was bemüßigt manche menschen...

He das ist schön dass Du auch wieder mal da bist - wobei das hast schon öfter gesagt - bin schon gespannt ob wir Dich jetzt öfter lesen ... wennst nachliest wirst merken dass wir alle fürcxhterlich brav geworden sind ...


du DAS tu' ich mir nicht an....ca 200 seiten nachlesen- nene :)

aber ich werd' eh noch darauf kommen, ob ihr wirklich "BRAVER" geoworden seids...hab da ja kein gutes gefühl... :D
 
du DAS tu' ich mir nicht an....ca 200 seiten nachlesen- nene :)

Naja aber das ist der Prüfungsstoff :cool::D:D:D

aber ich werd' eh noch darauf kommen, ob ihr wirklich "BRAVER" geoworden seids...hab da ja kein gutes gefühl... :D

Im Vergleich zum Beginn ... denk schon - kein Keller mit Lack und Leder mehr dafür mehr Kryptisches und Tiefgründiges - aber Lachen funktioniert hier schon noch ... und wenigstens Zicki steht noch auf Leggalies ...:D
 
Naja aber das ist der Prüfungsstoff :cool::D:D:D



Im Vergleich zum Beginn ... denk schon - kein Keller mit Lack und Leder mehr dafür mehr Kryptisches und Tiefgründiges - aber Lachen funktioniert hier schon noch ... und wenigstens Zicki steht noch auf Leggalies ...:D


würd es jetzt einen "gefällt mir" button geben, würd ich draufklicken.
da es diesen aber nicht gibt...:


GEFÄLLT MIR! :D
 
Guten Morgen, Menschheit des Bemüßigten...

Heute alles nach Plan - nix verschlafen... wir waren in der Früh entgegen aller Müdigkeit für die Schule zu früh fertig!

Beim Gassi nach Hause hat ein älterer kleiner Mann aus dem ersten Stock zu mir runtergemotzt, dass das eine Parkanlage ist und da Hundeverbot herrscht... wir haben uns ein paar Minuten niveauvolles lautes (wegen der großen Distanz) Wortgefecht geliefert, an dem die Vorbeigehenden immer ganz neugierig gelauscht haben, und ich hab ihn dann eingeladen, runterzukommen und mit mir eine Runde zu gehen... :D

Naja, er hatte hundert Ausreden parat, wie: na dann müsste ich mir ja jetzt die Schuhe anziehen und ich hab aber nur wenig Zeit - worauf ich einfach entgegnet habe, dass ich ganz ganz sicher auf ihn warte...
Tatsächlich hat er sich aufgerafft und hat sich zu mir herunter bequemt... Wir sind dann ein Stückerl gegangen - vorrangig zum Schild, von dem er behauptet hatte, dass in der Parkanlage lt. Tierhaltegesetz :)D) Hundeverbot herrsche... Wir haben uns dann gegenseitig dieses Schild vorgelesen und sind zu dem überraschenden Schluss gekommen, dass ich mich völlig korrekt verhalten habe, und das wohl noch vor wenigen Monaten - wenn nicht Tagen!!! - ein ganz anderer Passus auf dem Schild gestanden haben muss... :D:eek:

Ich habe extra für ihn dann noch einige Meter meines Gacki-Sacki-Vorrates (Endlos-Version) abgerollt und ihm einige Hundebegegnungen demonstriert und er hat mir einen schönen Tag gewünscht und gemeint, ich solle ruhig auch die anderen pöööhsen Hundehalter dazu anhalten, die Geschäfte ihrer Hunde wegzuräumen... :D

Er ist einfach gefrustet. Es fielen Worte wie: Ich hab mir im 90er Jahr eine Wohnung mit Parkblick gekauft und jetzt is da lauter Scheiße... :eek:
Er meinte, im Sommer habe er wegen dem Tierkot Fliegen in der Wohnung...

