was bemüßigt manche menschen...

jetzt muss i leider los zu meim termin owa wenn ma bitte bitte irgendwer a pn schickn kunt vo drübn kann i des nächste mal rüberschaun :D
 
Griass eich:)

Seit gestern auf der ernsthaften Jobsuche....im jetzigen Job gehts gar nimma....wenn der Kopf stinkt kannst machen was du willst,arschkriechen würde helfen so wie bei unseren Kollegen:rolleyes:....aber das ist überhaupt nicht meins...und sowas schimpft sich sozialer Verein so richtig zum kotzen:mad:

So und nun wieder positiv denke:D Kann nur bessser werden...und solange ich noch da bin habens sicher eine Freude mit mir :D:D:D aber alles im Rahmen so das sie mir nix antun können:D
 
guten morgen @ all

leute, ich bin UUUUUUUUUUUUUURKRANK schnupfen, halsweh... wääähhhh.

snuffi, i glaub, du hast drüben die sachen rübergemorst zu mir, der rest war bloß ein vorwand

werd mich wohl oder übel dann in die anstalt schleppen und gucken, was mich dort erwartet


caro, sind ur lieb die bildchen, das macht spass in der früh!!!

Hab nix phööööses rübergemorst ... sitz selber noch mit einem grimmigen Husten da ... hartnäckige Verkühlung. Naja mal schauen wie sie sich im Laufe des Tages so entwickelt.


Guten Morgen! :)


Gute Besserung Schnupperl!

Und hast du gelesen, wenns gar nicht mehr geht, ruf resa an, die holt dich dann von der Schule ab.

Holt Gundi auch Snuffis ab und geht mit ihnen Gassi so dass ich meinen Schnupfen auskurieren kann ;-)

hallo, hallo, wunderschönen guten MORGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN!!!

Morgen ... denke jetzt weißt was Qi Tao ist ;-) hab Dir weiter hinten den Link gepostet.

guten morgen meine lieben mitmenschen

Hi Mami ... hab gesehen Du endlich wieder online ...

Isch abe gar geine Traktor !!!

Gundi was ist mit der Zusammenfassung ;-) und naja wenns keinen Traktor hast dann vielleicht sowas - bei dem Wetter eh besser

schneepflug.jpg


Grias Eich!

Bin bei meiner zweiten Kanne Aloe Vera-Grüntee...
Hab schon wieder ein bissi gelesen und gelernt - endlich sind die Bücher (die mir Chera empfohlen hatte) angekommen - ich hab halt nur vom Postler keine Benachrichtigung gekriegt - na Hauptsache, sie liegen schön warm eine Woche bei der Post....

So - heut sollt mich am Vormittag mein Chef mit einem nicht unbeträchtlichen Betrag besuchen... na mal schaun...

Hallo Anna - wie gehts dir und wieviele Mitmenschen musstest du verprügeln, um an einen PC zu kommen?

LG
VERA

Morgen ... ich glaub ich werd mir dann einen Mate de Coca köcheln, im Moment sitz ich noch bei Kaffee da ... Snuffels haben sich kurz das Wetter angeschaut und sind dann alle kommentarlos wieder ins Bett verschwunden - ich glaub die wollen nicht wirklich hinaus.

So und jetzt auch mal GUTEN MORGEN sag ...

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
 
Isch abe gar geine Traktor !!!:D:D

schade. würd ma sicher aufsehen erregen :cool:

Griass eich:)

Seit gestern auf der ernsthaften Jobsuche....im jetzigen Job gehts gar nimma....wenn der Kopf stinkt kannst machen was du willst,arschkriechen würde helfen so wie bei unseren Kollegen:rolleyes:....aber das ist überhaupt nicht meins...und sowas schimpft sich sozialer Verein so richtig zum kotzen:mad:

na das is aber öd :eek::mad:
 
Griass eich:)

Seit gestern auf der ernsthaften Jobsuche....im jetzigen Job gehts gar nimma....wenn der Kopf stinkt kannst machen was du willst,arschkriechen würde helfen so wie bei unseren Kollegen:rolleyes:....aber das ist überhaupt nicht meins...und sowas schimpft sich sozialer Verein so richtig zum kotzen:mad:

So und nun wieder positiv denke:D Kann nur bessser werden...und solange ich noch da bin habens sicher eine Freude mit mir :D:D:D aber alles im Rahmen so das sie mir nix antun können:D
man muss wissen wenn es zeit ist zu gehn, da hast du föllig recht!

ich mach auch wiedermal nen zaghaften versuch zurück in ein geregeltes leben, schaun wir mal wies wird und weitergeht :D
 
Griass eich:)

Seit gestern auf der ernsthaften Jobsuche....im jetzigen Job gehts gar nimma....wenn der Kopf stinkt kannst machen was du willst,arschkriechen würde helfen so wie bei unseren Kollegen:rolleyes:....aber das ist überhaupt nicht meins...und sowas schimpft sich sozialer Verein so richtig zum kotzen:mad:

So und nun wieder positiv denke:D Kann nur bessser werden...und solange ich noch da bin habens sicher eine Freude mit mir :D:D:D aber alles im Rahmen so das sie mir nix antun können:D

Hallo Michl!

