was bemüßigt manche menschen...

genau schnupperl.. wegen meinen schwankungen *hihi*

*phöses zicki* schickst mir jetzt einen muskolösen jungen herrn.. der mich bestrafen soll??

Morgen an ALLE

Na das ist das Mindeste was - Snuppi tun muss ;-)

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


wo soll ich den hernehmen? und DIE zeit

Naja Gelbe Seiten ....

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Guten Morgen!!!!

Schnee geschaufelt und mich auf der S1 geärgert jetzt tröste ich mich mit Frühstück

Frühstück ist eine gute Idee ... ich hab mal Red Bull, Kaffee und Actimel ...

zeit_fuer_fruehstueck.jpg


Heidi jetzt werd ich aber Rot

Hat mich auch gefreut dich/euch kennenzulernen

Übrigens in der Richterordnung die wir bekommen haben, steht auf Seite 9 klipp und klar:

Der Leistungsrichteranwärter wählt im Einvernehmen mit dem Leistungsreferenten ein kynogologisches Thema....also doch der Markschläger

Das wollen wir sehen hop hop ....

Guten Morgen !!!!!!!!!!!!!

Guten Morgen Gundi :)

so meine ganzen Test und so weiter hab ich in FB auch schon aufgemacht, jetzt kann der Tag richtig beginnen

seh ich auch so ... bin auch grad dabei - oh die Glücksnuss fehlt ....

Dann fasse ich deinen Tag heute mal für dich zusammen Manu

Du sollst dir einen jungen Hund zulegen , um damit zu beweisen, dass es käufliche Liebe doch gibt.Wenn du uns das versprichst und es nicht einhältst, glauben wir dir nie wieder was, aber du verletzt uns zumindest damit nicht,weil du deine Gefühle sehr gut äussern kannst.
Deine Chance auf Liebe -steht heute seehr gut..Auch wenn du wie das Gegenstück zu Michelangelos *David* aussiehst, bleib nicht zu lange im Bett, weil sonst verpennst du deinen Termin !!! Tipp: Lass deine vierbeinige Wärmeflasche ausm Bett, dann ist es sicher nicht so kuschelig ;)

Einfach göttlich - ab nun bitte jeden Tag ...

warst du die Susi von Herzblatt

morgen bitte wieder eine so schöne Zusammenfassung

Jajajajajaja bin auch dafür ....


Guten Morgen!


Toller Wochenbeginn - es regnet!

Gestern Schneefall - heute Regen; und was kommt morgen? Die Sintflut? Ein Vulkanausbruch oder die Hitzeperiode?

Langsam aber sicher hab ich genug vom Winter.

War gestern Haus anschauen, aber na ja, Hoffnungen mach ich mir keine. Hunde sind erlaubt (falsch, sind willkommen hat es geheißen) und dementsprechend viele Interessenten gab es auch - und natürlich alles Familien mit Kleinkinder. Wenn die bevorzugt werden, versteh ich das sogar.

Wird noch öfter so sein - lass deswegen den Kopf nicht hängen - eine Suche dauert und ist sowas wie ein Weg ...

nochmals guten morgen, an die spätaufsteher

Gute Morgen Tantchen ... wir stehen nicht spät auf - wir mussen nur auch was tun ;-)

bei euch ist er wenigstens gefahren aber wahrscheinlich ist, wenn ich heimkomm, ist meine Einfahrt wieder zugeschaufelt vom Pflug - leider kein denkender Mensch, der den Schnee auf die unbewohnten Grundstücke schmeisst

Guten Morgen übrigens auch von mir

lol - Sisyphus sag ich nur ;-)

sisyphus.jpg


irgendwie geht mir die Snuffi ab *hihi*

morgen manu.. hoffe dein tag geht nicht so weiter wie er begonnen hat *ganzvielpositivdenken*

Bin schon da ... aber es dauert ...

grüße aus der anstalt.... puhhhhhhhhhhhhhhhh

Grüße zurück ...

Naja da werden die Männer wieder zu kleinen Jungs

Edit: des war grad da 21.000 Beitrag

Beitrag 21.000 feier

feiern.jpg


Sind Männer jemals etwas anderes als kleine Jungs ;-)
 
:D:D oh Snuffi du weiß.. , dass ich genau dafür so gern habe :D:D besorgst mir immer leggalies zum Anschaun.. wenns mit den real life leggalies nicht klappt *herzalschick* :D
 
Ja Zickerl, Schnupperl ist zumindest schon seit ich sie kenne Lehrerin. :cool:
seit 1982, um genau zu sein ;)

eigentlich könnte es ja gleich sein, welche note du ihnen gibst, wenn sie so grottenschlecht sind, liegens im arbeitsleben sowoeso auf der schnauze;)
ja, sie haben nur ein etwas unrealistisches selbstbild, und dann meinen sie, sie müssen diskutieren. oba net mit mir. :( eine(r), der sich bemüht die ganze zeit, der kommt eh net in diese lage.... man ist ja kein unmensch.
 
ohhhhh, Fr. Snuffi ist wach :D - um die Zeit wo du gefrühstückt hast (11:55) hab ich mir meine Pizza reingezogen :p:D
 
Oben