was bemüßigt manche menschen...

Huhu !!

Zweite Physio hinter mich gebracht und heute haben wir gelernt, wie man richtig sitzt. Boah, ist das anstrengend !!:eek: Mehr als ein paar Minuten gingen gar nicht !! Doch die Therapeutin hat uns super ermuntert ,denn sie meinte.. Wartet mal ab, wie das Stehen wird :eek:

Jetzt sitz ich richtig und darum leg ich mich jetzt nieder ...:D:D
 
Huhu !!

Zweite Physio hinter mich gebracht und heute haben wir gelernt, wie man richtig sitzt. Boah, ist das anstrengend !!:eek: Mehr als ein paar Minuten gingen gar nicht !! Doch die Therapeutin hat uns super ermuntert ,denn sie meinte.. Wartet mal ab, wie das Stehen wird :eek:

Jetzt sitz ich richtig und darum leg ich mich jetzt nieder ...:D:D
hast recht :D schlaf gut :)
 
nach 3 Tagen mal wieder Zeit habe zum reinschaun - bin aber eh niemanden abgegangen - geh wieder :cool:
 
Guten Morgen:)

Snuffi ich bewundere deine Engelsgeduld:):):)

QiTao hilft dabei und Dogo-Streicheln - aber nachdem ich mich in anderen Foren zur Recherche und Information herumgetrieben habe bin ich etwas abgehärtet ....

Fabriziere schon seit früher Stunde in der Küche vor mich hin... :))

Liptauer - fertig und lecker!
Zitronenmousse für die Räucherlachsbrötchen - fertig und uuuurlecker!
Karotten-Apfel-Rohkost - fertig! (aber irgendwie zu flüssig... mal schauen, was ich da für Tricks finde... :eek:)
Radieschen-Aufstrich - mach ich am Nachmittag!
Mozarella-Tomaten-Spießchen - Nachmittag!
Camembert-Apfel-Zwiebel-Brötchen - Nachmittag!

Bin gut in der Zeit... :D
Und hab schon ganz viel genascht! :D

Guten Morgen ihr Lieben!
*Runde Brötchen schmeiß* :D

Bussi!
VERA

Hast heimlich ein Lokal eröffnet grins. Vera kocht oder so doppelgrins - deswegen bist unerreichbar.

nach 3 Tagen mal wieder Zeit habe zum reinschaun - bin aber eh niemanden abgegangen - geh wieder :cool:

Ich sag nur Glücksnussentzug und seelische Grausamkeit ....

Hab mich heute ausgeschlafen, meinen Muskelkater gepflegt (gestern war ja Training), hatte einen supernetten Kaffee mit Fioni und Hundezone mit Snuffels. Jetzt pennen wieder alle. Bin also wieder entspannt genug um in die Foren zu gehen und zu informieren....

Hm wenn diese unseelige Abstimmung vorbei ist dann hab ich wieder mehr Zeit für hier und Chat und Glücksnuss und alles was Spaß macht. Morgen geh ich jedenfalls wieder trainieren und dann Gassi mit Snuffels in den Wald. Am Sonntag auch Gassi. Ich brauch wieder Natur.

Ansonsten gehts mir gut ...

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
 
uff, zurück vom training. jetzt ein feines schaumbad und dann gemütlich machen....

die nächsten tage kann ich ja endlich wieder ausschlafen, nix mit raus aus den federn um 5 uhr 30........ :D werd auch hier nicht viel sein, ausspannen und abschalten auf der ganzen linie ist angesagt.....;)
 
uff, zurück vom training. jetzt ein feines schaumbad und dann gemütlich machen....

die nächsten tage kann ich ja endlich wieder ausschlafen, nix mit raus aus den federn um 5 uhr 30........ :D werd auch hier nicht viel sein, ausspannen und abschalten auf der ganzen linie ist angesagt.....;)

da werden wir uns verlassen fühlen:eek: und fürchten
 
Dann wünsche ich dir gute Erholung !! Wir müssen noch ein bisserl warten ;)
Vielleicht schaffst ja in den Ferien den Heinrich, oder bist eh schon durch ??
 
nach einem ordentlichen Nachmittagsspazergang mit Deikoon, haben wir fein gepennt - endlich mal schlafen :eek:

Nächste Woche gehts in dem Ton weiter und wenn so weiter geht, bin ich krank :cool:

die Bande ist auch abgefüttert und jetzt wird auf der Couch rumgelümmelt und das "Perfekte Dinner" geschaut - "mieten,kaufen,wohnen" hab ich schon hinter mir :D
 
nach einem ordentlichen Nachmittagsspazergang mit Deikoon, haben wir fein gepennt - endlich mal schlafen :eek:

Nächste Woche gehts in dem Ton weiter und wenn so weiter geht, bin ich krank :cool:

die Bande ist auch abgefüttert und jetzt wird auf der Couch rumgelümmelt und das "Perfekte Dinner" geschaut - "mieten,kaufen,wohnen" hab ich schon hinter mir :D

Was glaubst denn, wer gewinnt ??
 
Oben