Sternschnuppe
Super Knochen
puhhhhhhhhhhhhhhhhIch bin so gut wie nie in WienKrems und St.Pölten wär ich oft?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
puhhhhhhhhhhhhhhhhIch bin so gut wie nie in WienKrems und St.Pölten wär ich oft?
puhhhhhhhhhhhhhhhh![]()
Wenn das einer deiner Insassen sogat, daun schimpfast scho wieda...![]()
wenns an ostermarkt habts in krems, bin i do....
ich bitte darum.I soll jz also wissen ob's in Krems an Ostermarkt gibt? Also i waß vü aber alles a wieder nitIrgendwo werd ma scho an auftreiben *grins*
ich bitte darum.wir brigittes sind gemeinsam einfach unausstehlich
![]()
ostermarkt is super!!!! im TH????? *freu*Aber ge... soo schlimm san ma daun a wieder nit
Ach ja: Ich hab schon a paar Ostermärkte gfunden, also du hast keine Ausrede mehr nicht zu kommen![]()
keine sorgen, ich bleib scho da, alles muss ich auch net haben....@ schnuppie,ich bin fast sicher, du gehst gerne wieder zurück.
altersstarrsinn hat schon was.
lg heidi
servus uni!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! winkewinke!Guten Morgen!
Arbeitswochenmitte.
Mal sehen, was uns der Tag heute so Bescheidenes bringt.
servus uni!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! winkewinke!
na ja, wenn der tag schon so beginnt wie meiner. ne - sicher liebevolle - pn im postfach...
ich les sie - ich les sie nicht - ich les sie - ich les sie nichtich verrats dir, ich les sie nicht *lol*
gut gelaunten guten morgen @ all bemüßigte :laugh4::laugh4::laugh4:
hähä..... *michabpeck*Guten Morgen Schnupperl!*winke*
Ja, du hast recht, manche Dinge liest man besser nicht.
Und bei manchen Dingen ist es besser, man weiß gar nichts davon.![]()
Guten Morgen ihr lieben Bemüssigte!!!
heute frei hab und schon einen tollen Spaziergang mit PP hinter mir hab![]()
... abgesehen von den brigittchens, ich glaub, ich kenn mittlerweile 7 davonund unterschiedlicher könntens net sein.
@ snuffi, süße, ich muss dir leider für morgen mittag absagen. hab vor kurzen mit frau mama telefoniert und die berichtete mir, dass sie aus dem hohen bett gefallen ist, eh klar, auf die seite, wo die op stattfand. ich schau morgen mittag zu ihr, oder am frühen nachmittag, da kann ich aber nix mit dir kaffeeschlürfen. bin a bisserl besorgt, weil sie will sich net anschauen lassen. gar net gut find...
so muss ich mir morgen selber ein bild machen und sie schlimmstenfalls ins kh schleifen. grrr. altersstarrsinn hat schon was. (och, hab nur a blaues auge, die naht is ok, schmerzen a kane...) mag ich net so stehen lassen, ohne es gesehen zu haben.
hmpf, was kann man neben ein hohes bett stellen, ohne dass noch gröbere verletzungen passieren könnten? ist ihr wohl erst 2x im leben passiert, klar, grad jetzt!
jessas, i fahr am do weg! muss schauen was los ist. frau mama is der meinung, tut nix weh, also is nix passiert.
hmpf, hab schiss, dass sich da was verschoben hat und erst später rauskommt. ich sollt bei ihr einziehn für die nächsten wochen, grmbl.
is ja schön, wenn sie so taper is, aber net mal angrufen, wie´s passirt is. sie rutschte am po bis ins wz., wo sie sich am stuhl anhalten konnte und aufstehen. a wahnsinn, die frau!
jetzt weiß ich, woher ich das hab. tut nix extrem weh, also passts scho
lg heidi
Guten Morgen!
Arbeitswochenmitte.
Mal sehen, was uns der Tag heute so Bescheidenes bringt.
ostermarkt is super!!!! im TH????? *freu*
keine sorgen, ich bleib scho da, alles muss ich auch net haben....
tja, das ist net immer einfach
servus uni!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! winkewinke!
na ja, wenn der tag schon so beginnt wie meiner. ne - sicher liebevolle- pn im postfach... ich les sie - ich les sie nicht - ich les sie - ich les sie nicht
ich verrats dir, ich les sie nicht *lol*
gut gelaunten guten morgen @ all bemüßigte :laugh4::laugh4::laugh4:
ich sag euch was, i mog nimma. hab jetzt endlich für die 5. hak alles im kasten. prüfung am do.... ich wett mal, mit der korrektur bin ich in 10 minuten fertig, weil eh keiner was gelernt hatder rest der truppe bekommt ein arbeitsblatt und die ergebnisse werd ich mir dann angucken. will ja net extra erwähnen, dass ich bis jetzt dran gearbeitet hab
ähhh, hab ich mal was gehört, dass die lehrer nix hackeln, mittags nach hause gehen und nur ferien haben...... *würg* ich frag mich, warum ich mir das alles antu
![]()
Gundiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, auf deine heutige Zusammenfassung bin ich gespannt![]()
YouTube Video |