was bemüßigt manche menschen...

Ich tendier mittlerweile mehr zu Welpen, aber ich nehm auch gerne (bzw. lieber) einen ausgewachsenen, jedoch muss der dann einige Punkt erfüllen und das wär halt mit nem Welpen leichter (Bsp.: er muss Kinder mögen, weil er in die Schulen mitdürfte, wenn ich dort Vorträge mache, er müsste Katzen und Kleintiere mindestens akzeptieren, und er sollt nicht wirklich an Jagdtrieb haben, da wir "mitten im Wald" wohnen :D)

ja.. welpen.. würd ich dann meinem buben nimmer antun *hihi* obwohl er ein großartiger papa sein würd *herzalindenaugenhab* :D

wer von euch bemüssigten hat seine suppe net aufgessen:d:d:d

=(
ist doch schön + romantisch wenn es schneit.. :D


und bin grad irgendwie auf

http://www.youtube.com/watch?v=bQdkQrc_CjY

:eek::eek: ach gottt :D


aja.. und facebook spinnt bei mir *raunz+
aber mein liebeskuss konnte ich noch öffnen.. muss ich mitteilen *hihi*:



Zwei einsame Herzen sehen sich in die Augen. Es sind zwei Liebende.
 
:D aaalso, ich hab zu mittag, zwischen dem seminar, meine suppe und auch das fisch ganz aufgegessen! michls und ich sind nun ja sowas von gebildet....:p wär wohl aber besser am vormittag gewesen und net nach dem essen, wo wir schon recht müde waren und der hängematte dürsteten:D
bei mir schneit es sit ca. 4 stunden. schöööön! aber kyliefratz hat wohl nen hormonschub, trotz kastra (grmbl., wie letztes jahr!) is seltsam drauf, a bissl verheult, mag gar net laufen und spielen. na hauptsache a halbes kilo fleisch vertilgt:eek: ohne viel bewegung! dabei hätt michls heut a kleinere plastikflasche mitghabt. dafür hab ich mit einem malinoiswelpie gespielt und geschmust. boahhh, war die süß! kylie inhallierte den duft des jungen gemüses, sog mich regelrecht auf und war sauer!
tscha, wie auch immer, hab mich gefreut den michls kennen zulernen. nun kann ich net nur ein gesicht damit verbinden;)
und, der schaut so ganz anders aus als auf dem foto. (hab nachgschaut!)
richtig sportlich, schlank, fit! schad, dass wir net gemeinsam prüfung haben. ich glaub, er wär schneller beim laufen, als ich:p
lg heidimama
 
Guten Abend... :))

Ich hab heut Spagehtti gemacht und auch ganz viel gegessen... also an mir liegts auch nicht... aber ich freu mich über das Wetter, da ist die Welt wieder ein bisschen leiser... :))
Irgendwie zreissts mich obwohl ich jetzt Zeit haben sollte und Wochenende war... naja denkste... :D

So fall ich jetzt todmüd in mein Bett und freu mich auf morgen... :))
Snuffi, wann magst denn ungefähr zu mir kommen? :)

GLG
VERA

Interessant, wie die kylie den Michls beschreibt! :D:D:D:D
 
:D verapixi, kennst ihn anders? na weißt eh, als angehender richter sind wir verpflichtet.... aber ja, den michls konnt ich schon was abgewinnen. und ich bin sicher, wenn er könnte, wie er wollte, würd er zu manchem was anders sagen/schreiben:p
lg heidimama
 
aaalso, ich hab zu mittag, zwischen dem seminar, meine suppe und auch das fisch ganz aufgegessen! michls und ich sind nun ja sowas von gebildet.... wär wohl aber besser am vormittag gewesen und net nach dem essen, wo wir schon recht müde waren und der hängematte dürsteten
bei mir schneit es sit ca. 4 stunden. schöööön! aber kyliefratz hat wohl nen hormonschub, trotz kastra (grmbl., wie letztes jahr!) is seltsam drauf, a bissl verheult, mag gar net laufen und spielen. na hauptsache a halbes kilo fleisch vertilgt ohne viel bewegung! dabei hätt michls heut a kleinere plastikflasche mitghabt. dafür hab ich mit einem malinoiswelpie gespielt und geschmust. boahhh, war die süß! kylie inhallierte den duft des jungen gemüses, sog mich regelrecht auf und war sauer!
tscha, wie auch immer, hab mich gefreut den michls kennen zulernen. nun kann ich net nur ein gesicht damit verbinden
und, der schaut so ganz anders aus als auf dem foto. (hab nachgschaut!)
richtig sportlich, schlank, fit! schad, dass wir net gemeinsam prüfung haben. ich glaub, er wär schneller beim laufen, als ich
lg heidimama

Freue mich dass es so toll war ...

