Rotzpippen88
Super Knochen
wussten das die lehrer auch
![]()
heeeeast Sie do...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
![]()
![]()
heeeeast Sie do...Werdens nit frech, jo? Ham Sie überhaupt kan Respekt vor da heutigen Jugend??
![]()
fragen können frech seinkannimagornedvorstelln
immerzrückredenmussdieheutigejugendDoch, doch... grad diese Fragen...
immerzrückredenmussdieheutigejugend![]()
Tu i gar nit... *motz*![]()
du glaubst das hilft dir was![]()
Halloooo zusammen
Für Brigitte zur Nervenstärke![]()
lg caro
gehört alles mir! finger weg!!!!!!Hallo, für welche Brigitte? Es gibt da mehrere... *grins*
und jetztKomisch ich hab auch immer ein nettes Wesen gehabt![]()
Schade, i hätt mi grad fast 1x gefreut Brigitte zu heißen...
Schönen Abend dir und gute Nacht, falls du da heute nimma auftauchst!
sorry
mahh, ich bin soooooooooo müd, das is nimma normal![]()
Kurz mal Hallo hereinplauderedann wieder Computer weitermach und mir über Homepage den Kopf zerbreche ....
@Uni was kann das Haus in Hollabrunn ??? muss man investieren ???
Ahja - mir gehts gut ... bin heute zwar nur mittelaktiv und quäl mich so durch die Dinge die ich machen muss - aber ansonsten eben wohlfühl
![]()
Der ist sooooo süß der Kleine ....
Gerne ... Worte sind wie Bücher - machen nur Sinn wenn sie gelesen und weitergegeben werden.
Liebe Snuffi!
Ich weiß nicht, ob du dich noch erinnern kannst, aber ich hab dich vor einiger Zeit gefragt, ob ich ein "Zitat" von dir einem Freund schenken darf, der für 3 Wochen nach Indien reist, um dort eine Ayurveda Kur zu machen.
Du hast mir das Okay gegeben und somit habe ich eine Art "Indischer Adventkalender" gebastelt. Es gab für jeden Tag eine Weisheit/einen Spruch und am vorletzten Tag war dein Zitat dran.
Er meinte vor seinem Abflug, dass dieses Zitat das für ihn bewegendste und schönste war, von allen Kuverts
Danke noch mal!
lg Cony