Im übrigen war der Herr ein wahres Adlerauge:
Den Herren, der an der Sammelstation seinen Müll entsorgt hat (er konnte nicht umhin, mir zu erklären, dass das der Herr Sowieso sei, der auch bei ihm im Haus wohnt...), hat er ganz genau beobachtet, ob auch jedes Teil ins richtige Tönnchen fällt, sodass er am Gespräch mit mir gar nicht mehr geistig anwesend war.
Die alte Frau mit dem Pudel hat er in Schutz genommen: "Die räumt das eh immer brav weg." (Für den Kommentar hat er einen leicht säuerlichen Blick von der vorbeigehenden - und vor allem hörenden - Dame geerntet.)
Von dem Herrn, der mit seinem Zwergpinscher ohne Leine des Weges kam, sagte er, er hätte den Hund noch niemals sch*** gesehen, denn der ist ja immer nur dabei, seinem Herrl zu folgen. (Na wer weiß - vielleicht hemmt oder verhindert das die Gacki-Produktion sogar - sollte ich mal erforschen... :D)

Menschen... :D
Ich bin immer mehr davon überzeugt, dass ich in der für mich entdeckten Sparte sehr viel Spaß haben könnte! :D

GLG
VERA

PS: Schön, dassd wieder da bist, Kerstin!
Wie gehts dir? :)

haha ich schreib ja sonst nie, aber vera...two thumbs up..das is einfach zu geil. find ich supergenial, dass du echt auf ihn gewartet hast :D
 
Fühl Dich mal geknuddelt - nix ist so schlecht dass es nicht wieder gut werden könnte. Helfen Leggalies ....?

fürs erste ja.. war auch beim Augenarzt.. hab eine Hornhautentzündung.. mein glück.. davon kann man nur kopfweh bekommen :mad:

unD JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA leggalies *sabber* :D

Naja aber das ist der Prüfungsstoff :cool::D



Im Vergleich zum Beginn ... denk schon - kein Keller mit Lack und Leder mehr dafür mehr Kryptisches und Tiefgründiges - aber Lachen funktioniert hier schon noch ... und wenigstens Zicki steht noch auf Leggalies ...:D

Zicki will imer Leggalies.. ganz ganz ganz einfach *hihihihihi* :D
was hab ich gestern im streit gesagt.. mh *grübl* ich bin doch kein notgeiles lude* :D:D.. *hih* aber was leggalies angeht.. NIE GENUG!
 
würd es jetzt einen "gefällt mir" button geben, würd ich draufklicken.
da es diesen aber nicht gibt...:


GEFÄLLT MIR! :D

Hab ich mir doch gedacht dass Du Dich auf die Bemüßigten-Prüfung freust grins :D

fürs erste ja.. war auch beim Augenarzt.. hab eine Hornhautentzündung.. mein glück.. davon kann man nur kopfweh bekommen :mad:

unD JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA leggalies *sabber* :D



Zicki will imer Leggalies.. ganz ganz ganz einfach *hihihihihi* :D
was hab ich gestern im streit gesagt.. mh *grübl* ich bin doch kein notgeiles lude* :D:D.. *hih* aber was leggalies angeht.. NIE GENUG!

Leggalies waren noch nie ein Problem ....

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Millionen davon grins

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


So Zicki ich hoffe die verschönen Dir den Tag ... ich schick Dir ganz viel Energie und fühl Dich geknuddelt - naja und ich will Dich bald wieder lachen sehen. Mamamia wenn sich jemand den Downloadverlauf auf meinem Computer ansieht ... was muss der von mir denken grins - dabei bin ich im Moment ultrabrav - Homepage, Training, Zen...

So ich poste Euch das hier auch nochmal was Markus als Info für die Volksbefragung reingestellt hat ... ich habs mal auf anderen Plattformen gepostet ... ich denk das ist wichtig ... denn Wien wird da wirklich zum Testlauf für ganz Österreich - da hat Markus sicher recht.

oh muss es neu kopieren - hatte schon die Buben im Kopierspeicher ups ...
 
Quelle: http://www.wien.gv.at/wahlinfo/index.html

Wie kann abgestimmt werden?

Alle Stimmberechtigten erhalten spätestens bis Anfang Februar per Post ihre persönliche Stimmkarte und den amtlichen Stimmzettel zugeschickt. Die Stimmkarte und der Stimmzettel können für die Abstimmung in einer Annahmestelle verwendet werden oder alternativ für die Briefabstimmung.
Wo und wann kann abgestimmt werden?

