• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

was bemüßigt manche menschen...

ER sagt....
smilie_devil_025.gif
WENN...dann nix popcorns:D:D
:mad::mad::mad::p

so, ich bin frisch gestärkt und werde mich jetzt dann übers bügeln hermachen -wääääääääääähhhhhhhhh :bigcry:

froi, wenns ein bissl wärmer ist, und wir vielleicht schon draussen sitzen können.....*lechznachsonne* ... bring was leckeres griechisches mit....
versteh ich, ich liebe griechisches essen:)

so, ich bin frisch gestärkt und werde mich jetzt dann übers bügeln hermachen -wääääääääääähhhhhhhhh :bigcry:
was ich von gestärkten manus halt, hab ich schon kundgetan

selber schuld. ich hab nur bügelfreie wäsche:p

die manu stärkt noch........aber jeder wie er will:D

wie buchstabiert man AUSSCHLAFEN:eek::confused::o:(:D
Das ist mir eingetlich egal, solange ich es einfach machen kann :p

Ein paar Hemden (auch Uniform) hätt ich da auch für dich !!

naja schon aber er weckt mich immer auf und i kann net von selber aufwachen:o:(

Phöser Hund :D

jo jo phöööser wauzi. in zukunft seil i ihn mit körberl aus dem 6. stock ab:D und dann geh i wieder weitermützln:cool:gääähhhnnn i derfang mi net:o

jo jo phöööser wauzi. in zukunft seil i ihn mit körberl aus dem 6. stock ab:D und dann geh i wieder weitermützln:cool:gääähhhnnn i derfang mi net:o

Ohoh !!! Ds geht ja gar nicht !!! Ausser du befestigst am Körbchen eine Leine, am Hund einen Beißkorb ,gibst ihm auch noch ein Sackerl fürs Gackerl mit !!;)

Kurzes

Hallo! :)

bevor ich mich dann auch auf den Weg mache. :)

Wollte nur kurz mitteilen:
Dank einer ganz ganz lieben Userin hier im Forum, habe ich am Samstag ein supertolles Haus gefunden! :)

Danke
nochmal!! :)

Kurzes

Hallo! :)

bevor ich mich dann auch auf den Weg mache. :)

Wollte nur kurz mitteilen:
Dank einer ganz ganz lieben Userin hier im Forum, habe ich am Samstag ein supertolles Haus gefunden! :)

Danke
nochmal!! :)

Musste heute schon ganz oft an dich denken :)
Ich freu mir einen Ast !!!!!!!

Fotos ?? Details ?? :o

Guten Morgen (häm Guten Mittag) .... kurz sag .... Uni das sind tolle Neuigkeiten - schau nur kurz rein und dann mit meinen Lümmels Gassi geh ....

Oben