was bemüßigt manche menschen...

@ schnuppie, ich wiederhol mich, aber ich tausche gerne mal! deine schüler gegen meine studies (und assis und profs und und und)
ich bin fast sicher, du gehst gerne wieder zurück. :D

@ pippi, heast, wir sollten doch mal die zusammenführung der wahnsinnigen in angriff nehmen, was meinst? ähem, solang er noch kane 40kg hat, das wär ma zu riskant, in der jugendlcihen ungestümheit. bei meiner blonden 13kg tussi...
lg heidimama, bald schlafen gehend
 
... abgesehen von den brigittchens, ich glaub, ich kenn mittlerweile 7 davon:D und unterschiedlicher könntens net sein.
@ snuffi, süße, ich muss dir leider für morgen mittag absagen. hab vor kurzen mit frau mama telefoniert und die berichtete mir, dass sie aus dem hohen bett gefallen ist, eh klar, auf die seite, wo die op stattfand. ich schau morgen mittag zu ihr, oder am frühen nachmittag, da kann ich aber nix mit dir kaffeeschlürfen. bin a bisserl besorgt, weil sie will sich net anschauen lassen. gar net gut find...
so muss ich mir morgen selber ein bild machen und sie schlimmstenfalls ins kh schleifen. grrr. altersstarrsinn hat schon was. (och, hab nur a blaues auge, die naht is ok, schmerzen a kane...) mag ich net so stehen lassen, ohne es gesehen zu haben.
hmpf, was kann man neben ein hohes bett stellen, ohne dass noch gröbere verletzungen passieren könnten? ist ihr wohl erst 2x im leben passiert, klar, grad jetzt!
jessas, i fahr am do weg! muss schauen was los ist. frau mama is der meinung, tut nix weh, also is nix passiert.
hmpf, hab schiss, dass sich da was verschoben hat und erst später rauskommt. ich sollt bei ihr einziehn für die nächsten wochen, grmbl.
is ja schön, wenn sie so taper is, aber net mal angrufen, wie´s passirt is. sie rutschte am po bis ins wz., wo sie sich am stuhl anhalten konnte und aufstehen. a wahnsinn, die frau!
jetzt weiß ich, woher ich das hab. tut nix extrem weh, also passts scho:rolleyes:
lg heidi
 
Aber ge... soo schlimm san ma daun a wieder nit :D


Ach ja: Ich hab schon a paar Ostermärkte gfunden, also du hast keine Ausrede mehr nicht zu kommen :p
ostermarkt is super!!!! im TH????? *freu*

@ schnuppie,ich bin fast sicher, du gehst gerne wieder zurück.
keine sorgen, ich bleib scho da, alles muss ich auch net haben....

altersstarrsinn hat schon was.

lg heidi

tja, das ist net immer einfach




Guten Morgen! :)




Arbeitswochenmitte. :eek:

Mal sehen, was uns der Tag heute so Bescheidenes bringt.
servus uni!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! winkewinke!

na ja, wenn der tag schon so beginnt wie meiner. ne - sicher liebevolle :rolleyes: - pn im postfach...

ich les sie - ich les sie nicht - ich les sie - ich les sie nicht :D:D ich verrats dir, ich les sie nicht *lol*

gut gelaunten guten morgen @ all bemüßigte :laugh4::laugh4::laugh4:
 
servus uni!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! winkewinke!

na ja, wenn der tag schon so beginnt wie meiner. ne - sicher liebevolle - pn im postfach...

ich les sie - ich les sie nicht - ich les sie - ich les sie nicht :D:D ich verrats dir, ich les sie nicht *lol*

gut gelaunten guten morgen @ all bemüßigte :laugh4::laugh4::laugh4:

Guten Morgen Schnupperl! :) *winke*

Ja, du hast recht, manche Dinge liest man besser nicht. ;):D

Und bei manchen Dingen ist es besser, man weiß gar nichts davon. ;)
 
Guten Morgen ihr lieben Bemüssigte!!!

heute frei hab und schon einen tollen Spaziergang mit PP hinter mir hab :)
 