In Wien werden rund 110 Annahmestellen eingerichtet. Unter anderem in allen Magistratischen Bezirksämtern aber auch an Verkehrsknotenpunkten und in einigen Einkaufszentren.
Die Annahmestellen sind im Befragungszeitraum zu folgenden Zeiten geöffnet:
  • Donnerstag, 11. Februar 2010 von 8 bis 20 Uhr
  • Freitag, 12. Februar 2010 von 8 bis 18 Uhr
  • Samstag, 13. Februar 2010 von 8 bis 18 Uhr
Für die Abstimmung in einer Annahmestellen benötigen Sie:
  • die Stimmkarte (inklusive dem amtlichen Stimmzettel und dem weißen Kuvert)
  • und einen amtlichen Lichtbildausweis (Reisepass, Personalausweis, Führerschein usw.)
Briefabstimmung

Möchten Sie im Befragungszeitraum nicht in einer Annahmestelle Ihre Stimme abgeben, haben Sie die Möglichkeit, mit einer Stimmkarte per Brief abzustimmen. Der ausgefüllte Stimmzettel und die ausgefüllte Stimmkarte müssen dazu bis spätestens 21. Februar 2010, 14.00 Uhr, per Post bei der zuständigen Wahlbehörde einlangen.

So ... was ich gemacht habe - ich hab einfach die Infotexte von Markus kopiert und auf andere Plattformen geknallt mit einer kurzen Erklärung und ich denk wenn das andere auch machen - dann bringt das schon was - für eine PR Kampagne fehlt uns das Geld - aber das Internet ist ein guter Verteiler und die Mundpropaganda ...
 
hallo leute! die nächste zeit werdets von mir net viel hören/lesen:eek::( mitkriegen tu i sowieso da nix, eure posts sind zu lang, um sie zu *überfliegen*....:eek:

undschonwiederwegbin......
 
Guten Morgen :D:D:D

Schnuppi ?? Wo flüchtest denn hin ,weil du uns nimmer beehrst ?? :eek::eek::eek:
Schwänzen geht ja schonmal gar nicht, gell :eek:
 
*schnauf*
Griaß eich! Bei mir gehts auch drunter und drüber.. wenn ich mir so vor Augen halt, wie viel ich für 2010 JETZT schon stehen hab, wird mir schlecht :( .. aber hilft ja nix..

Schote - süüüüüüüsse Fotos!
 
*schnauf*
Griaß eich! Bei mir gehts auch drunter und drüber.. wenn ich mir so vor Augen halt, wie viel ich für 2010 JETZT schon stehen hab, wird mir schlecht :( .. aber hilft ja nix..

Schote - süüüüüüüsse Fotos!

Danke Sancho!:)

ich hab auch voll viel zu tun, aber irgendwie fehlt mir der "Löffel":eek:
 
Hab ich mir doch gedacht dass Du Dich auf die Bemüßigten-Prüfung freust grins :D



Leggalies waren noch nie ein Problem ....

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Millionen davon grins

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


So Zicki ich hoffe die verschönen Dir den Tag ... ich schick Dir ganz viel Energie und fühl Dich geknuddelt - naja und ich will Dich bald wieder lachen sehen. Mamamia wenn sich jemand den Downloadverlauf auf meinem Computer ansieht ... was muss der von mir denken grins - dabei bin ich im Moment ultrabrav - Homepage, Training, Zen...

So ich poste Euch das hier auch nochmal was Markus als Info für die Volksbefragung reingestellt hat ... ich habs mal auf anderen Plattformen gepostet ... ich denk das ist wichtig ... denn Wien wird da wirklich zum Testlauf für ganz Österreich - da hat Markus sicher recht.

oh muss es neu kopieren - hatte schon die Buben im Kopierspeicher ups ...

schön, dass leggalies noch nie ein Problem waren-.... Energie hilft viel.... mir gehts schon besser..

