was bemüßigt manche menschen...

Puh leute.. schlecht hat der Tag angefangen.. gestern abend war auch schlecht schlecht schlecht

hoffe, für euch alle anderen.. läuft der tag nicht so schlecht schlecht
 
das ista ber schön :)

bfyfft5kns5fu2ssi.jpg
 
Guten Morgen, Menschheit des Bemüßigten...

Heute alles nach Plan - nix verschlafen... wir waren in der Früh entgegen aller Müdigkeit für die Schule zu früh fertig! :D

Beim Gassi nach Hause hat ein älterer kleiner Mann aus dem ersten Stock zu mir runtergemotzt, dass das eine Parkanlage ist und da Hundeverbot herrscht... wir haben uns ein paar Minuten niveauvolles lautes (wegen der großen Distanz) Wortgefecht geliefert, an dem die Vorbeigehenden immer ganz neugierig gelauscht haben, und ich hab ihn dann eingeladen, runterzukommen und mit mir eine Runde zu gehen... :D

Naja, er hatte hundert Ausreden parat, wie: na dann müsste ich mir ja jetzt die Schuhe anziehen und ich hab aber nur wenig Zeit - worauf ich einfach entgegnet habe, dass ich ganz ganz sicher auf ihn warte...
Tatsächlich hat er sich aufgerafft und hat sich zu mir herunter bequemt... Wir sind dann ein Stückerl gegangen - vorrangig zum Schild, von dem er behauptet hatte, dass in der Parkanlage lt. Tierhaltegesetz :)D) Hundeverbot herrsche... Wir haben uns dann gegenseitig dieses Schild vorgelesen und sind zu dem überraschenden Schluss gekommen, dass ich mich völlig korrekt verhalten habe, und das wohl noch vor wenigen Monaten - wenn nicht Tagen!!! - ein ganz anderer Passus auf dem Schild gestanden haben muss... :D:eek:

Ich habe extra für ihn dann noch einige Meter meines Gacki-Sacki-Vorrates (Endlos-Version) abgerollt und ihm einige Hundebegegnungen demonstriert und er hat mir einen schönen Tag gewünscht und gemeint, ich solle ruhig auch die anderen pöööhsen Hundehalter dazu anhalten, die Geschäfte ihrer Hunde wegzuräumen... :D

Er ist einfach gefrustet. Es fielen Worte wie: Ich hab mir im 90er Jahr eine Wohnung mit Parkblick gekauft und jetzt is da lauter Scheiße... :eek:
Er meinte, im Sommer habe er wegen dem Tierkot Fliegen in der Wohnung...

Im übrigen war der Herr ein wahres Adlerauge:
Den Herren, der an der Sammelstation seinen Müll entsorgt hat (er konnte nicht umhin, mir zu erklären, dass das der Herr Sowieso sei, der auch bei ihm im Haus wohnt...), hat er ganz genau beobachtet, ob auch jedes Teil ins richtige Tönnchen fällt, sodass er am Gespräch mit mir gar nicht mehr geistig anwesend war.
Die alte Frau mit dem Pudel hat er in Schutz genommen: "Die räumt das eh immer brav weg." (Für den Kommentar hat er einen leicht säuerlichen Blick von der vorbeigehenden - und vor allem hörenden - Dame geerntet.)
Von dem Herrn, der mit seinem Zwergpinscher ohne Leine des Weges kam, sagte er, er hätte den Hund noch niemals sch*** gesehen, denn der ist ja immer nur dabei, seinem Herrl zu folgen. (Na wer weiß - vielleicht hemmt oder verhindert das die Gacki-Produktion sogar - sollte ich mal erforschen... :D)

Menschen... :D
Ich bin immer mehr davon überzeugt, dass ich in der für mich entdeckten Sparte sehr viel Spaß haben könnte! :D

GLG
VERA

PS: Schön, dassd wieder da bist, Kerstin!
Wie gehts dir? :)
 
Fakten über Frau M. aus B:
Sie hätte eigentlich ja schon was vor, erhält aber auch noch eine andere Einladung die ihr wohl wichtiger ist!!

