perro06
Super Knochen
hast mein mitgefühlbei uns schneit es auch - na super, morgen wieder zeitig aufstehen, Schnee schaufeln und über die Fahrerei sag ich gleich gar nixangefressen jetzt bin
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hast mein mitgefühlbei uns schneit es auch - na super, morgen wieder zeitig aufstehen, Schnee schaufeln und über die Fahrerei sag ich gleich gar nixangefressen jetzt bin
![]()
hast mein mitgefühl![]()
wer von euch bemüssigten hat seine suppe net aufgessen:d:d:dwahhhhhh wieso hat mir keiner gesagt dass es schneit
Snuffels und ch sind grad durch einen schneesturm gestapft - senior war erschüttert und mir war saukalt - frechheit ...
![]()
Griass eich...so nach den We samma ganz gschait was Rassekunde Anatomie Genedig usw. betrifft
So eine sc.... Fahrerei bis Linz schnee und matschfahrbahn auf der A1toll
bei uns schneit es auch - na super, morgen wieder zeitig aufstehen, Schnee schaufeln und über die Fahrerei sag ich gleich gar nixangefressen jetzt bin
![]()
wer von euch bemüssigten hat seine suppe net aufgessen:d:d:d
hast mein mitgefühl![]()
5 Uhr morgens bitte, weil da schaufle ich![]()
wer von euch bemüssigten hat seine suppe net aufgessen:d:d:d
Hatte heute keine Suppe .Nur Schnitzel und das hab ich ganz brav aufgegessen
ICH bin also ned schuld am Wetter![]()
Na Tantchen das hilft Manu beim Schaufeln aber nicht ...
![]()
Oh ....
ich hatte heute keine suppe und brav aufgegessenAlso, ich fasse mal zusammen.. Rosa , Michl und ich waren schon mal nicht ...Wer bleibt nun noch übrig ??![]()
Das bissl was ich essen darf las ich sicher nicht über![]()
ich hatte heute keine suppe und brav aufgegessen![]()
...und jetzt mach ich frühschluss und wünsch allen nachteulen noch gute unterhaltung sowie allen bemüßigten eine gute nacht![]()
YouTube Video |