was bemüßigt manche menschen...

Halloooo zusammen

Für Brigitte zur Nervenstärke
diverses_0024.gif


lg caro
 
... ich geh jetzt dann mal zur ärztin zur befundbesprechung. mal gucken, vielleicht schau ich später noch mal rein. wenn nicht, wünsch ich jetzt schon einen schönen abend und a guats nächtle...... ;)
 
Kurz mal Hallo hereinplaudere :D dann wieder Computer weitermach und mir über Homepage den Kopf zerbreche ....

@Uni was kann das Haus in Hollabrunn ??? muss man investieren ???

Ahja - mir gehts gut ... bin heute zwar nur mittelaktiv und quäl mich so durch die Dinge die ich machen muss - aber ansonsten eben wohlfühl :)

13054_102571496433138_100000408631713_65006_1795007_n.jpg


Der ist sooooo süß der Kleine ....
 
Kurz mal Hallo hereinplaudere :D dann wieder Computer weitermach und mir über Homepage den Kopf zerbreche ....

@Uni was kann das Haus in Hollabrunn ??? muss man investieren ???

Ahja - mir gehts gut ... bin heute zwar nur mittelaktiv und quäl mich so durch die Dinge die ich machen muss - aber ansonsten eben wohlfühl :)

13054_102571496433138_100000408631713_65006_1795007_n.jpg


Der ist sooooo süß der Kleine ....

Mooooiii :eek:
 
Gerne ... Worte sind wie Bücher - machen nur Sinn wenn sie gelesen und weitergegeben werden.

Liebe Snuffi!

Ich weiß nicht, ob du dich noch erinnern kannst, aber ich hab dich vor einiger Zeit gefragt, ob ich ein "Zitat" von dir einem Freund schenken darf, der für 3 Wochen nach Indien reist, um dort eine Ayurveda Kur zu machen.

Du hast mir das Okay gegeben und somit habe ich eine Art "Indischer Adventkalender" gebastelt. Es gab für jeden Tag eine Weisheit/einen Spruch und am vorletzten Tag war dein Zitat dran.

Er meinte vor seinem Abflug, dass dieses Zitat das für ihn bewegendste und schönste war, von allen Kuverts :)

Danke noch mal!

lg Cony
 
Liebe Snuffi!

Ich weiß nicht, ob du dich noch erinnern kannst, aber ich hab dich vor einiger Zeit gefragt, ob ich ein "Zitat" von dir einem Freund schenken darf, der für 3 Wochen nach Indien reist, um dort eine Ayurveda Kur zu machen.

Du hast mir das Okay gegeben und somit habe ich eine Art "Indischer Adventkalender" gebastelt. Es gab für jeden Tag eine Weisheit/einen Spruch und am vorletzten Tag war dein Zitat dran.

Er meinte vor seinem Abflug, dass dieses Zitat das für ihn bewegendste und schönste war, von allen Kuverts :)

Danke noch mal!

lg Cony

Gerne nochmal :) und es freut mich wirklich dass Du und dann er mit den Worten was anfangen konnte. Worte sind genauso wie Energie etwas das man weitergeben soll - so wie Wasser - wenn Wasser steht, dann fault es und wird ungenießbar - ich denke mit Worten ist ebenso - es ist eine Quelle die man sprudeln lassen sollte und wenn man selbst Bedarf hat - dann trinkt man halt auch einen Schluck davon ...
 
@schnupperl, wenn ich immer nur zwischendurch da bin, bin ich unsichtbar, sonst dürfen eh alle wissen, dass ich da bin.

hab heute jede menge telefonate erledigt und sollte noch alle meine mails durchforsten:eek: mach ich aber später, jetzt freuts mich nicht:p
 
Oben