familie kennt die durch den "Rotti" Unfall in die Medien gekommen ist und das anscheinend miterlebt hat - hat sich dort aufgeregt warum ich gegen das Gesetz schreibe - hoffe ich hab ihn überzeugt.

Wühle mich grad durch alle möglichen Infos zum Thema "Kampfhunde" durch - denke es ist gut wenn man Anfang Februar nochmal versucht etwas PR gegen dieses blöde Wr.Gesetz zu machen ....
 
@ snuffi

wirklich liebe videos, find ich spitze

weil ein hund gefährlich ist, sind das nicht alle seiner rasse

PR ist sicher gut


und ich glaub, ich geh jetzt mützeln, GN8 an alle:)
 
@ snuffi

wirklich liebe videos, find ich spitze

weil ein hund gefährlich ist, sind das nicht alle seiner rasse

PR ist sicher gut


und ich glaub, ich geh jetzt mützeln, GN8 an alle:)

Schlaf gut Tantchen ... ich hoffe halt dass es etwas bewirkt - immerhin erhitze ich mittlerweile sogar schon etwas die Gemüter auf einer anderen Plattform (grins) aber das zeigt - es bewirkt etwas den Leuten dort auf die Nerven zu gehen. Ich bastle mir im Moment grad die Unterlagen dafür zusammen ... und daneben bastle ich an meinen Alben auf Picasa damit die Homepage bald mal fertig wird- So und jetzt geh ich Gassi - Kopf auslüften - bevor Silvia kommt - ich schau dann nochmal rein

Was ist mit Dir - Du bist ja etwas verschollen ????
 
024.jpg



lg caro
 
danke caro!!!! :heart::heart::heart: wie gehts dem wau?????

schoti, spät aber doch, freu mich voll für dich/euch! rechtzeitig sagen, wenn daumen drücken wieder angesagt ist ;)

guten morgen @ all
 
bei mir ist es ja fast warm;) es hat "nur" -14

guten morgen wünsch ich trotzdem:)obwohl man es trotz großgedrehter heizung am besten unter der decke aushält:eek:
 
GUTEN MORGEN ... ich kämpfe gerade um den Platz auf der Couch und mache brav Anti-Rassenliste-PR ... Silvia hat mich schon um 08:00 aus den Federn geschmissen ... meine Lümmels wollen noch nicht raus - wir waren gestern bis halb 12 im alten AKH - Mondscheinspaziergang - die schlafen noch tief und fest.

kachel-guten-morgen-gross.jpg
:D:D:D
 
Oben