was bemüßigt manche menschen...

Ist das von gerade jetzt ??? :eek:
Frechheit!! Erstend die Sonne und zweitens, wie kriegst du das mit den Weihnachtsternen hin, dass die länger als bis zum dritten Advent überleben ??:eek:
ja, das foto ist topaktuell:):) und das mit dem weihnachtsstern,, ich hab keine ahnung. bis jetzt hat so ein ding nicht mal den heiligabend überlebt und jetzt gleich 2, die noch gut ausschaun...... ich versteh es selber nicht. aber sie stehen heuer erstmalig da am fensterbrett, genau über der heizung und werden gegossen, wenn ich zufällig mal dran denk..... seltsam, gell
 
ja, das foto ist topaktuell:):) und das mit dem weihnachtsstern,, ich hab keine ahnung. bis jetzt hat so ein ding nicht mal den heiligabend überlebt und jetzt gleich 2, die noch gut ausschaun...... ich versteh es selber nicht. aber sie stehen heuer erstmalig da am fensterbrett, genau über der heizung und werden gegossen, wenn ich zufällig mal dran denk..... seltsam, gell
In der *Betriebsanleitung * für unseren stand was, von des Nächtens mit einem Topf abdecken, damit er nicht zuviel Sonne/Licht bekommt ;)
 
In der *Betriebsanleitung * für unseren stand was, von des Nächtens mit einem Topf abdecken, damit er nicht zuviel Sonne/Licht bekommt ;)
lächerlich. ist genauso wie mit dem oleander. überall steht, viel gießen, am besten soll er im untertopf immer wasser haben..... war ein trauerspiel.... seit ich aufgehört hab, ihn so "einzuwascheln", ist er wie neu :)

luna besucht grad klein kreta. auf der terrasse hats in der sonne + 10 grad :):):):)
 
Oben