ABER hab ich schon geschrieben, dass ich am Vormittag/frühen Nachmittag beim AUgenarzt war.. hab eine Hornhautentzündung ur plötzlich.. Augi tut auch ur weh.. ich DARF NUR MIT BRILLE HERUMLAUFEN :eek:

aber bitte.. der TItel der kommt geile männer *hihi* und dieses grüne bild da.. mit dem mucki mann xD hab ich seit 1 jahr als desktop bild *lach lach lach* xD

*lach* das beste zum schluss *hihi*

Und lachen wirst mich sicher wieder sehen.. alleine wenn ich daran denke.. wie wir zwei... gelaht haben.. zu diesem einen FOlterlied *hihihih* :D wo snuffi.. ganz entsetzt war.. und ich den lustigen Punkt von Suki entdeckt habe *hihi* :D
 
Zuletzt bearbeitet:
für Tantchen, zu aufmunterung...(und natürlich für alle anderen, die schaun möchten):D

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=88423

Schreibs hier auch nochmal - supersüße Fotos - am liebsten möchte man zu Euch unter die Decke kriechen ...

Guten Morgen :D

Schnuppi ?? Wo flüchtest denn hin ,weil du uns nimmer beehrst ?? :eek:
Schwänzen geht ja schonmal gar nicht, gell :eek:

Stimmt SCHWÄNZEN wird nicht akzeptiert Snuppi ... was glaubst wieviele Seiten Du nachlernen musst wenn Du ein paar Tage nicht da bist - und jawohllllll das musst Du dann ohne Pardon ....

schön, dass leggalies noch nie ein Problem waren-.... Energie hilft viel.... mir gehts schon besser..

Freue ich mich

ABER hab ich schon geschrieben, dass ich am Vormittag/frühen Nachmittag beim AUgenarzt war.. hab eine Hornhautentzündung ur plötzlich.. Augi tut auch ur weh.. ich DARF NUR MIT BRILLE HERUMLAUFEN :eek:

aber bitte.. der TItel der kommt geile männer *hihi* und dieses grüne bild da.. mit dem mucki mann xD hab ich seit 1 jahr als desktop bild *lach lach lach* xD

*lach* das beste zum schluss *hihi*

Und lachen wirst mich sicher wieder sehen.. alleine wenn ich daran denke.. wie wir zwei... gelacht haben.. zu diesem einen FOlterlied *hihihih* :D wo snuffi.. ganz entsetzt war.. und ich den lustigen Punkt von Suki entdeckt habe *hihi* :D

Erinnere mich noch gut an den Tag SWING SWUNG SWING sag ich nur ... war eine wilde Zeit - Mamamia - wobei Sukis L-Punkt find ich einfach nicht mehr. Die junge Dame hat grad ihren Quadratschädel an meinem schmerzenden Rücken geparkt - heute doch nix Training - habs auf Donnerstag verschoben - muss mal mein schmerzendes Bürzel und meinen Husten auskurieren - dafür treffen wir heute Nacht wieder Fuego - also Sukiputzi kann Bewegung machen (sags nicht Romeo weiter)....

So ich hab jetzt fast alles erledigt ... Würds am liebsten Schoti jetzt nachmachen und mich mit meinen Hunden unter die Decke stecken - nachdenk - könnt ich eigentlich für ein Stündchen tun - dann sollte ich die Fotos sortieren - Reisen - Hunde - Homepage ... werde ein paar neue Alben auf FB machen hm....

Ankagem_tlich001_gallery.jpg


so in etwa ...
 
und du lachst schon wieder....na bitte,...schön!:)
:):):)

Schnuppi ?? Wo flüchtest denn hin ,weil du uns nimmer beehrst ?? :eek:
Schwänzen geht ja schonmal gar nicht, gell :eek:

ich flücht nirgends hin, außer in berge von arbeit....:eek:

Stimmt SCHWÄNZEN wird nicht akzeptiert Snuppi ... was glaubst wieviele Seiten Du nachlernen musst wenn Du ein paar Tage nicht da bist - und jawohllllll das musst Du dann ohne Pardon ....
ich erwart dann eine zusammenfassung :p



sowas kann ich auch anbieten.....:D

 
Oben