Recht hast, nur nicht unterkriegen lassen - und diese ganzen Kriecher, na ja, die fallen ohnehin früher oder später von ganz allein auf ihren ******. ;)
 
Hallo Anna:)

Recht hast, nur nicht unterkriegen lassen - und diese ganzen Kriecher, na ja, die fallen ohnehin früher oder später von ganz allein auf ihren ******.

Da muß der Chef schon mitfallen so fest wie der da drin steckt:D
 
Hallo Leute - ich schau auch wieder mal kurz rein.

Hoff euch gehts halbwegs gut!
Mami - welcome back :D
Schnupperl - gute Besserung :daisy:
Michl - immer dran denken, für was es gut ist/war!!
Snuffi - *haha* so einen Schneeschaufler braucht die Welt!

Morgen Resa, Tanterl, Uniiii, Vera und alle, die ich jetzt vergessen habe:


Bei mir gehts noch immer drunter und drüber, komm kaum zum Luftholen :( privat sowie beruflich ists derzeit mehr als anstrengend und saugt ein bisserl viel Energie raus - so richtig abgelutscht halt.. aber naja - wem gehts nicht manchmal so.. drum - ich wünsch euch einen schönen Tag!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Michl, das is ein Schmarrn... :(
Aber: ein neuer Weg bedeutet auch immer neue Perspektiven und neue Möglichkeiten! :)

Ich wünsch dir auf jeden Fall alles erdenklich Gute für deinen Weg! :))

Ich leg mich nochmal kurz ins Bett - mir ist heute so kalt und ich bin so müde.... irgendwie hab ich das Gfühl, ich brüt auch was aus... :(

GLG
VERA
 
Morgen!:)

...ich hätte meine Finger still halten sollen, aber es juckt seit gestern........nein Schoti muß was schreiben...mühsam, legt eh jeder so aus, wie er es mag *grummel*:(
 
Griass eich:)

Seit gestern auf der ernsthaften Jobsuche....im jetzigen Job gehts gar nimma....wenn der Kopf stinkt kannst machen was du willst,arschkriechen würde helfen so wie bei unseren Kollegen....aber das ist überhaupt nicht meins...und sowas schimpft sich sozialer Verein so richtig zum kotzen

So und nun wieder positiv denke Kann nur bessser werden...und solange ich noch da bin habens sicher eine Freude mit mir aber alles im Rahmen so das sie mir nix antun können

MichelS, einer der aufrecht gehen kann wird immer einen Job finden und am richtigen Platz sein. Neuorientierung ist auch nie schlecht ... und wenn ich jetzt phöööse wäre (was ich ja selten bin grins) - jetzt hättest Zeit für die Reiseleitung .....

Ach Michl, das is ein Schmarrn...
Aber: ein neuer Weg bedeutet auch immer neue Perspektiven und neue Möglichkeiten!

Ich wünsch dir auf jeden Fall alles erdenklich Gute für deinen Weg!

Ich leg mich nochmal kurz ins Bett - mir ist heute so kalt und ich bin so müde.... irgendwie hab ich das Gfühl, ich brüt auch was aus... :(

GLG
VERA

Genauso hats bei mir auch angefangen - und heute ist der dritte Tag - noch immer mit leichtem Fieber.
 
Ach Michl, das is ein Schmarrn... :(
Aber: ein neuer Weg bedeutet auch immer neue Perspektiven und neue Möglichkeiten! :)

Ich wünsch dir auf jeden Fall alles erdenklich Gute für deinen Weg! :))

Ich leg mich nochmal kurz ins Bett - mir ist heute so kalt und ich bin so müde.... irgendwie hab ich das Gfühl, ich brüt auch was aus... :(

GLG
VERA

Ja eh, ich denk da Positiv....ist ja eh erst so meine 10 ernstzunehmende Dauerbeschäftigung gewesen....war aber nie AL:)

Übrigens unsere Firma hat mit denen die ich dir vorgeschlagen habe nicht wirklich was an Hut;)
 
Halloooooooo

ALle hier schon fleißig am TippselN?? Wahnsinn.. ich hab bald wieder Vorlesung heute.. geh hin um mich abzulenken :rolleyes:

@ SNUFFI?? meldest dich wegen morgen?
 
Oben