was bemüßigt manche menschen...

auch nochmal kurz vorbeischaue, bevor ich PP ausführe und mich dann auf die Couch knotze :D
 
... auch wenn jetzt grad niemand da ist, weil alle anderwertig beschäftigt sind werd ich hier trotzdem allen eine gute Nacht wünschen:)
 
So nach Gassi gehen auch mal kurz hier vorbeischau ... Prater war nett, Hundsis nun müde und hungrig.

Ich werde in nächster Zeit weniger vorhanden sein - einerseits hab ich den Punkt erreicht wo ich sage es bringt nix manche Themen weiter zu diskutieren - was ich für wichtig gefunden hab, das hab ich geschrieben. Die Denkanstöße die mM nach notwendig waren hab ich gesetzt - für mich hat es sich so angefühlt als ob sie in den Emotionen von Angst und Panik untergegangen sind - und so werde ich mich die nächsten paar Tage etwas zurückziehen - nicht aus Trotz ;-) sondern einfach weil nur noch zwei Wochen Zeit sind und mir es einfach am Herzen liegt ein NEIN bei der Volksbefragung zu erreichen.

Ich sag mal für Heute GUTE NACHT ... ich denk für ein kurzes Posting im Bemüßigten wird es sich schon ausgehen ... ihr seid mir alle ans Herz gewachsen und ich würde Euch kräftig vermissen wenn es Euch nicht gäbe. Meine Glücksnüsse in Facebook werd ich schon schaffen und wir lesen und wir hören uns ...

5322.jpg
vergessen werden wir uns schon nicht ...:D
 
Guten Morgen, oder gute Nacht!

Denjenigen, die Angst hatten, ich würde die Strecke heute Nacht in meinem Gemütszustand nicht mehr schaffen, kann ich diese Angst nehmen - wir sind heil und unbeschadet angekommen.
 
Oben