Sternschnuppe
Super Knochen
na, ich könnt ja kurz rüberguckenHab ihn schon und am neuen Compi eingespeichert - DANKE DU BIST EIN SCHATZ ... aber es ist Niemand "Drüben" tztztz ....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na, ich könnt ja kurz rüberguckenHab ihn schon und am neuen Compi eingespeichert - DANKE DU BIST EIN SCHATZ ... aber es ist Niemand "Drüben" tztztz ....
will auch......lecker!!!!!!ich hab heute a stelze gefuttert![]()
ist noch genug dawill auch......lecker!!!!!!![]()
... ich mit meinem Skorpion Aszendenten bin da vielleicht extrem...
na, ich könnt ja kurz rübergucken![]()
@ schnuppie, ich wiederhol mich, aber ich tausche gerne mal! deine schüler gegen meine studies (und assis und profs und und und)
ich bin fast sicher, du gehst gerne wieder zurück.
@ pippi, heast, wir sollten doch mal die zusammenführung der wahnsinnigen in angriff nehmen, was meinst? ähem, solang er noch kane 40kg hat, das wär ma zu riskant, in der jugendlcihen ungestümheit. bei meiner blonden 13kg tussi...
lg heidimama, bald schlafen gehend
ostermarkt is super!!!! im TH????? *freu*
gut gelaunten guten morgen @ all bemüßigte :laugh4::laugh4::laugh4:
Schmatz klingt auch gut ...;-)
Sag mal Snuppi kannst Du mir den Link von "Drüben" schicken ich bin grad am anderen Compi wegen der Homepage und da hab ich den Link nix drauf grml.
Hab ihn schon und am neuen Compi eingespeichert - DANKE DU BIST EIN SCHATZ ... aber es ist Niemand "Drüben" tztztz ....
na, ich könnt ja kurz rübergucken![]()
was glaubst wie es einem Skorpiongeborenen erst geht
ich muß euch was zeigen, mein absolut fauler Hund, dems total schlecht geht
![]()
![]()
Rotzpippen88;1843122 Was bitte is "drüben" ?? Habt's ihr alle an Drübenwahn? :D Hallo dem Rest...[/quote schrieb:Tja ich schick Dir mal den Link ....![]()
"
Asooo du meinst im TH... fix is no nix, aber sein tut schon einer *gg*
na das hoff ich doch![]()
jössas, tierquäler, du![]()
ich weiß, ich gehör angezeigt
Jessi ist die einzige die nicht schläft, die macht sich hübsch
![]()
Drüben war abenteuerlichaber lustig ....
ja schon, weil wir wissen jetzt wie morsen geht![]()
YouTube Video |