Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kann dir was abgeben! mir ist sauheißIch hab meinen ersten Kaffee intus und werd nochmal unter die Decke kriechen... mir ist noch immer so kalt...
LG
VERA
duwirst doch nicht fieber habenkann dir was abgeben! mir ist sauheiß![]()
Na dann ab zum Mechaniker - vielleicht habt ihr noch einige glückliche Jahre ...
![]()
schmachhttttt
Mein Mechaniker ist mein Daddy ....
Mein kleiner schnurrt schon wieder wie ein Kätzchen, dennoch müssen jetzt Teile ausgewächselt werden, aber Gott sei Dank um Haaresbreite einem an einem Motorschaden vorbeigeschrammt
Das Öl hats hald von allen Seiten rausgedrückt, weil das Kondenswasser gefroren ist. Kühlflüssigkeit war dann auch gleich mal alle, tja...
Mein Baby ist BJ 1990(macht sonst überhaupt keine Mätzchen, ist das erste mal das irgendetwas war)
Also ein zartes Alter von 20 Jahren und ich hab das Pinschermobil seit 2006, da hatte er erst 75.000 Km oben![]()
Papas Auto würde mir ja auch zusagen, aber der wills nicht abtreten
Hoffentlich hört das mein Auto nicht wieder...![]()
Pschhhh.........du weisst du, dass das Pinschimobil soooo sensibel ist. Willst, dass er wieder ein Traumata davontraegt?![]()
ein auto mit ohrenNEINNNNNHabs eh hinter vorgehaltener Hand leise gesagt, pschhhh
![]()
ich fürchte doch...duwirst doch nicht fieber haben![]()
ein auto mit ohren![]()
ignore-funktion????? oder net neugierig seinWarum nur halte ich mich nicht an die selbstauferlegte Wuff Pause.....ich könnte kotzen wenn ich mir so manche User und ihre Meldungen anschaue![]()