was bemüßigt manche menschen...

Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß .... ihr habt mich endgültig überzeugt ich hol jetzt eine Decke und hau mich mit Senior und Suki drunter - die liegen am ungeschütztesten ....

Snuppi - selbst mit zusammenfassungen von Gundi und mir wird das noch eine Menge Lernstoff wennst länger schänzt

Bis dann .... (unter der Decke bin)
 
ich sag mal vorsorglich GUTE NACHT bin schon total müde - kuscheln mit PP fällt aus, der kuschelt nicht unter der Decke - aber ich hab ja meinen kleinen Max, der ist Mamas Liebling und willig beim kuscheln :) - Katzenkuscheln ist auch toll, wenns dir was vorschnurren :D
 
Auch mal Hallo sag... es is so wääh alles :D

Na geh .... ich bin heute nur unheimlich müde - hab grad mit Hundsis eine Runde gepennt ... Suki hats erwischt die ist unter der Decke gelandet - bei mir dürfte meine Verkühlung so richtig rausgekommen sein - fühle mich wie wenn mich ein Zug überrollt hätte - d.h. etwas Fieber grrrrrrrrrrrrrr
 
ich sag euch was, i mog nimma. hab jetzt endlich für die 5. hak alles im kasten. prüfung am do.... ich wett mal, mit der korrektur bin ich in 10 minuten fertig, weil eh keiner was gelernt hat:( der rest der truppe bekommt ein arbeitsblatt und die ergebnisse werd ich mir dann angucken. will ja net extra erwähnen, dass ich bis jetzt dran gearbeitet hab:mad: ähhh, hab ich mal was gehört, dass die lehrer nix hackeln, mittags nach hause gehen und nur ferien haben...... *würg* ich frag mich, warum ich mir das alles antu:mad::mad::mad:
 
Na geh .... ich bin heute nur unheimlich müde - hab grad mit Hundsis eine Runde gepennt ... Suki hats erwischt die ist unter der Decke gelandet - bei mir dürfte meine Verkühlung so richtig rausgekommen sein - fühle mich wie wenn mich ein Zug überrollt hätte - d.h. etwas Fieber grrrrrrrrrrrrrr

Ja ich meinte mit "wääh" eh a mei Verkühlung, dieser doofe Schnupfen, Halsweh und Kopfweh und so den ganzen Tag im saukalten Büro verbringen, aber Gsd nur mehr 2 Tage und dann is (für mich) eh scho wieder WE *freu* Dir wünsch ich auch gute Besserung, dassd schnell wieder auf die Beine kommst!

ich sag euch was, i mog nimma. hab jetzt endlich für die 5. hak alles im kasten. prüfung am do.... ich wett mal, mit der korrektur bin ich in 10 minuten fertig, weil eh keiner was gelernt hat:( der rest der truppe bekommt ein arbeitsblatt und die ergebnisse werd ich mir dann angucken. will ja net extra erwähnen, dass ich bis jetzt dran gearbeitet hab:mad: ähhh, hab ich mal was gehört, dass die lehrer nix hackeln, mittags nach hause gehen und nur ferien haben...... *würg* ich frag mich, warum ich mir das alles antu:mad::mad::mad:

Und du ärger di nit... es san nur Schüler, die dich fürchten :D
 
Oben