was bemüßigt manche menschen...

Heute ist nicht dein Tag, weil du einfach nicht weißt, wo dir der Kopf steht. Da nutzt es auch gar nix, dass du die Haare schön hast.Vielleicht helfen die dir aber, wenn du eine liebe Bekannte aus dem Gefängnis holen musst ;)

Zumindest hast du wohl ein Abo auf die Liebe, denn sie wird jeden Tag mehr, obwohl das gar nicht so einfach zu sein scheint. Vielleicht geht es mit etwas weniger Stolz?? Auf Dauer gesehen ist das nämlich reichlich anstrengend.
Zudem fällt es dir dann sicher auch ein wenig leichter die Zärtlichkeiten anzunehmen, die man dir schenkt und einer heißen Nacht steht nix mehr im Wege !!
Allerdings solltest du deswegen auch andere nicht vergessen, denn eine Massage wäre jetzt für Deikoon ganz besonders toll. Also nicht nur mit dem Kätzchen kuscheln ;)
 
Snuffi, das Haus wird vermietet - mit acht Hunden keine Chance. :(

Dachte ich mir fast ... deswegen bin ich ja Anhänger von Kaufen...

Heute ist nicht dein Tag, weil du einfach nicht weißt, wo dir der Kopf steht. Da nutzt es auch gar nix, dass du die Haare schön hast.Vielleicht helfen die dir aber, wenn du eine liebe Bekannte aus dem Gefängnis holen musst ;)

Zumindest hast du wohl ein Abo auf die Liebe, denn sie wird jeden Tag mehr, obwohl das gar nicht so einfach zu sein scheint. Vielleicht geht es mit etwas weniger Stolz?? Auf Dauer gesehen ist das nämlich reichlich anstrengend.
Zudem fällt es dir dann sicher auch ein wenig leichter die Zärtlichkeiten anzunehmen, die man dir schenkt und einer heißen Nacht steht nix mehr im Wege !!
Allerdings solltest du deswegen auch andere nicht vergessen, denn eine Massage wäre jetzt für Deikoon ganz besonders toll. Also nicht nur mit dem Kätzchen kuscheln ;)

Und wo bleibt meine Zusammenfassung ....
 
Hallo Leute..

nach langer langer Zeit, war ich wieder in einer Chemie Vorlesung.. naaa prack kann ich da nur sagen :eek::D ich hab genau nichts mitbekommen, aber gut tut es, wenn man merkt, dass man eh ned damit alleine ist.. und nur noch den sehr verzweifleten Blick des Uni Profs sieht.. der sich denkt.. na bravo.. da hat keiner eine Ahnung, wovon ich rede *lach lach lach* :D

Aber trotzallem.. meine Herzensangelegenheiten krieg ich niee hin.. oder die Sympathien die ich habe.. *tz* Snuffi... LEGGLIEE bracuh




Erinnere mich noch gut an den Tag SWING SWUNG SWING sag ich nur ... war eine wilde Zeit - Mamamia - wobei Sukis L-Punkt find ich einfach nicht mehr. Die junge Dame hat grad ihren Quadratschädel an meinem schmerzenden Rücken geparkt - heute doch nix Training - habs auf Donnerstag verschoben - muss mal mein schmerzendes Bürzel und meinen Husten auskurieren - dafür treffen wir heute Nacht wieder Fuego - also Sukiputzi kann Bewegung machen (sags nicht Romeo weiter)....

.

:D ja diesen Tag werd ich auch nieeee vergessen.. da waren wir beide ziemlich ausgelassen danach.. und alles, tut gut sowas ..

Ja find auch gemein, der Punkt.. der war doch so süss xD aber wie gesagt.. vl war suki einfach auch ausgelassen an diesem Tag.. und den Punkt gabs nur da.. ?? Who knows??? Suki ist ein Rätsel für sich *herzal*




Fuego.. find ich sehr herzig.. sehr Feurig muss er also sein.. :) was ist denn der für einer?? =) Romeo sag ichs nicht *hihI* der Flirtet ja auch sehr sehr sehr wild und viel herum *lach lachlach* von Romeo für Fuego:



:D

weil ich das soo süss finde... die WIDME ICH ALLEN.. die dazwischen Fodos..
 
heute frei hab und schon einen tollen Spaziergang mit PP hinter mir hab :)

na das gehört sich aber gar nicht :eek::eek:



das ist nicht der grund:) :) ich erzähls dir vielleicht mal drüben, wenn ich zeit hab.....[/quote]

Gespannt ich bin ...

@Zicki - Dein Liebesleben kriegst schon noch in den Griff... keine Sorge. Fuego ist tatsächlich ein feuriger Typ - rennt fleißig mit Suki wenn sie sich treffen.
 

gerne :)


ageh, was hast denn?

eine Verkühlung die ich anscheinend zuwenig ernst genommen hab - und gestern hats mich dann mit Fierber erwischt - aber das hab ich anscheinend nun rausgeschlafen und jetzt geht wieder ganz gut. Meinen Rücken hab ich mir in QiTao angehauen - aber der wird langsamauch bessser und morgen gibts wieder Training jeahhhh

naja....DAS IST DER WAHRHEIT! :D

stimmt schon :D:D aber gsd nur eine Wahrheit - man soll nie den Glauben verlieren nur weil man ein paar eigenwilligen Exemplaren begegnet - die gibts überall. Ich sag auch immer noch, es gibt durchaus gute Männer, kenn sogar ein paar ;-) aber es gibt eben auch diejenigen die noch viel zu lernen haben .... und eines kann ich Dir sicher sagen - Dir werden in Deinem Leben noch die unterschiedlichsten Exemplare begegnen - nimmst mit Humor und Mitgefühl wenn Du einen Griff ins Klo machst - das gehört zum Leben dazu ... außerdem - wenns keine Fehlgriffe gäbe - worüber würden wir dann schimpfen :D

du mir gehts soweit ganz gut, bin etwas gestresst derzeit und komm zu nichts, aber sonst :)

Hör ich mit Freude dass es Dir gut geht ... und der Stress geht vorbei, lass Dich nicht zuviel stressen ...
 
