Snuffi
Super Knochen
Snuffi, doch, es versuchen so gut wie alle konstruktive Lösungen zu finden - nur, werden diese Dinge jetzt nicht mehr hier im WUFF gepostet. Die Politiker lesen hier mit - alles was hier an Infos gepostet wird, kann und wird gegen uns verwendet werden. Und wenn sie es nur so lange drehen, bis es ihnen passt.
Und deshalb finde ich das hier schon in Ordnung: Das Thema ist zum Plaudern da, um sich zu unterhalten und sich auszutauschen - die Arbeiten für oder gegen die Rassenlisten laufen im Hintergrund. Und das ist gut so.![]()
Uni gsd ist das so ... und ich gebe Dir recht die Politiker lesen mit - deswegen poste ich hier auch nur das an Aktionen was ich so öffentlich mache dass es mir sogar entgegenkommt wenn die Politiker hier mitlesen. Nur wenn die Mitleser sich diese Plaudereien durchlesen - dann gewinnen sie den Eindruck dass sie mit diesem Kindergarten machen können was sie wollen - und dem ist nicht so.
Wo ich will dass sie es mitlesen - das Manöver Rasselisten als Kleingedrucktes zu verpacken - funktioniert nicht - das ist mir wichtig.