... abgesehen von den brigittchens, ich glaub, ich kenn mittlerweile 7 davon:D und unterschiedlicher könntens net sein.
@ snuffi, süße, ich muss dir leider für morgen mittag absagen. hab vor kurzen mit frau mama telefoniert und die berichtete mir, dass sie aus dem hohen bett gefallen ist, eh klar, auf die seite, wo die op stattfand. ich schau morgen mittag zu ihr, oder am frühen nachmittag, da kann ich aber nix mit dir kaffeeschlürfen. bin a bisserl besorgt, weil sie will sich net anschauen lassen. gar net gut find...
so muss ich mir morgen selber ein bild machen und sie schlimmstenfalls ins kh schleifen. grrr. altersstarrsinn hat schon was. (och, hab nur a blaues auge, die naht is ok, schmerzen a kane...) mag ich net so stehen lassen, ohne es gesehen zu haben.
hmpf, was kann man neben ein hohes bett stellen, ohne dass noch gröbere verletzungen passieren könnten? ist ihr wohl erst 2x im leben passiert, klar, grad jetzt!
jessas, i fahr am do weg! muss schauen was los ist. frau mama is der meinung, tut nix weh, also is nix passiert.
hmpf, hab schiss, dass sich da was verschoben hat und erst später rauskommt. ich sollt bei ihr einziehn für die nächsten wochen, grmbl.
is ja schön, wenn sie so taper is, aber net mal angrufen, wie´s passirt is. sie rutschte am po bis ins wz., wo sie sich am stuhl anhalten konnte und aufstehen. a wahnsinn, die frau!
jetzt weiß ich, woher ich das hab. tut nix extrem weh, also passts scho:rolleyes:
lg heidi

Schade - aber wir finden schon noch einen Tag der passt ... Altersstarrsinn - hm wann beginnt der ... ich denk wir haben den eh auch schon - nur merken wirs nicht grins. Und irgendwann werden wir möglicherweise selber so - wart nur auf die Alters-WG grins. Meine Mama ist ja schon früh gestorben und meine Oma auch und ich bin dann wie der kleine Mogli mit meinen DSH aufgewachsen - aber ich hab viel von den beiden. Ich denk Du hast auch einiges von Deiner Mama. Also geh davonb aus dass Du vermutlich all das machen wirst über das Du Dich beschwerst grins.


Guten Morgen! :)


Arbeitswochenmitte. :eek:

Mal sehen, was uns der Tag heute so Bescheidenes bringt.

Uni Dein überschäumender Optimismus ist faszinierend ... Was ist jetzt mit morgen Hollabrunn anschauen ???

ostermarkt is super!!!! im TH????? *freu*

keine sorgen, ich bleib scho da, alles muss ich auch net haben....

tja, das ist net immer einfach




servus uni!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! winkewinke!

na ja, wenn der tag schon so beginnt wie meiner. ne - sicher liebevolle :rolleyes: - pn im postfach... ich les sie - ich les sie nicht - ich les sie - ich les sie nicht :D:D ich verrats dir, ich les sie nicht *lol*

gut gelaunten guten morgen @ all bemüßigte :laugh4::laugh4::laugh4:

Guten Morgen Snuppi ... liest sich irgendwie wie wenn Du verliebt wärst ...

Ich hab gestern anscheinend meine Verkühlung ausgeschlafen - zuerst war mir schweinekalt und dann nur noch superheiß - hab durchgepennt - und irgendwie bin ich jetzt ziemlich munter - und ich denk wieder gesund. Husten ist noch da aber erster Kaffee schmeckt schon ganz gut.

so jetzt mal GUTEN MORGEN SAG ....
 
ich sag euch was, i mog nimma. hab jetzt endlich für die 5. hak alles im kasten. prüfung am do.... ich wett mal, mit der korrektur bin ich in 10 minuten fertig, weil eh keiner was gelernt hat:( der rest der truppe bekommt ein arbeitsblatt und die ergebnisse werd ich mir dann angucken. will ja net extra erwähnen, dass ich bis jetzt dran gearbeitet hab:mad: ähhh, hab ich mal was gehört, dass die lehrer nix hackeln, mittags nach hause gehen und nur ferien haben...... *würg* ich frag mich, warum ich mir das alles antu:mad::mad:

das verbreiten leut die von nix a ahnung haben.

hab leider nicht viel zeit zu bleiben also sag ich mal ganz geschwind

:):):)guten morgen:):):)
 
Oben