Eigentlich müsste sie ja jetzt ohnehin mehr Zeit haben, denn Deikoon hat Frauchen heute gestanden, dass er gar nicht der Hund ist, für den sie ihn bisher gehalten hat. Manu glaubt gar, dass sie ihren Hund gar nicht wiedererkennt .:eek:
Doch der treue Bub ist nicht nachtragend und zieht trotzdem nicht aus.

Das mit der klappt auch weiterhin hervorragend bei Manu Das ist aber auch kein Wunder, denn Manu´s Lachen und Temperament sind so ansteckend, dass sie nur der Wecker auf den Boden der Tatsachen zurückholen kann….

Gundi hör ja nicht auf mit diesen Zusammenfassungen - ich fange an sie zu lieben und süctig danach zu werden - enfach großartig ....


Guten Morgen!


So, hab noch nicht alles nachgelesen, aber das mach ich gleich.

Snuffi, bei dem Haus in Hollabrunn ist (meines Wissens) nichts zu renovieren, aber ich schau mal nach, wenn ich wieder zu Hause bin - das stand nämlich im Immo-Bazar.

Dann schauen wir uns das schnell an dann verleg ich unsere Donnerstagstermine und wir machen Hollabrunn und Göllersdorf und vielleicht Ziersdorf wenn ich den noch erreiche - wär das OK ?????

Puh leute.. schlecht hat der Tag angefangen.. gestern abend war auch schlecht schlecht schlecht

hoffe, für euch alle anderen.. läuft der tag nicht so schlecht schlecht

Fühl Dich mal geknuddelt - nix ist so schlecht dass es nicht wieder gut werden könnte. Helfen Leggalies ....?

hallo ihr lieben...

ich wiedermal..

hab beschlossen, euch jetzt wieder öfter zu besuchen...

He das ist schön dass Du auch wieder mal da bist - wobei das hast schon öfter gesagt - bin schon gespannt ob wir Dich jetzt öfter lesen ... wennst nachliest wirst merken dass wir alle fürcxhterlich brav geworden sind ...

Guten Morgen, Menschheit des Bemüßigten...

Heute alles nach Plan - nix verschlafen... wir waren in der Früh entgegen aller Müdigkeit für die Schule zu früh fertig!

Beim Gassi nach Hause hat ein älterer kleiner Mann aus dem ersten Stock zu mir runtergemotzt, dass das eine Parkanlage ist und da Hundeverbot herrscht... wir haben uns ein paar Minuten niveauvolles lautes (wegen der großen Distanz) Wortgefecht geliefert, an dem die Vorbeigehenden immer ganz neugierig gelauscht haben, und ich hab ihn dann eingeladen, runterzukommen und mit mir eine Runde zu gehen...

Naja, er hatte hundert Ausreden parat, wie: na dann müsste ich mir ja jetzt die Schuhe anziehen und ich hab aber nur wenig Zeit - worauf ich einfach entgegnet habe, dass ich ganz ganz sicher auf ihn warte...
Tatsächlich hat er sich aufgerafft und hat sich zu mir herunter bequemt... Wir sind dann ein Stückerl gegangen - vorrangig zum Schild, von dem er behauptet hatte, dass in der Parkanlage lt. Tierhaltegesetz () Hundeverbot herrsche... Wir haben uns dann gegenseitig dieses Schild vorgelesen und sind zu dem überraschenden Schluss gekommen, dass ich mich völlig korrekt verhalten habe, und das wohl noch vor wenigen Monaten - wenn nicht Tagen!!! - ein ganz anderer Passus auf dem Schild gestanden haben muss...

Ich habe extra für ihn dann noch einige Meter meines Gacki-Sacki-Vorrates (Endlos-Version) abgerollt und ihm einige Hundebegegnungen demonstriert und er hat mir einen schönen Tag gewünscht und gemeint, ich solle ruhig auch die anderen pöööhsen Hundehalter dazu anhalten, die Geschäfte ihrer Hunde wegzuräumen...

