was bemüßigt manche menschen...

Snuffi, doch, es versuchen so gut wie alle konstruktive Lösungen zu finden - nur, werden diese Dinge jetzt nicht mehr hier im WUFF gepostet. Die Politiker lesen hier mit - alles was hier an Infos gepostet wird, kann und wird gegen uns verwendet werden. Und wenn sie es nur so lange drehen, bis es ihnen passt.

Und deshalb finde ich das hier schon in Ordnung: Das Thema ist zum Plaudern da, um sich zu unterhalten und sich auszutauschen - die Arbeiten für oder gegen die Rassenlisten laufen im Hintergrund. Und das ist gut so. :)

Uni gsd ist das so ... und ich gebe Dir recht die Politiker lesen mit - deswegen poste ich hier auch nur das an Aktionen was ich so öffentlich mache dass es mir sogar entgegenkommt wenn die Politiker hier mitlesen. Nur wenn die Mitleser sich diese Plaudereien durchlesen - dann gewinnen sie den Eindruck dass sie mit diesem Kindergarten machen können was sie wollen - und dem ist nicht so.

Wo ich will dass sie es mitlesen - das Manöver Rasselisten als Kleingedrucktes zu verpacken - funktioniert nicht - das ist mir wichtig.
 
ich bin da.....:p

ich geh heute mit den Kollegas und dem "neuen" Chefe essen zum Mexicaner, und das beste ist ich werde von zu hause abgeholt und dann auch wieder zu hause abgeliefert, echt fein, also vielleicht doch ein Tequila:D (trink i eh net...)

hab eh schon so einen Hunger, hab heute noch nix gegessen......
super! wann gehts denn los?
 
um 17h fahren wir zu mir nach Hause (wohne ja nur 5min von der Firma entfernt), stell mein Auto ab und dann fahren wir nach Wien (Santa Cruze, im Prater), und die Kollegin ist so nett und bringt mich später wieder nach Hause...:D

Tisch ist für 18h bestellt..bis open end.....:p
na, dann wünsch ich dir jetzt schon nen schönen abend :):)
 
um 17h fahren wir zu mir nach Hause (wohne ja nur 5min von der Firma entfernt), stell mein Auto ab und dann fahren wir nach Wien (Santa Cruze, im Prater), und die Kollegin ist so nett und bringt mich später wieder nach Hause...:D

Tisch ist für 18h bestellt..bis open end.....:p

Santa Cruz ist gut ... wird Dir schmecken ....

So dann bald ins Training gehe ... heute mal mehr Kopf auslüften ....
 
:eek: wasn da los? seit 6 stunden nix neues?:eek: naja, hab auch ka zeit ghabt zu plaudern. hmpf, da bist mal 2 tage net im büro und schon gehts rund. da sind die leuts von 14-19h vor meiner türe aufgefädelt! war im büro bis fast 21h! dabei hab ich so gar nix zu verkaufen! alltag ist doch wirklich bähh. wie gut, dass ich noch 2kg als polster hab, wird wohl bald weg sein (auch nix macht).
so, mich noch ein bissl durchlese im wuff und allen kränkelnden baldige gesundheit wünsch!
@ rosa, wie lange bist denn noch da?
@ christine, schaut gut aus der termin!
@ michls, wasn los? brauchst eh nur im bemüßigten bleiben!
lg heidimama
 
Oben