Sternschnuppe
Super Knochen
lauter knutschmonster 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
lauter knutschmonster![]()
Snuppi - selbst mit zusammenfassungen von Gundi und mir wird das noch eine Menge Lernstoff wennst länger schwänzt
Bis dann .... (unter der Decke bin)
du sagst esdaher werd ich mein knutschmonster nehmen und ihn ins betti tragen und unter der decke kuschln
gggääääähnnnn
hearst, du nimm gefälligst deinen mannich sag mal vorsorglich GUTE NACHT bin schon total müde - kuscheln mit PP fällt aus, der kuschelt nicht unter der Decke - aber ich hab ja meinen kleinen Max,
Schreibs hier auch nochmal - supersüße Fotos - am liebsten möchte man zu Euch unter die Decke kriechen ...
Schlaf schön, Schnuppi. Ja, ja, diese Zeitverschiebung zwischen uns beiden. Das kann ja nie was nix werden![]()
hearst, du nimm gefälligst deinen mann![]()
schichtwechsel, sozusagen
![]()
Auch mal Hallo sag... es is so wääh alles![]()
Na geh .... ich bin heute nur unheimlich müde - hab grad mit Hundsis eine Runde gepennt ... Suki hats erwischt die ist unter der Decke gelandet - bei mir dürfte meine Verkühlung so richtig rausgekommen sein - fühle mich wie wenn mich ein Zug überrollt hätte - d.h. etwas Fieber grrrrrrrrrrrrrr
ich sag euch was, i mog nimma. hab jetzt endlich für die 5. hak alles im kasten. prüfung am do.... ich wett mal, mit der korrektur bin ich in 10 minuten fertig, weil eh keiner was gelernt hatder rest der truppe bekommt ein arbeitsblatt und die ergebnisse werd ich mir dann angucken. will ja net extra erwähnen, dass ich bis jetzt dran gearbeitet hab
ähhh, hab ich mal was gehört, dass die lehrer nix hackeln, mittags nach hause gehen und nur ferien haben...... *würg* ich frag mich, warum ich mir das alles antu
![]()
ja, und wie. ich bin ein ekelUnd du ärger di nit... es san nur Schüler, die dich fürchten![]()
ja, und wie. ich bin ein ekel![]()
du würdest es nicht glauben, was ich dir alles erzählen könntWie auch anders bei RW und Winf![]()
du würdest es nicht glauben, was ich dir alles erzählen könnt![]()
bist mal in wien? dann könn ma plauschen. so viel kann i da gar net postenErzähl mal? Würd mich echt interessieren, wie man das Schulleben so als Lehrerin sieht, ich kenns ja nur als Schüler...
bist mal in wien? dann könn ma plauschen. so viel kann i da gar net posten![]()