Heute ist nicht dein Tag, weil du einfach nicht weißt, wo dir der Kopf steht. Da nutzt es auch gar nix, dass du die Haare schön hast.Vielleicht helfen die dir aber, wenn du eine liebe Bekannte aus dem Gefängnis holen musst ;)

Zumindest hast du wohl ein Abo auf die Liebe, denn sie wird jeden Tag mehr, obwohl das gar nicht so einfach zu sein scheint. Vielleicht geht es mit etwas weniger Stolz?? Auf Dauer gesehen ist das nämlich reichlich anstrengend.
Zudem fällt es dir dann sicher auch ein wenig leichter die Zärtlichkeiten anzunehmen, die man dir schenkt und einer heißen Nacht steht nix mehr im Wege !!
Allerdings solltest du deswegen auch andere nicht vergessen, denn eine Massage wäre jetzt für Deikoon ganz besonders toll. Also nicht nur mit dem Kätzchen kuscheln ;)


Gundi, du bist einfach SPITZE!!!!! :D:D

und Snuffi, sei nicht ungeduldig, ich muß dich doch erst aus dem Gefängnis holen, dann kann man deinen Tag zusammenfassen :D
 
Gundi, du bist einfach SPITZE!!!!! :D:D

und Snuffi, sei nicht ungeduldig, ich muß dich doch erst aus dem Gefängnis holen, dann kann man deinen Tag zusammenfassen :D

Lol dann hohop - komm endlich mit der Feile im Kuchen - ich muss mal zwischendurch wieder in die Hundezone - dann werd ich weiter an meinem Homepagekonzept werken und schau wieder rein so zwischendurch.

Gundis Zusammenfassungen sind einfach supertoll - freu mich schon auf die nächste grins....
 
grüss euch!

bei mir gehts so drunter und drüber dass ich kaum noch weis wo mir der kopf steht und ich komm kaum dazu hier immer wieder mal reinzuschaun :(

mein zoo hat sich um ein weiteres mitglied erweitert, ein wunderschöner roter kater ist gestern bei mir eingezogen, er sollte erschossen werden weil er so agressiv ist. jaja, dieser sooo bösartige kater hat mich gesehn, mich angefaucht und sich dann bepinklt vor angst. extrem bösartiges tier :rolleyes:

weiters is mein auto schrottreif, der mechaniker beim pickerl hat mich ausgelacht :eek: gut das i im geld schwimm und mir morgn glei an mercedes holn werd... seufz...

hach i vermiss euch alle!
kann ma bitte irgendwer den link für den pixelchat schickn? den hatte ich gespeichert am laptop aber jetz is a futsch...

lg anna
 
gerne :)




eine verkühlung die ich anscheinend zuwenig ernst genommen hab - und gestern hats mich dann mit fierber erwischt - aber das hab ich anscheinend nun rausgeschlafen und jetzt geht wieder ganz gut. Meinen rücken hab ich mir in qitao angehauen - aber der wird langsamauch bessser und morgen gibts wieder training jeahhhh

auweeeeh...qitao?! Sagt mir garnix....:confused:



Stimmt schon :d:d aber gsd nur eine wahrheit - man soll nie den glauben verlieren nur weil man ein paar eigenwilligen exemplaren begegnet - die gibts überall. Ich sag auch immer noch, es gibt durchaus gute männer, kenn sogar ein paar ;-) aber es gibt eben auch diejenigen die noch viel zu lernen haben .... Und eines kann ich dir sicher sagen - dir werden in deinem leben noch die unterschiedlichsten exemplare begegnen - nimmst mit humor und mitgefühl wenn du einen griff ins klo machst - das gehört zum leben dazu ... Außerdem - wenns keine fehlgriffe gäbe - worüber würden wir dann schimpfen :d

optimist!!!! :d



hör ich mit freude dass es dir gut geht ... Und der stress geht vorbei, lass dich nicht zuviel stressen ...

ja eh... Ich geh dann eh mal heim..um halb ca.... Schlafeeeeen! :)

:d :) ...
 

Schlafen ist immer gut grins

Ansonsten ... kann ich nur sagen :

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


oft zitiert aber immer wieder richtig (grins) - und wenn man etwas versteht warum es so ist wie es ist - ist das schon die halbe Miete ... ich mit meinem Skorpion Aszendenten bin da vielleicht extrem - ich will immer alles verstehen - aber es hilft tatsächlich ... kanns nur weiterempfehlen :D

Qi Tao - das ist Qi Tao

http://www.qitao.at/kurse_qitao.html

@Mami - irgendwie kommst Du auch nie so wirklich zur Ruhe ... noch ein Katz und Auto kaputt ... das sieht nicht danach aus als ob Dein Leben in ruhigere Bahnen käme.

So ich bin aus der Hundezone wieder reour ... und futtere gerade ein gaaaanz gesundes Suppel ... und werd mich dann wieder an meine Homepage machen...
 
Oben