Sternschnuppe
Super Knochen
froi, wenns ein bissl wärmer ist, und wir vielleicht schon draussen sitzen können.....*lechznachsonne* ... bring was leckeres griechisches mit....da bin ich dabei![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
froi, wenns ein bissl wärmer ist, und wir vielleicht schon draussen sitzen können.....*lechznachsonne* ... bring was leckeres griechisches mit....da bin ich dabei![]()
selber schuld. ich hab nur bügelfreie wäscheso, ich bin frisch gestärkt und werde mich jetzt dann übers bügeln hermachen -wääääääääääähhhhhhhhh :bigcry:
versteh ich, ich liebe griechisches essenfroi, wenns ein bissl wärmer ist, und wir vielleicht schon draussen sitzen können.....*lechznachsonne* ... bring was leckeres griechisches mit....
was ich von gestärkten manus halt, hab ich schon kundgetanso, ich bin frisch gestärkt und werde mich jetzt dann übers bügeln hermachen -wääääääääääähhhhhhhhh :bigcry:
selber schuld. ich hab nur bügelfreie wäsche![]()
selber schuld. ich hab nur bügelfreie wäsche![]()
was ich von gestärkten manus halt, hab ich schon kundgetan
die manu stärkt noch........aber jeder wie er will![]()
versteh ich, ich liebe griechisches essen
was ich von gestärkten manus halt, hab ich schon kundgetan
die manu stärkt noch........aber jeder wie er will![]()
wer hindert ihn daran?meine T-shirts würde ich ja nicht bügeln brauchen, aber die Dienstuniform und seine Hemden gehören gebügelt
Das ist mir eingetlich egal, solange ich es einfach machen kannwie buchstabiert man AUSSCHLAFEN![]()
so, ich bin frisch gestärkt und werde mich jetzt dann übers bügeln hermachen -wääääääääääähhhhhhhhh :bigcry:
naja schon aber er weckt mich immer auf und i kann net von selber aufwachen![]()
wer hindert ihn daran?![]()
jo jo phöööser wauzi. in zukunft seil i ihn mit körberl aus dem 6. stock abund dann geh i wieder weitermützln
gääähhhnnn i derfang mi net
![]()
dann geh ins bett, hearst dugääähhhnnn i derfang mi net
![]()
Ohoh !!! Ds geht ja gar nicht !!! Ausser du befestigst am Körbchen eine Leine, am Hund einen Beißkorb ,gibst ihm auch noch ein Sackerl fürs Gackerl mit !!![]()
dann geh ins bett, hearst dusodale, ich verlass euch dann mal.... guck am späten nm wieder rein.....