was bemüßigt manche menschen...

Guten Morgen! :)

Toller Wochenbeginn - es regnet! :eek::mad:

Gestern Schneefall - heute Regen; und was kommt morgen? Die Sintflut? Ein Vulkanausbruch oder die Hitzeperiode? :confused:

Langsam aber sicher hab ich genug vom Winter.

War gestern Haus anschauen, aber na ja, Hoffnungen mach ich mir keine. Hunde sind erlaubt (falsch, sind willkommen hat es geheißen) und dementsprechend viele Interessenten gab es auch - und natürlich alles Familien mit Kleinkinder. Wenn die bevorzugt werden, versteh ich das sogar. :(
 
sag mal hast husch husch gmacht und uns den schnee gschickt:confused::eek::eek: i ahnungslos wie nur was geh mit sockn und schlapfn mit wauzi pipi und was seh i da:mad::mad::D
na das wird morgn wieder a forarei werdn in der früh:mad:

Ich hab gar nix husch husch gemacht... ich hab mich aber gestern gefreut das es geschneit hat, nur leider is der Schnee in Regen übergegangen und dann is da Schneepflug gfahren und dann war die Straße eine einzige Eisplatte... :mad:
Und so nebnbei

Guuuuuuuuuuuuuuuuuten Morgeeeeen =)
 
Ich hab gar nix husch husch gemacht... ich hab mich aber gestern gefreut das es geschneit hat, nur leider is der Schnee in Regen übergegangen und dann is da Schneepflug gfahren und dann war die Straße eine einzige Eisplatte... :mad:
Und so nebnbei

Guuuuuuuuuuuuuuuuuten Morgeeeeen =)

bei euch ist er wenigstens gefahren :cool: aber wahrscheinlich ist, wenn ich heimkomm, ist meine Einfahrt wieder zugeschaufelt vom Pflug - leider kein denkender Mensch, der den Schnee auf die unbewohnten Grundstücke schmeisst :mad:

Guten Morgen übrigens auch von mir :D
 
nochmals guten morgen, an die spätaufsteher:)

Falsch formuliert, das muss heißen für die "Spät-ins-Forum-Schauende", weil munter bin ich schon seit 8:23 :D

bei euch ist er wenigstens gefahren :cool: aber wahrscheinlich ist, wenn ich heimkomm, ist meine Einfahrt wieder zugeschaufelt vom Pflug - leider kein denkender Mensch, der den Schnee auf die unbewohnten Grundstücke schmeisst :mad:

Guten Morgen übrigens auch von mir :D

Mah ich weiß wie du dich fühlst, das mit der Einfahrt ham wir nämlich auch, obwohl auf unsrem Haus gaaanz groß GASTHAUS oben steht, aber ja kein Hirn unsre Menschheit...

Und ich hab jetzt - bei diesem Sch....wetter - die Ehre Autozufahren, ich muss meinen Bruder nach Mariazell bringen, weil e rin die Arbeit muss, alle möglichen Bestätigungen hinbringen, weil er sich beim Snowboarden die Hand gebrochen hat :rolleyes: Naja ich werd's gleich ausnutzen und einkaufen gehn und eine Freundin kurz zu besuchen *freu*:rolleyes:
 
Guten Morgen...

So, ich mach mich erst mal über die Korrekturen her... waaaaaas, sooo viel????!!!! :waaas::eek:

Ach ja... Herr C. treibt mich a bissi in den Wahnsinn...

GLG
VERA
 
Oben