Guten Abend...

Ich hab heut Spagehtti gemacht und auch ganz viel gegessen... also an mir liegts auch nicht... aber ich freu mich über das Wetter, da ist die Welt wieder ein bisschen leiser...
Irgendwie zreissts mich obwohl ich jetzt Zeit haben sollte und Wochenende war... naja denkste...

So fall ich jetzt todmüd in mein Bett und freu mich auf morgen...
Snuffi, wann magst denn ungefähr zu mir kommen?

GLG
VERA

Interessant, wie die kylie den Michls beschreibt!

Hatte heute einen supernetten Tag und hab einiges zur erzählen strahl. Sag klimper klimper könnten wirs auch bei mir machen. Da hätte ich alles was wir brauchen. Red Bull, tonnenweise Kaffe, Hunde zum streicheln, alle Programme, 2 Compis - alles da

20760_103003423060796_100000534176829_83685_4365602_n.jpg


Alte Liebe rostet nicht grins ;-)
 
:D:D genau schnupperl.. wegen meinen schwankungen *hihi*

*phöses zicki* schickst mir jetzt einen muskolösen jungen herrn.. der mich bestrafen soll?? :D:D:D:D

Morgen an ALLE ;)
 
Guten Morgen!!!!

Schnee geschaufelt und mich auf der S1 geärgert :mad: jetzt tröste ich mich mit Frühstück :D
 
Heidi jetzt werd ich aber Rot:eek:

Hat mich auch gefreut dich/euch kennenzulernen:)

Übrigens in der Richterordnung die wir bekommen haben, steht auf Seite 9 klipp und klar:

Der Leistungsrichteranwärter wählt im Einvernehmen mit dem Leistungsreferenten ein kynogologisches Thema....also doch der Markschläger;)
 
so meine ganzen Test und so weiter hab ich in FB auch schon aufgemacht, jetzt kann der Tag richtig beginnen :D
 
Dann fasse ich deinen Tag heute mal für dich zusammen Manu:)

Du sollst dir einen jungen Hund zulegen , um damit zu beweisen, dass es käufliche Liebe doch gibt.Wenn du uns das versprichst und es nicht einhältst, glauben wir dir nie wieder was, aber du verletzt uns zumindest damit nicht,weil du deine Gefühle sehr gut äussern kannst.
Deine Chance auf Liebe -steht heute seehr gut..Auch wenn du wie das Gegenstück zu Michelangelos *David* aussiehst, bleib nicht zu lange im Bett, weil sonst verpennst du deinen Termin !!! Tipp: Lass deine vierbeinige Wärmeflasche ausm Bett, dann ist es sicher nicht so kuschelig ;)
 
Dann fasse ich deinen Tag heute mal für dich zusammen Manu:)

Du sollst dir einen jungen Hund zulegen , um damit zu beweisen, dass es käufliche Liebe doch gibt.Wenn du uns das versprichst und es nicht einhältst, glauben wir dir nie wieder was, aber du verletzt uns zumindest damit nicht,weil du deine Gefühle sehr gut äussern kannst.
Aber deine Chance auf Liebe -stehen heute seehr gut..Auch wenn du wie das Gegenstück zu Michelangelos *David* aussiehst, bleib aber nicht zu lange im Bett, weil sonst verpennst du deinen Termin !!! Tipp: Lass deine vierbeinige Wärmeflasche ausm Bett, dann ist es sicher nicht so kuschelig ;)

warst du die Susi von Herzblatt :D

morgen bitte wieder eine so schöne Zusammenfassung :D
 
Oben