Er ist einfach gefrustet. Es fielen Worte wie: Ich hab mir im 90er Jahr eine Wohnung mit Parkblick gekauft und jetzt is da lauter Scheiße...
Er meinte, im Sommer habe er wegen dem Tierkot Fliegen in der Wohnung...

Im übrigen war der Herr ein wahres Adlerauge:
Den Herren, der an der Sammelstation seinen Müll entsorgt hat (er konnte nicht umhin, mir zu erklären, dass das der Herr Sowieso sei, der auch bei ihm im Haus wohnt...), hat er ganz genau beobachtet, ob auch jedes Teil ins richtige Tönnchen fällt, sodass er am Gespräch mit mir gar nicht mehr geistig anwesend war.
Die alte Frau mit dem Pudel hat er in Schutz genommen: "Die räumt das eh immer brav weg." (Für den Kommentar hat er einen leicht säuerlichen Blick von der vorbeigehenden - und vor allem hörenden - Dame geerntet.)
Von dem Herrn, der mit seinem Zwergpinscher ohne Leine des Weges kam, sagte er, er hätte den Hund noch niemals sch*** gesehen, denn der ist ja immer nur dabei, seinem Herrl zu folgen. (Na wer weiß - vielleicht hemmt oder verhindert das die Gacki-Produktion sogar - sollte ich mal erforschen... )

Menschen...
Ich bin immer mehr davon überzeugt, dass ich in der für mich entdeckten Sparte sehr viel Spaß haben könnte!

GLG
VERA

PS: Schön, dassd wieder da bist, Kerstin!
Wie gehts dir? :)

Vera das wirst sicher - die Seele des Menschen ist etwas großartiges - ein weites Land wo der mit dem Wolf tanzt .... Ich arbeite seit über 26 Jahren mit der Seele von Menschen durch meinen Beruf - und das ist nie langweilig geworden - manchmal berührend, manchmal erschütternd - aber nie langweilig....

Wennst Dir den Herrn, Deinen neuen Gassikumpan auf die Seite ziehst dann steht er mit der selben Vehemmenz hinter Hunden wie er jetzt dagegen ist. Die Geschichte ist super geschrieben - habs genossen heute Mittag ... das zu lesen

mei, da freu ich mich aber, wenn ihr euch freut

mir gehts superspitze

Klar freuen wir uns ... und wir freuen uns auch dass es Dir supergut geht und Du jetzt wieder bei uns mitphilosophierst und mitblödelst...

So jetzt sag ich mal tollen Mittag (war noch nicht mal auf FB) und hab 1 Stunde Mittagspause - und dann muss ich Reisebüro und Post - Gassi heute wieder Altes AKH und vorher Training - wobei mein Rücken ist noch leicht lädiert - hm.

Sitze da wie ein kleiner Federuhu ... war dann eine lange Nacht - phu - wobei Suki ist glücklich - hat lange mit Fuego gespielt - und ich bin wieder uptodate was damals eigentlich wirklich passiert ist - aber das kann ich nix so öffentlich schreiben ... hm.

Pixie - wir kriegen heute die Zugangsdaten für die Homepage ...

Mann es gäbe soviel zu erzählen - aber das wird ein Buch grins. Schaue mal was in FB los ist und muss meine Glücksnuss öffnen und meine Wahrsagernuss, naja und meine Farm kontrollieren und schauen ob sich auf meiner Insel schon wieder ein Zitronendieb herumgetrieben hat und Freunde treffen - frange mich langsam ob ich nicht am besten Weg bin Internetsüchtig zu werden - aber solange es so harmlos ist - was solls ....

6047cee8895f8ae6261b5fcce4b8ea1f_1.jpg
so seh ich im Moment in etwa aus ...

Spät schlafen gehen und trotzdem aufstehen ist eine blöde Kombination grml.
 
Oben