was bemüßigt manche menschen...

Guten Morgen, mal wieder...

bin die letzten zwei Tage im Bett getümpelt... der kurzfristige minimale Temperaturanstieg hat mir eine mittlere Migräne beschwert und ich habe neben den notwendigen Übeln des Alltags (aufstehen und Lu zur Schule bringen und wieder abholen, Gassi gehen) vieles delegiert und viel Zeit im dunklen Schlafzimmer verbracht...

Seit gestern abend gehts wieder - hab nur noch ein dumpfes Wummern in der Birne, aber langsam gehts wieder...

Pixie ist heut morgen auch wie ein Reh durch den frischen Schnee gejumpt... :D
Aber der Wind ist der Horror *durchMarkundBeingeht* :eek:

Ich hab meinen ersten Kaffee intus und werd nochmal unter die Decke kriechen... mir ist noch immer so kalt... :eek:

LG
VERA
 
Schnell vorbeischauen tu und hallo sag - bin schon wieder weg, hab mordsmäßig Arbeit :cool:
 
Na dann ab zum Mechaniker - vielleicht habt ihr noch einige glückliche Jahre ...

der-mechaniker-thumb361201.jpg

schmachhttttt :D

Mein Mechaniker ist mein Daddy .... :eek::D

Mein kleiner schnurrt schon wieder wie ein Kätzchen, dennoch müssen jetzt Teile ausgewächselt werden, aber Gott sei Dank um Haaresbreite einem an einem Motorschaden vorbeigeschrammt :)

Das Öl hats hald von allen Seiten rausgedrückt, weil das Kondenswasser gefroren ist. Kühlflüssigkeit war dann auch gleich mal alle, tja...

Mein Baby ist BJ 1990 :D (macht sonst überhaupt keine Mätzchen, ist das erste mal das irgendetwas war)

Also ein zartes Alter von 20 Jahren und ich hab das Pinschermobil seit 2006, da hatte er erst 75.000 Km oben :)
 
schmachhttttt :D

Mein Mechaniker ist mein Daddy .... :eek::D

Mein kleiner schnurrt schon wieder wie ein Kätzchen, dennoch müssen jetzt Teile ausgewächselt werden, aber Gott sei Dank um Haaresbreite einem an einem Motorschaden vorbeigeschrammt :)

Das Öl hats hald von allen Seiten rausgedrückt, weil das Kondenswasser gefroren ist. Kühlflüssigkeit war dann auch gleich mal alle, tja...

Mein Baby ist BJ 1990 :D (macht sonst überhaupt keine Mätzchen, ist das erste mal das irgendetwas war)

Also ein zartes Alter von 20 Jahren und ich hab das Pinschermobil seit 2006, da hatte er erst 75.000 Km oben :)

Gute Besserung dem Pinschimobil:D:D
 
GUTEN MORGEN ... ich rotze noch immer vor mich hin aber sonst gehts gut. Schneegestöber Hundsis haben das ziemlich entsetzt festgestellt. Jetzt zermalmen uns Sereniti und ich gerade - sie will noch mehr auf meinen Schoß und ich will endlich mein Gutenmorgenposting schreiben. Naja immer diese Kampfhundeproblematik ... nicht einmal zum Computer kommt man.

Also wenn ihr alle Euer Temperaturempfinden zusammenlegt - dann kommen Wechselbeschwerden dabei heraus. War gestern zu lange munter. Hm jetzt noch etwas desorientiert bin.
 
Warum nur halte ich mich nicht an die selbstauferlegte Wuff Pause.....ich könnte kotzen wenn ich mir so manche User und ihre Meldungen anschaue:mad::mad::mad:
 
Das ist nicht nur ein Auto, das ist DAS Pinschermobil :D

Treuer Begleiter seit meinen ersten Fahrversuchen und normal das verlässlichste Tüff Tüff auf dieser Erde, bis auf GESTERN grml.

Ich glaub wir müssen zur "Eheberatung" :mad::D
 
Oben