was bemüßigt manche menschen...

ER sagt....
smilie_devil_025.gif
WENN...dann nix popcorns:D:D
:mad::mad::mad::p
 
so, ich bin frisch gestärkt und werde mich jetzt dann übers bügeln hermachen -wääääääääääähhhhhhhhh :bigcry:
 
froi, wenns ein bissl wärmer ist, und wir vielleicht schon draussen sitzen können.....*lechznachsonne* ... bring was leckeres griechisches mit....
versteh ich, ich liebe griechisches essen:)

so, ich bin frisch gestärkt und werde mich jetzt dann übers bügeln hermachen -wääääääääääähhhhhhhhh :bigcry:
was ich von gestärkten manus halt, hab ich schon kundgetan

selber schuld. ich hab nur bügelfreie wäsche:p

die manu stärkt noch........aber jeder wie er will:D
 
wie buchstabiert man AUSSCHLAFEN:eek::confused::eek::(:D
Das ist mir eingetlich egal, solange ich es einfach machen kann :p

so, ich bin frisch gestärkt und werde mich jetzt dann übers bügeln hermachen -wääääääääääähhhhhhhhh :bigcry:

Ein paar Hemden (auch Uniform) hätt ich da auch für dich !!

naja schon aber er weckt mich immer auf und i kann net von selber aufwachen:eek::(

Phöser Hund :D
 
jo jo phöööser wauzi. in zukunft seil i ihn mit körberl aus dem 6. stock ab:D und dann geh i wieder weitermützln:cool:gääähhhnnn i derfang mi net:eek:
 
jo jo phöööser wauzi. in zukunft seil i ihn mit körberl aus dem 6. stock ab:D und dann geh i wieder weitermützln:cool:gääähhhnnn i derfang mi net:eek:

Ohoh !!! Ds geht ja gar nicht !!! Ausser du befestigst am Körbchen eine Leine, am Hund einen Beißkorb ,gibst ihm auch noch ein Sackerl fürs Gackerl mit !!;)
 
Ohoh !!! Ds geht ja gar nicht !!! Ausser du befestigst am Körbchen eine Leine, am Hund einen Beißkorb ,gibst ihm auch noch ein Sackerl fürs Gackerl mit !!;)



GAAAACKER i brich ab....stell mir das grad bildlich vor....gino mit mauli und sackerl im rucksack :D:D:D der weiß ja net mal was ein mauli ist:)
 
Kurzes

Hallo! :)

bevor ich mich dann auch auf den Weg mache. :)

Wollte nur kurz mitteilen:
Dank einer ganz ganz lieben Userin hier im Forum, habe ich am Samstag ein supertolles Haus gefunden! :)

Danke
nochmal!! :)
 
Ein kurzer Gruß für Euch! :))

Und jetzt gehts ab zum Grande-Finale des Geburtstags- und Pensionierungs-Feierns... :))
 
Kurzes

Hallo! :)

bevor ich mich dann auch auf den Weg mache. :)

Wollte nur kurz mitteilen:
Dank einer ganz ganz lieben Userin hier im Forum, habe ich am Samstag ein supertolles Haus gefunden! :)

Danke
nochmal!! :)

Musste heute schon ganz oft an dich denken :)
Ich freu mir einen Ast !!!!!!!

Fotos ?? Details ?? :eek:
 
Guten Morgen (häm Guten Mittag) .... kurz sag .... Uni das sind tolle Neuigkeiten - schau nur kurz rein und dann mit meinen Lümmels Gassi geh ....
 
Oben