Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guten Morgen!
Gute Besserung Schnupperl!
Und hast du gelesen, wenns gar nicht mehr geht, ruf resa an, die holt dich dann von der Schule ab.![]()
schön dich zu lesenguten morgen meine lieben mitmenschen![]()
Hy Anna *freu*
Schön, dass du auch wieder mal da bist![]()
guten morgen @ all
leute, ich bin UUUUUUUUUUUUUURKRANK schnupfen, halsweh... wääähhhh.
snuffi, i glaub, du hast drüben die sachen rübergemorst zu mir, der rest war bloß ein vorwand
werd mich wohl oder übel dann in die anstalt schleppen und gucken, was mich dort erwartet
caro, sind ur lieb die bildchen, das macht spass in der früh!!!
Guten Morgen!
Gute Besserung Schnupperl!
Und hast du gelesen, wenns gar nicht mehr geht, ruf resa an, die holt dich dann von der Schule ab.
hallo, hallo, wunderschönen guten MORGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN!!!
guten morgen meine lieben mitmenschen
Isch abe gar geine Traktor !!!
Grias Eich!
Bin bei meiner zweiten Kanne Aloe Vera-Grüntee...
Hab schon wieder ein bissi gelesen und gelernt - endlich sind die Bücher (die mir Chera empfohlen hatte) angekommen - ich hab halt nur vom Postler keine Benachrichtigung gekriegt - na Hauptsache, sie liegen schön warm eine Woche bei der Post....
So - heut sollt mich am Vormittag mein Chef mit einem nicht unbeträchtlichen Betrag besuchen... na mal schaun...
Hallo Anna - wie gehts dir und wieviele Mitmenschen musstest du verprügeln, um an einen PC zu kommen?
LG
VERA
YouTube Video |
Isch abe gar geine Traktor !!!![]()
Griass eich
Seit gestern auf der ernsthaften Jobsuche....im jetzigen Job gehts gar nimma....wenn der Kopf stinkt kannst machen was du willst,arschkriechen würde helfen so wie bei unseren Kollegen....aber das ist überhaupt nicht meins...und sowas schimpft sich sozialer Verein so richtig zum kotzen
![]()
man muss wissen wenn es zeit ist zu gehn, da hast du föllig recht!Griass eich
Seit gestern auf der ernsthaften Jobsuche....im jetzigen Job gehts gar nimma....wenn der Kopf stinkt kannst machen was du willst,arschkriechen würde helfen so wie bei unseren Kollegen....aber das ist überhaupt nicht meins...und sowas schimpft sich sozialer Verein so richtig zum kotzen
So und nun wieder positiv denkeKann nur bessser werden...und solange ich noch da bin habens sicher eine Freude mit mir
aber alles im Rahmen so das sie mir nix antun können
![]()
Griass eich
So und nun wieder positiv denkeKann nur bessser werden...und solange ich noch da bin habens sicher eine Freude mit mir
aber alles im Rahmen so das sie mir nix antun können
![]()
ja, wenn sie net mitm hals stecken bleibenHallo Michl!
Recht hast, nur nicht unterkriegen lassen - und diese ganzen Kriecher, na ja, die fallen ohnehin früher oder später von ganz allein auf ihren ******.![]()
servus annaman muss wissen wenn es zeit ist zu gehn, da hast du föllig recht!
ich mach auch wiedermal nen zaghaften versuch zurück in ein geregeltes leben, schaun wir mal wies wird und weitergeht![]()
servus snuppalservus anna![]()
Recht hast, nur nicht unterkriegen lassen - und diese ganzen Kriecher, na ja, die fallen ohnehin früher oder später von ganz allein auf ihren ******.
ja, wenn sie net mitm hals stecken bleiben![]()
Da muß der Chef schon mitfallen so fest wie der da drin steckt![]()
Griass eich
So und nun wieder positiv denke Kann nur bessser werden...und solange ich noch da bin habens sicher eine Freude mit mir aber alles im Rahmen so das sie mir nix antun können
Ach Michl, das is ein Schmarrn...
Aber: ein neuer Weg bedeutet auch immer neue Perspektiven und neue Möglichkeiten!
Ich wünsch dir auf jeden Fall alles erdenklich Gute für deinen Weg!
Ich leg mich nochmal kurz ins Bett - mir ist heute so kalt und ich bin so müde.... irgendwie hab ich das Gfühl, ich brüt auch was aus...
GLG
VERA
Ach Michl, das is ein Schmarrn...
Aber: ein neuer Weg bedeutet auch immer neue Perspektiven und neue Möglichkeiten!
Ich wünsch dir auf jeden Fall alles erdenklich Gute für deinen Weg!)
Ich leg mich nochmal kurz ins Bett - mir ist heute so kalt und ich bin so müde.... irgendwie hab ich das Gfühl, ich brüt auch was aus...
GLG
VERA
Morgen!
...ich hätte meine Finger still halten sollen, aber es juckt seit gestern........nein Schoti muß was schreiben...mühsam, legt eh jeder so aus, wie er es mag *grummel*![]()