was bemüßigt manche menschen...

Wir waren gerade schwimmen und derzeit regnet es und hat ein paar Minusgrade...Ergebniss: Wir haben seeehr lange nach Hause gebraucht.
 
bin auch saumäßig angfressen. kaum war jetzt der schnee weg kommt der nächste. wer weiß wies morgen früh ausschaut:rolleyes::mad::mad:d.h. wecker auf 5 uhr stelln damit um 7 im büro:mad:pfui aber auch
 
wahhhhhh wieso hat mir keiner gesagt dass es schneit :eek::eek::eek:

Snuffels und ch sind grad durch einen schneesturm gestapft - senior war erschüttert und mir war saukalt - frechheit ...

40252-winter_weather_midwest_blizzard_mnduh101.jpg
wer von euch bemüssigten hat seine suppe net aufgessen:d:d:d
 
Griass eich...so nach den We samma ganz gschait was Rassekunde Anatomie Genedig usw. betrifft:D

So eine sc.... Fahrerei bis Linz schnee und matschfahrbahn auf der A1 :eek: toll

Sei froh dass Du im Auto gesessen bist ;-)

bei uns schneit es auch - na super, morgen wieder zeitig aufstehen, Schnee schaufeln und über die Fahrerei sag ich gleich gar nix :mad: angefressen jetzt bin :cool::mad:

Tu Dich nix ärgern ... das ändert das Wetter auch nicht ... ;-)
 
Also, ich fasse mal zusammen.. Rosa , Michl und ich waren schon mal nicht ...Wer bleibt nun noch übrig ??:D

Die Suppe liest sich übrigens lecker !! Was heißes würde mir jetzt sicher gut tun und ja, ich würde jetzt viiiel lieber unter einer Kokospalme liegen, auch wenn ich lt. FB, mein Leben unter einer ebensolchen aushauchen werde ;):D:D
 
...und jetzt mach ich frühschluss und wünsch allen nachteulen noch gute unterhaltung sowie allen bemüßigten eine gute nacht:)
 
Ich surf immer noch kreuz und quer - und häng ab und zu am Telefon - und meine Hunde schlafen um die Wette ... einfach ein ganz gemütlicher Sonntag (genieß) ...

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
 
Oben